Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • jetzt wüsste ich aber mal gerne was genau versprochen wurde und was Poldi hinterfragt hat und was nicht. Ich mein du kannst das alles hier so genau darlegen du scheinst ja dabei gewesen zu sein, hau mal einen raus.

    wenn alles gelesen hättest, wüsstest du, das ich nichts von Garantien ggü. Poldi geschrieben habe, das kam durch Ort auf..."Versprechungen von WO" oder so ähnlich. Bevor du also andere von der Seite anpackst, lies richtig.

  • #kütt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn alles gelesen hättest, wüsstest du, das ich nichts von Garantien ggü. Poldi geschrieben habe, das kam durch Ort auf..."Versprechungen von WO" oder so ähnlich. Bevor du also andere von der Seite anpackst, lies richtig.

    DU bist doch derjenige der sich hier hinstellt und sagt, dass Poldi die Versprechen ihm gegenüber hätte hinterfragen sollen ohne zu wissen welche Versprechungen das gewesen sein sollen und was und ob Poldi irgendetwas hinterfragt (und dabei möglicherweise hinters Licht geführt wurde) hat. Von irgendwelchen Garantien rede ich auch an keiner Stelle. Bevor du also jedem nahe legst richtig zu lesen und diese Eigenschaft zu erlernen solltest du mal bei dir selbst damit anfangen.

  • Letzten Sommer hätte es für mich Sinn gemacht.
    Auch vorher, spielte man doch meistens im 4-4-2 und lehnte tatsächlich über Jahre eine der besten HS ab. :woman_facepalming:
    Jetzt sehe ich, obwohl glühender Fan von Poldi keinen Sinn mehr in einer Verpflichtung.


    Nochmals vielen Dank an die zwei großen S :middle_finger:

  • wir haben doch nicht gestritten, sondern diskutiert bzw. Sichtweisen ausgetauscht. aber schon richtig...Sommerloch


    Man beachte bitte die Gänsefüsschen! Danke :winking_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • DU bist doch derjenige der sich hier hinstellt und sagt, dass Poldi die Versprechen ihm gegenüber hätte hinterfragen sollen ohne zu wissen welche Versprechungen das gewesen sein sollen und was und ob Poldi irgendetwas hinterfragt (und dabei möglicherweise hinters Licht geführt wurde) hat. Von irgendwelchen Garantien rede ich auch an keiner Stelle. Bevor du also jedem nahe legst richtig zu lesen und diese Eigenschaft zu erlernen solltest du mal bei dir selbst damit anfangen.

    Nochmal, lies alles. Das war die Antwort auf eine andere Aussage

  • wenn alles gelesen hättest, wüsstest du, das ich nichts von Garantien ggü. Poldi geschrieben habe, das kam durch Ort auf..."Versprechungen von WO" oder so ähnlich. Bevor du also andere von der Seite anpackst, lies richtig.


    Ich hab zwar en paar Kilos zu viel aber ne eigene Postleitzahl hab ich noch nicht. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #Kontextlesenwillgelerntsein nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Angeblich bleibt die Familie ja in Köln...Hab ich so zumindest so wahrgenommen. Was nu allerdings scheinbar auch erstmal wieder nix zu bedeuten hat. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das Lukas jetzt eineinhalb Jahre alleine in Japan bleibt. Ich weiß es nicht...is aber irgendwie mysteriös..


    Also ich hab mittlerweile gar keine Peile mehr wie der Stand der Dinge ist. Auf der einen Seite könnten wir ihn gebrauchen, er würde wollen, und das mit der Familie is ja nu schon ein Indiz das er durchaus nicht mehr langfristig an Japan denkt.


    Aber auf der anderen Seite hat er Vertrag, die Saison läuft noch, und er postet ja Dinge wie "Iniesta, see you soon"..


    Es muss eigentlich irgendso ein Mittelding werden, ansonsten kann ich mir paar Dinge nicht erklären. Ich glaube halt das er nur jetzt im Sommer kommen könnte wenn der FC eine Ablöse bezahlt..und das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Im Winter könnte das anders aussehen, weil ich halt glaube das er dann eine Klausel ziehen könnte.


    Naja..warten wir es ab. Aber das mit der Familie, das is schon komisch...

  • kütt. Egal was Veh, Anfang, Schmadtke oder Watzke sagen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Angeblich bleibt die Familie ja in Köln...Hab ich so zumindest so wahrgenommen. Was nu allerdings scheinbar auch erstmal wieder nix zu bedeuten hat. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das Lukas jetzt eineinhalb Jahre alleine in Japan bleibt. Ich weiß es nicht...is aber irgendwie mysteriös..

    wenn man bedenkt, dass er auch alleine in England, Italien und in der Türkei war mildert das dieses Mysterium doch schon um einiges

  • @ Coby die Entfernung ist doch etwas anders. Da ist man aus Japan nicht mal eben in 2-4 Stunden zuhause. Japan ist von der Kultur dann aber auch nochmal eine andere Nummer und deswegen nimmt er die 1,5 Jahre zeitweise Trennung vielleicht in Kauf. Vielleicht sind es ja auch nur 6 Monate :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • zum Winter macht keinen Sinn.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sinn macht es auch nicht 17 Millionen für Cordoba zu bezahlen oder Matze Lehmann einen neuen 1 Jahresvertrag zu geben oder Sörensen als Rechtsverteidiger zu verbrennen oder anstatt mal vernünftige Außen zu verpflichten da mit Zoller oder Jojic rumzustochern. Nee sorry komm mir nicht mehr mit Sinn und FC. Ausgerechnet bei Poldi ist der FC vernünftig, der Rest ist aber et kütt wie et kütt!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Sinn macht es auch nicht 17 Millionen für Cordoba zu bezahlen oder Matze Lehmann einen neuen 1 Jahresvertrag zu geben oder Sörensen als Rechtsverteidiger zu verbrennen oder anstatt mal vernünftige Außen zu verpflichten da mit Zoller oder Jojic rumzustochern. Nee sorry komm mir nicht mehr mit Sinn und FC. Ausgerechnet bei Poldi ist der FC vernünftig, der Rest ist aber et kütt wie et kütt!

    Aber der „macht keinen Sinn“ ist jetzt ja in Wolfsburg