Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • "Armin Veh macht keinen Hehl aus der Kaderplanung der Geissböcke. „Auf links kommt noch jemand, der die Rolle sofort übernehmen kann“, sagt der Sportchef dem GEISSBLOG.KOELN. Gesucht wird ein Mann mit Geschwindigkeit, vor allem aber ein fußballerisch starker, im Eins gegen Eins technisch versierter Spieler mit gutem Abschluss.


    Der gesuchte Mann soll, ähnlich wie Vorgänger Leonardo Bittencourt, kein klassischer Flügelspieler sein. Er soll den Weg in den Strafraum suchen, die Gegner in direkte Duelle zwingen, den Blick für den Nebenmann haben, aber auch in der Lage sein, selbst Tore zu erzielen. Noch ist nicht klar, wer der Nachfolger des nach Hoffenheim gewechselten Bittencourt werden wird. Doch Veh hat hohe Ansprüche an den neuen Mann auf links. Denn klar ist auch: Für das Spiel von Markus Anfang sind die offensiven Außenpositionen wichtige Teile des Angriffsspiels."



    Tja, dabei nicht an Podolski zu denken, fällt schon schwer.


    Bei allen bislang getätigten Transfers (Sobiech, Schaub, Hauptmann, Schmitz) waren die Namen schon lange in der Presse zu lesen. Nur jetzt hier beim Linksaußen nicht. Ich bin sehr gespannt!

  • Mmh also wenn Poldi kommt sehe ich ihn eher nicht links sondern auf der 10 bzw. HS sowie Osako das immer gespielt hat. Links hat er schon einmal bei uns gespielt unter Soldo und das war er eher nichts, dort kann er seine Stärken nicht ausspielen. In einem klassischen 4-2-3-1 sehe ich ihn nicht links. In einem 4-3-3- z.B sieht das schon anders aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stimmt schon, das schreit förmlich Poldi. Andere Spieler die in dieses Profil passen würden dürften A.) Sauteuer sein B.) Kaum 2. Liga spielen wollen und C.) womöglich gar nicht in Köln spielen wollen.
    Alternativ könnte Er eventuell von einem weitern "Talent" sprechen, da kann ich mir noch am ehesten vorstellen das ein solches in Liga 2 wechseln würde, grade der FC hat da beste sportliche Voraussetzungen auch über die nächste Saison hinaus. Würde auch zu Veh passen und dem was Er bisher gemacht hat an Transfers.


    Spannend bleibt es aber.


    #PoldiMussHer

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Hat einer von euch Poldi in letzter Zeit spielen gesehen und hat einen Eindruck über seine Verfassung ?


    Wenn´s in die Richtung eines Schweinsteiger geht, den ich letzte Woche beim Spiel gegen Houston? gesehen hab, dann gute Nacht.
    Der schleppte sich in einem Spiel mit max. Regionalliganiveau über Platz wie ein AH-Spieler... wobei ich jetzt einigen AH-Spielern wohl Unrecht tue :winking_face:

  • Bei den zu erwartenden Temperaturen eine gute Idee 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • An deiner Stelle würde ich im Schlafsack dort nächtigen. Morgen kommst du nicht durch bei dem Andrang 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • An deiner Stelle würde ich im Schlafsack dort nächtigen. Morgen kommst du nicht durch bei dem Andrang 8)

    Mach dir da mal keine Sorgen, beim letzten mal waren auch sehr, sehr
    viele Leute da und ich hatte mein Eis in Rekordzeit bekommen 8)

  • ........Gesucht wird ein Mann mit Geschwindigkeit .......

    Damit kann Poldi schon mal gar nicht gemeint sein.


    Der hat doch ne Geschwindikeit von 20 mittlerweile oder?

    Derbysieger ihr Spacken

  • Wichtig ist doch nicht, wie schnell er läuft, sondern wie schnell der Ball im Netz landet.
    Der Platzwart hat schon stabilere Tornetze bestellt.


    #tornetzekaputtballern
    #linkeklebe
    #hescoresashewants

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Alles bei seiner Eisdielen Eröffnung? Was los berichtet mal?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also so weit ich weis, liegt ihm ein Unterschriftsreifer Vertrag von Dr.Oetcker vor. Der beinhaltet 3 verscheidene Sorten Eis über 1000 Liter pro Monat.


    Laufzeit 3 jahre + eventuelle Prämien ( Sonderfruchteiswunsch usw ).