Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Poldi als Eismann Jochen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Iss er dann schon wieder hier?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Iss er dann schon wieder hier?

    Ja, schon eine ganze Zeit ...

    Zitat

    Er weiß auf jeden Fall schonmal das es seinen Geschäften am Alten Markt gut geht... :grimacing_face: :kissing_face:

    :winking_face:


    Und am Samstag eröffnet er direkt an der Bahnhaltestelle 'Heumarkt' seine zweite Eisdiele.
    Samstag 26.05.2018 ab 12:00 Uhr, Heumarkt 27 :popcorn:

  • Könnte Iniesta ja gleich mitbringen.Die " Gefahr " ist ja nicht gegeben, das Andres gegen seinen geliebten FC Barcelona in den nächsten zwei Jahren antreten muss :face_with_tears_of_joy: .


    Ausser Barca kommt in die Euro League und der effzeh gewinnt den DFB Pokal.




    Absolut UNVORSTELLBAR, das Barca Euro League spielt... :clown_face:

  • #hennes
    #kanneingeißbockeingeheimnisfürsichbehalten
    #erkütt
    #ichbineinjünger
    #Poldianer
    #komm-nooo-huss-jung

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • das ist aber schon wieder ein konkreter Hinweis.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Poldi wird jetzt erstmal dem Neuzugang aus Barca erklären wie man Fußball spielt. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenigstens einer, der weiss wie es geht. Einer, der mit seiner Erfahrung anführen kann, auf den die jüngeren mit Respekt aufblicken, einer, der alles gewonnen hat.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also ich versetze mich jetzt mal kurz in Poldi.


    Also mir würde es jetzt doch schön ein Stück weit schwerer fallen zurückzukommen, jetzt wo Iniesta zu ihn in die Mannschaft kommt.


    Das könnte genau der Baustein ein, den Poldi braucht um in Japan den einen oder anderen Titel zu holen.

    EIERKOPP !

  • Also ich versetze mich jetzt mal kurz in Poldi.


    Also mir würde es jetzt doch schön ein Stück weit schwerer fallen zurückzukommen, jetzt wo Iniesta zu ihn in die Mannschaft kommt.


    Das könnte genau der Baustein ein, den Poldi braucht um in Japan den einen oder anderen Titel zu holen.

    Für ihn zählt nächste Saison nur die Zweitligameisterschaft mit dem FC. Ist der einzige deutsche Titel, der ihm noch fehlt :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Lieber Lukas.


    Na, alles fit im Schritt? Ich weiß ja das Du das liest. Und jetzt wird es langsam Zeit. Deine Tochter mag Ja auch gern diese Tiere..Und Dein Sohnemann, der muss seine Kindheit ja auch längstmöglich hier in Köln leben. Hier is Zuhause.


    Es wird jetzt Zeit. Es wird Zeit das Du heimkommst. Ich hoffe sehr das Herr Veh vernünftige Kontakte geknüpft hat, und das bereits konkrete Dinge besprochen wurden. Ich mein, ich weiß ja das Du diesen Traum hast, ich weiß halt nur nich genau ob die das hier beim FC wirklich mit Nachdruck versuchen. Mein Postbote ist seit Wochen komisch. Er bringt mir heimlich meine Briefe, aber Käffchen will er nicht mehr. Der schmeisst mir immer meine Rechnungen in den Briefkasten, aber dann rennt er wech...


    Spaß beiseite. Ich hab ja immer erzählt das ich weiß das Du gerne hierher zurückkehren willst, und Du selber weißt ja nur zu gut das ich damit recht habe. Das braucht man hier glaube ich niemandem mehr erklären.


    Ich hoffe jetzt halt eine Sache...das du nicht noch bis Winter warten musst, oder sonst irgendeinen Scheiß. Ich hoffe Du kannst da in Japan die Segel streichen, am besten sofort. Denn Du brauchst den FC, und der FC braucht Dich. Armin Veh baut gerade eine ganz neue Truppe. Wir haben paar tolle Spieler, wir haben den Jonas, und den Timo...und ganz viele vielversprechende, junge Spieler. Wir haben insgesamt eine ganz gute Truppe beisammen, wenn Armin Veh denn dann erstmal fertig gebaut hat.


    Was wir unbedingt noch brauchen, das is einer der dem ganzen jetzt noch ein paar Kicks gibt. Dem Umfeld, der Euphorie. Den jungen Spielern, wovon viele in Dir sogar ein Idol sehn. Die würden gerne jemanden an ihrer Seite haben der so eine Persönlichkeit wie Du hat. Ich denke das würde den Jungs nochmal einen Schub geben. Und den können wir gebrauchen. Deshalb hoffe ich das in den nächsten Tagen etwas passiert. Es wäre eine Art Initialzündung. Hau rein.


    Bis bald. Dein Fenermann

  • Also ich versetze mich jetzt mal kurz in Poldi.


    Also mir würde es jetzt doch schön ein Stück weit schwerer fallen zurückzukommen, jetzt wo Iniesta zu ihn in die Mannschaft kommt.


    Das könnte genau der Baustein ein, den Poldi braucht um in Japan den einen oder anderen Titel zu holen.

    ich glaube selbst wenn Poldi als Mitspieler Messi, Neymar, und co neben sich in einer Mannschaft hätte...


    Die Wahl wenn er jetzt die Möglichkeit hätte, fiel Immer auf den FC.

  • Ich sach ma so...


    Ich hab es irgendwie im Gefühl das es in den nächsten Tagen etwas konkretes zu hören gibt.

    Der Kontakt zwischen beiden Seiten soll zuletzt abgekühlt sein. Jedenfalls mit Blick auf einen Transfer. Sah eine Zeitlang ganz gut aus - mittlerweile aber eben nicht mehr.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: