Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Das Kölner Ordnungsamt wollte Poldi bei seiner eigenen Eisdieleneröffnung ausladen :woman_facepalming:
    Alles nur Idioten auf dem Ordnungsamt :thumbs_down: Sollen doch froh sein das weitere Steuergelder
    in die Kasse fließen :grimacing_face:

  • Das Kölner Ordnungsamt wollte Poldi bei seiner eigenen Eisdieleneröffnung ausladen :woman_facepalming:
    Alles nur Idioten auf dem Ordnungsamt :thumbs_down: Sollen doch froh sein das weitere Steuergelder
    in die Kasse fließen :grimacing_face:

    Bürokraten der feinsten Sorte wie Sie kein Mensch braucht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ach ja, da ist sie wieder die weltoffene und tolerante Stadt...


    ....woanders hätte man vielleicht mal angerufen und um ein Gespräch gebeten, was man tun kann, was Poldi organisiert hat etc


    Ich habe früher eigentlich gerne in Kölle gewohnt, aber diese Sachen haben mich damals schon genervt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe früher eigentlich gerne in Kölle gewohnt, aber diese Sachen haben mich damals schon genervt

    Mag sein das gewisse Sachen nerven, aber Poldi war das nach einer Zeit egal und er zeigte sich seinen 'Jüngern' :grimacing_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Bei der ganzen Autogrammschreiberei hab ich mitbekommen wie einer sowas fragte wie "Wann kommst du zurück nach Köln?".
    Grinsend meinte er nur, "Wieso, ich bin doch schon hier." :thumbs_up: :thumbs_up: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:


    Mehr zum Thema :FC: hat er aber nicht gesagt, aber sein Grinsen und das Bad in der Menge genießt er in vollen Zügen.

  • Nun ja, so ein wenig kann ich die Ordnungshüter schon verstehen. Wenn du hinterher der Doof bist, dann sagen dir alle, dass du es ja hättest wissen müssen. Ob man dann so auftreten muss ist aber eine ganz andere Sache.
    Komm zurück, Jung. Hier ist Heimat und viele warten auf dich.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Nun ja, so ein wenig kann ich die Ordnungshüter schon verstehen.

    Nö.. Wenn Poldi morgen ein Pizzaria eröffnen will, dann weiß man das da nicht 100 sondern 1000 und mehr Personen kommen.
    Das was das Ordnungsamt hier macht ist 'blöder verzäll'!!

  • Das Ordnungsamt sollte mal lieber dem FC sagen das er die öffentliche Sicherheit gefälligst gewährleisten soll. Und zwar in der Form das sie endlich bekanntgeben das Poldi kommt. Dann rennen auch nicht tausende Leute inne Eisdiele nur um ihn dort mal kurz zu sehen, sondern sie können zu seiner Vorstellung ins Stadion kommen. Da macht er dann auch schön bissel hochhalten mit Ball, und alle können fein Fotos und so machen. Und hinterher können sich dann alle in Ruhe einen Döner holen, oder ein Eis. Is einfacher.

  • Bei allem Spaß...also wenn sich irgendwas selber finanziert, und dem FC auf mehreren Ebenen darüberhinaus auch noch soviel Wirkung verleiht, dann wäre der FC wirklich bescheuert das nich zu machen. Man kann natürlich auch bei Toni anfragen ob er nich noch paar Bücher schreiben könnte, und dann die Einnahmen dem Club zur Verfügung stellen könnte. Vielleicht reicht das Geld ja für paar Bälle oder so....

  • Ich bin heut Mittag auf dem Weg zur Arbeit vorbeigefahren.für Nichtkölner ,der Laden ist gleich an der Bahn-und Bushaltestelle,Publikumsverkehr war heute auch ziemlich hoch ,weil viele ja auch noch aufs Weinfest am Heumarkt rennen.irgendwie kann ich da schon die Sicherheitsbedenken verstehen ,hätte man aber schon wochenlang vorher miteinander kommunizieren können.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Eigentlich hoffe ich ja, dass Poldi schon im Sommer kommt, aber heute habe ich gehört, dass angeblich schon alles fix für eine Rückkehr im Winter sei. Keine Ahnung, ob das stimmt. Das Gerücht stammt von jemandem der mit Pietro Lombardi befreundet ist, der ja bekanntlich mit Dominique Heintz befreundet ist :zany_face: Kann mir nicht vorstellen, dass Heintzi jemand ist, der so tratscht. Und woher sollte er das wissen... Aber in diesen Thread gehört jedes Gerücht :face_with_tears_of_joy: Warten wir mal weiter ab :popcorn:

  • #küttaufjedenfall

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja das scheint auch zu stimmen...Aber ich find das mit dem Winter jetz nich so ganz so prickelnd. Weil ich freu mich da natürlich tierisch drüber, aber mir wäre es lieber gewesen wenn er die Vorbereitung im Sommer mitmachen kann. Ich kann mir aber auch vorstellen das da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Zumal die jetzt eben Iniesta verpflichtet haben. Was aber auch irgendwie recht deutlich rüberkommt ist, das Lukas da wohl kaum wer weiß was für Druck machen wird. Dann pölt er halt nochmal ein halbes Jahr mit dem. Und wie schon erwähnt..wenn das halbe Jahr den FC paar Mio mehr kosten würde, nur für das halbe Jahhr halt, dann wäre das für die Kasse sicherlich garnicht so verkehrt wenn man es so hinbastelt.

  • #sofortholen
    #nichtwarten

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • warum, er kann sich den Rückflug doch einfach sparen! bleibt einfach hier!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • AusFenermannwirdFenerman
    #neuerSuperheld

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das er im Winter kommt halte ich für sehr realistisch weil dort dann doch die Saison vorbei ist oder?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!