Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Hab heute im TV gesehen das er sich nen schicken Ford Mustang in :koeln: Farben besorgt hat/lässt.
    Hat das Teil schon jemand gesehen? :popcorn:
    Die Sendung hinkt ja zeitlich was nach...

    Der weisse Audi, den er bisher hatte ist aber schon länger nicht mehr im "APCOA" Parkhaus zu sehen. :kissing_face:


    Ja, da steht auch zur Zeit ein 'Ford' :grimacing_face:

  • Mensch Leute, werft doch ein einziges Mal Google an mit dem Stichwort "J-League Termine".


    15. Spieltag war am 20. Mai.
    16. Spieltag ist am 18. Juli.


    Ja, es gibt eine Sommerpause und ja, diese hat bereits begonnen.


    Ist die in Jahren ohne Turnier auch so lang?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist die in Jahren ohne Turnier auch so lang?

    nur, wenn Poldi wechseln will.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Lieber Poldi.


    Alles Gute zum Geburtstag.


    Mach uns doch heute ein Geschenk und treff dich mit Armin zur Vertragsunterzeichnung.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Heute?
    :red_heart: lichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Das schönste Geschenk muss dir der :effzeh: endlich machen.


    P.S. wie alt biste geworden, alter Sack frecher

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mensch lieber Poldi du warst bist und wirst immer der beste bleiben.


    Wünsche dir alles erdenklich gute zum Geburtstag.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • #könntejetztvorgestelltwerden

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles gute @ #besterMenschderWeltdesUniversums


    :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In Japan/Tokio gibt es keine Poldi-Trikots mehr, ein Kumpel von mir ist gerade dort und will/wollte mir eins mitbringen aber alles weg... grübel

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • nur der effzeh bekommt das hin! die Lastwagen werden schon mal gepackt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke