Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Mal ne Frage. Wer bekommt denn jetzt die 10, Louis Schaub oder Lukas Podolski? grübel :face_with_tears_of_joy:

    Hat Spinner nach dem 10er-Fauxpas mit Helmes nicht gesagt, dass er ein klärendes Gespräch mit Poldi hatte und die 10 jetzt wirklich nicht mehr vergeben wird, so lange Poldi noch spielt? grübel

  • Ist halt die Frage ob die meinen, "solange er noch irgendwo spielt" oder "solange er richtig spielt"... im zweiten Fall stünde einer 10 für Schaub ja nix im Wege, denn #erküttnicht :smiling_face_with_horns:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ist halt die Frage ob die meinen, "solange er noch irgendwo spielt" oder "solange er richtig spielt"... im zweiten Fall stünde einer 10 für Schaub ja nix im Wege, denn #erküttnicht :smiling_face_with_horns:

    Für diese Aussage müsste man dich jetzt zu @skymaxheini ins Kellergehege sperren :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Mal ne Frage. Wer bekommt denn jetzt die 10, Louis Schaub oder Lukas Podolski? grübel :face_with_tears_of_joy:

    Ich denke Lukas. Mir gefällt das bisher sehr gut was Veh macht. Wir haben jetzt Horn-Sobiech-Hector als Achsenanfang. Dazu schonmal zwei richtig feine, junge Mittelfeldspieler. Höger kann in diesem Team auch einen Platz finden. Innenverteidiger sollten es neben Sobiech noch zwei sein, hoffe da nach wie vor sehr auf Mere.Und dann kann es auch so sein das Sörensen als 3. Mann da bleibt. Handwerker hat meiner Meinung nach auch Zukunft, vielleicht wäre der in meinen Augen auch eine Alternative zu Jonas auf der Seite. Jetzt noch ein paar Sachen...


    Advijaj. Ruhig den Schmitz, der kann beide Seiten Aussenverteidiger, vielleicht auch mal 6er, je nachdem.


    Aber man sollte bei Lukas definitiv Butter bei die Fische machen jetzt. Er bringt paar Sachen mit, die braucht der Kader noch. Die jungen Spieler etwas führen, Druckresistenter geht es nicht, Torgefährlichkeit ist nach wie vor vorhanden, er kann 3 Positionen spielen. Aussen, hinter den Spitzen, und auch in der Spitze. Dazu gibt er dem ganzen eine natürliche Hirarchie. Das sind alles Dinge die diese Mannschaft braucht.


    Da das Transferfenster aber noch nicht auf ist (wenn ich mich nicht täusche in 3 Wochen), wird wohl kaum vorher etwas offiziell. Inoffiziell is ja jedenfalls eigentlich schon klar...

  • #isso
    #LukasJosef10Podolski
    #stehtinseinemPass

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber man sollte bei Lukas definitiv Butter bei die Fische machen jetzt. Er bringt paar Sachen mit, die braucht der Kader noch.

    Was braucht der Kader denn noch?
    Kasten Bier? Laibchen und Hütchen? Chipsvorrat?
    Ich denke, dass bringt Lukas gerne mit.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • #daswäreschön

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • #isserda?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich vermute mal, es wird erst im Laufe der nächsten Woche verkündet werden. Iniesta wird nach dem FCB-Spiel am Sonntag nach Japan fliegen. Denke mal, er wird dort Dienstag vorgestellt und dann könnte man den japanischen Fans den Poldi-Wechsel auch gleichzeitig vermitteln. Ist für alle eine win-win Situation.

  • Unerträglich, diese Ungewissheit.
    Ich hoffe, man gibt es bald bekannt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,