Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • grübel mmmh, ob das so eine gute Idee ist?


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • ja klar. im GBH gibts dann Döner und Eis :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja klar. im GBH gibts dann Döner und Eis :popcorn:

    Das wäre dann eine persönliche Vorteilsnahme seitens des Präsidenten :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Hast Du mal einen Präsi?
    Nö, muss morgen erst neue kaufen :kissing_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Präser? Ist das nicht der, der den Garten umpräst? grübel :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Nö, wenn dann als Präsi!!

    Gewählt!
    Schlechter als der Lverkusener Grüßonkel ohne Fussballsachverstand kann er nicht sein.
    S&S hätte er sicher nicht bis zum bitteren Ende ihre persönlichen Eitelkeiten ausfechten lassen!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Geh mal in die Schule und lerne lesen. Wenn du das dann vielleicht kannst, zeige mir das Wort “Schuld” in meinem Post. Und wenn du mal die rosarote Poldi-Brille absetzen würdest, könntest du dich den augenscheinlichen Fakten nicht entziehen.


    Du hast mir immer noch nicht erklärt wieso ein Spieler der Modeste Niveau (Ähnliche Scorerwerte) hatte hier maßgeblich am Abstieg Schuld war.


    Oder wieso es seine Schuld ist das Overath sich übernommen hat und ihn mit Lügen (wir bauen ein Team um dich für Europa auf) hierhergelotst hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Du hast mir immer noch nicht erklärt wieso ein Spieler der Modeste Niveau (Ähnliche Scorerwerte) hatte hier maßgeblich am Abstieg Schuld war.


    Oder wieso es seine Schuld ist das Overath sich übernommen hat und ihn mit Lügen (wir bauen ein team um dich für Europa auf) hierhergelotst hat.

    wie schon gesagt, und es wird auch nicht dadurch wahr, dass du es wiederholt behauptest, habe ich nie behauptet, dass LP alleine für den Abstieg Schuld war. Unabhängig hiervon hat seine Art oder sein Status dem Team nicht gut getan. Wie schon geschrieben, war er nur am gestikulieren und abwinken, hast du aber durch die Poldibrille wohl nicht gesehen.


    Wenn jemand Pixel verkaufen und einen Investor braucht, um sich einen Star leisten zu können, wie soll er dann weitere Stars finanzieren. Das sollte auch demjenigen auffallen, der nicht die hellste Kerzebauf der Torte ist. Wobei WO mir das nicht gesagt hat, und als er es LP gesagt haben soll, war ich nicht dabei.

  • 1: wie schon gesagt, und es wird auch nicht dadurch wahr, dass du es wiederholt behauptest, habe ich nie behauptet, dass LP alleine für den Abstieg Schuld war. Unabhängig hiervon hat seine Art oder sein Status dem Team nicht gut getan. Wie schon geschrieben, war er nur am gestikulieren und abwinken, hast du aber durch die Poldibrille wohl nicht gesehen.
    2: Wenn jemand Pixel verkaufen und einen Investor braucht, um sich einen Star leisten zu können, wie soll er dann weitere Stars finanzieren. Das sollte auch demjenigen auffallen, der nicht die hellste Kerzebauf der Torte ist. Wobei WO mir das nicht gesagt hat, und als er es LP gesagt haben soll, war ich nicht dabei.


    1: Ich hätte diese Saison sehr gerne jemanden gehabt der gestikuliert und abwinkt solange er 26 Scorer holt, Osako hat auch dauernd gestikuliert und abgewunken, nur hat das Mangamädchen trotz dessen und ner Einsatzgaranite, sofern fit, keine 10 Scorer geholt.


    Zu 2: Glaubst du Poldi ist hierher zurückgekommen weil Wolle gesagt hat: ''Jung, wir verpflichten nur satte, abgehalfterte Altstars und Zwetiligakicker, komm zurück?''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • 1: Ich hätte diese Saison sehr gerne jemanden gehabt der gestikuliert und abwinkt solange er 26 Scorer holt, Osako hat auch dauernd gestikuliert und abgewunken, nur hat das Mangamädchen trotz dessen und ner Einsatzgaranite, sofern fit, keine 10 Scorer geholt.


    Zu 2: Glaubst du Poldi ist hierher zurückgekommen weil Wolle gesagt hat: ''Jung,w ir verpflichten nur satte, abgehalfterte Altstars und Zwetiligakicker, komm zurück''?

    Zu 2:
    Poldi ist zurück gekommen weil Klinsi ihn nie aufgestellt hat. Er wollte nach Hause.

    Fear the Reaper !!!

  • Somit würde die ganze Poldimania um eine mögliche Rückkehr als Spieler endlich enden.

    Und es beginnt eine neue Poldimania um ihn als Trainer, Sportdirektor, Scout, Botschafer oder Präsident zurück zu holen. Was schreib ich "oder"? Am besten alles in Personalunion.

  • 1: Ich hätte diese Saison sehr gerne jemanden gehabt der gestikuliert und abwinkt solange er 26 Scorer holt, Osako hat auch dauernd gestikuliert und abgewunken, nur hat das Mangamädchen trotz dessen und ner Einsatzgaranite, sofern fit, keine 10 Scorer geholt.


    Zu 2: Glaubst du Poldi ist hierher zurückgekommen weil Wolle gesagt hat: ''Jung,w ir verpflichten nur satte, abgehalfterte Altstars und Zwetiligakicker, komm zurück''?

    zu 1. Dann hätte man Modeste nicht verkaufen dürfen
    zu 2. Ich glaube da gar nichts. Nur - wenn man deiner Theorie folgt, dass Poldi kam, weil WO ihm eine top Mannschaft um ihn herum verpflichten würde. Da wäre es dann schon angebracht gewesen zu fragen - mit welchem Geld und wen.

  • Da wäre es dann schon angebracht gewesen zu fragen - mit welchem Geld und wen.

    jetzt übertreibst du aber echt. Das lässt sich jetzt nach Jahren natürlich leicht sagen aber welcher Spieler der bei seinen Vertragsgesprächen den Satz hört "wir wollen eine Topmannschaft um dich herum aufbauen" antwortet denn: "zeig mir erstmal die Bilanzen und Kontoauszüge und lass mal schauen ob das überhaupt geht"?

  • Sondern :question_mark: :question_mark: Was spricht dagegen, wenn man seine künftigen Mitspieler kennen will :question_mark:
    Aber ich meine auch, dass das Gerücht damals im Umlauf war, dass man eine Top-Mannschaft um Poldi herum aufbauen wollte

  • jetzt übertreibst du aber echt. Das lässt sich jetzt nach Jahren natürlich leicht sagen aber welcher Spieler der bei seinen Vertragsgesprächen den Satz hört "wir wollen eine Topmannschaft um dich herum aufbauen" antwortet denn: "zeig mir erstmal die Bilanzen und Kontoauszüge und lass mal schauen ob das überhaupt geht"?

    wenn ich selbst fremd finanziert werde, ist das die erste Frage die ich stelle, wenn man mir solche Versprechungen gemacht hätte