Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ui, @fenerman hat was im Urin!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Aber dann nur mit Angeboten wie FC-Eierkopp-Becher, Tünnes und Schäl-Sorbet, Döner-Nuss-Spezial und Sushi-Banane..


    Also mal im Ernst. Nassim war nich da um über irgendwas anderes zu sprechen als über eine mögliche Rückkehr. Ich kann mir aber mehrere Szenarien vorstellen. Ich glaube eben auch nicht das er ohne Ablöse sofort da aus dem Vertrag rauskommt. Und ich glaube nicht das der FC bereit ist da ein paar Mio auf den Tisch zu legen. Vielleicht etwas, aber nicht mehr als 3 Mio. Denn soviel hat er die Japaner gekostet. Vielleicht kann er erst im Winter kommen, weil er nur nach jeder ganzen Saison die Segel streichen kann. Wenn es wirklich eine Einigung für Winter geben würde, dann würde man das aber glaube ich jetzt noch nicht unbedingt sagen. Weil das wäre eventuell nicht so gut. Gibt da meiner Meinung nach durchaus Gründe für.


    Ich bin jedenfalls dafür das er sofort kommt. Dat andere is mir irgendwie zu halb...aber naja, immerhin. Vielleicht ist dem FC das alles aber auch zu teuer. Aber gesprochen, das haben sie.

  • Zum Winter wäre absolut unnötig. Da möchte ich eigentlich, dass der FC schon auf Aufstiegskurs ist, sprich, im Mai wieder erstklassig.
    Bei aller Euphorie über Poldi, eine oder zwei Saisons Zweitligafussball traue ich ihm zu, auch erfolgreich und als Leader. Aber 1.Liga?
    Da würde er wohl mehr auf der Bank sitzen als spielen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass er nur für weniger als ein halbes Jahr in der 2.Liga von Japan kommt.
    Und dass der FC dafür noch Mio.s abdrückt.
    Entweder, er kommt direkt für den 2.Liga-Start im Sommer oder garnitt.


    Da ich auch denke, dass ein Wechsel im Sommer, falls überhaupt von Japan ermöglicht, viel Geld kosten würde, sehe ich eine generelle Rückkehr eher als unwahrscheinlich an.
    Aber ich lasse mich gerne überraschen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der hat bestimmt eine 0-Euro-Klausel für den effzeh

  • und spielt für 1€.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ist in Japan eigentlich schon Sommerpause? Kann mir vorstellen, dass man auch abwartet, bis alle Spiele vorbei sind, um keine Unruhe nach Kobe zu bringen. Kobe spart ja auch an Gehalt, wenn sie Poldi ziehen lassen. Und ein Nichtasiate weniger für die Ausländerregel dort, da ja mit Iniesta ein neuer gekommen ist. :popcorn:

  • Jeder der Poldi kennt und behauptet er könne nicht mehr 1.liga spielen hat selbst wahrscheinlich nie gegen den ball getreten. Lächerlich.



    #erküttnochundschießtunshochobihrwolltodernicht

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • #nichtmehrlange

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist in Japan eigentlich schon Sommerpause?


    In Japan ist das die Winterpause, die machen ne Kalenderjahr Saison. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In Japan ist das die Winterpause, die machen ne Kalenderjahr Saison. :winking_face:

    Ja, das weiß ich. Aber ich dachte, die haben im Sommer auch ein paar Wochen frei. Ist ja schließlich WM und einige Spieler aus der J-League spielen dort ja vielleicht auch. Außer Poldi, der ja leider nicht dabei sein wird und die Pressekonferenzen ohne ihn kaum auszuhalten sind.

  • Mensch Leute, werft doch ein einziges Mal Google an mit dem Stichwort "J-League Termine".


    15. Spieltag war am 20. Mai.
    16. Spieltag ist am 18. Juli.


    Ja, es gibt eine Sommerpause und ja, diese hat bereits begonnen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • wenn er am 18.7. spielt, kommt er wohl erst in der Winterpause. Richtig?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja, es gibt eine Sommerpause und ja, diese hat bereits begonnen.

    Ist es in Japan jetzt nicht Winterpause :winking_face:
    Das beflügelt doch gerade alle das Poldi in der Winterpause wechselt :thumbs_up: :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ist es in Japan jetzt nicht Winterpause :winking_face: Das beflügelt doch gerade alle das Poldi in der Winterpause wechselt :thumbs_up: :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Wat is denn da jetzt los? Winterpause oder nicht, oder wat?






    Egal wat, er #kütt :grimacing_face:

  • Hab heute im TV gesehen das er sich nen schicken Ford Mustang in :koeln: Farben besorgt hat/lässt.
    Hat das Teil schon jemand gesehen? :popcorn:
    Die Sendung hinkt ja zeitlich was nach...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: