Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • dafür sind im FC-Fanshop die Poldi-Trikots schon bedruckt hoffe ich...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • #mussso
    #sonstkommensiedochnienach

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe eine Anfrage geschickt, wie letzte Saison auch.
    Die Antwort..........zur Zeit nicht erhältlich. grübel
    Zur Zeit? 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wo, in Japan zur Zeit oder in Köln???

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Du meinst, alle umliegenden Garagen sind voll damit. ALLE!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nicht mehr lange, dann gehen WIR ab.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die halten das Thema schön am köcheln...da ist doch 10000% was im Busch, seit Wochen schon.
    So viele Indizien sprechen für eine Rückkehr!


    #baldissessoweit
    #freude

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich glaube, dass wäre schon bekannt gegeben worden. Wenn die das kurz vor saisonbeginn machen würden wäre der hype viel zu groß, die konzentration auf den start würde leiden.


    Daher glaube ich nicht, dass das was wird.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ich hoffe ja auch sehr auf eine Poldi-Verpflichtung, aber inzwischen glaube ich auch nicht mehr dran. Vor ein paar Wochen schien das ja wirklich konkret zu sein, aber das Ganze hat sich ja wohl inzwischen zerschlagen...


    Wenn er jetzt für den Sommer verpflichtet worden wäre (der einzige sinnvolle Zeitpunkt), hätte man es schon längst eintüten und verkünden können.


    Auf das FC-Facebook-Video würde ich nicht viel geben, letzte Woche wurde ein Helmes-Tor gegen Dresden aus 13/14 gezeigt.

  • Es ist immer noch klar vorstellbar, daß LP10 hier im Winter aufschlägt, dann ist die Saison in Japan vorbei und dann werden die Karten sowieso neu gemischt.
    Für AV wäre LP10 in der Winterpause auch eine klare Option, falls unsere Stürmer in der Hinrunde nicht treffen sollten, und im Angriff nachgerüstet werden muß.
    Was eine Verpflichtung zum Saisonbeginn angeht, verweise ich nur auf die klaren Aussagen von AV!
    Der hat eine Verpflchtung praktisch ausgeschlossen, weil LP eine Vertrag in Japan hat.
    Auch AW hat doch klar Stellung zu diesem Thema bezogen! OTon: "LP hat noch ein Jahr Vetrag in Japan........"
    Hinzu kommen noch die anderen Aktivitäten, LP hier hat: Eisdiele, Public Viewing usw......"
    Der ist immer im Fokus und im Mittelpunkt, das könnte auch ein Grund für eine Nichtverpflichtung sein....
    Könnte, muß aber nicht.

  • [...]


    Was eine Verpflichtung zum Saisonbeginn angeht, verweise ich nur auf die klaren Aussagen von AV!
    Der hat eine Verpflchtung praktisch ausgeschlossen, weil LP eine Vertrag in Japan hat.
    Auch AW hat doch klar Stellung zu diesem Thema bezogen! OTon: "LP hat noch ein Jahr Vetrag in Japan........"
    [...]

    Nicht nur Alex, denn Poldi hat es auch mehrfach so gesagt (sinngemäß): "Die Saison in Japan geht noch bis Winter und dann schauen wir weiter".


    Bleibe dabei:


    Im Winter ist er da :winking_face_with_tongue:

  • Er ist doch immer da. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.