Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Heute wäre es auch sehr schwer geworden für weniger Torgefahr zu sorgen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Falscher Fred...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ne Frage am Rande Kommt er diesen Winter in Frage oder erst im nächsten Jahr :question_mark: Ist doch immer gesagt worden in der Winterpause, War das jetzt 18/19 oder sogar 19/20 :question_mark:

  • 2020 halte ich für problematisch. Zumindest als aktiven Spieler. Hab ich ja bereits meine Meinung zu gesagt. Ich denke wenn wäre das jetzt im Winter noch einmal ein Zeitpunkt wo das dann auch funktionieren würde. Da kann er nochmal etwas Fahrt aufnehmen, sich aklimatisieren, auf einem etwas niedrigeren Niveau. Überlegt mal..2020 nach drei Jahren Japan, dann in Liga 1...Poldi kann vielleicht nochmal ein Mercedes werden, auch in Liga 1...aber kein Ferrari. Das ist nicht abwertend gemeint, aber ich glaube das man auf dem Weg mehr davon hat.

  • Was ist den da mit ihm und Daum los? Leider kann ich es auf Express nicht lesen da der Artikel gesperrt ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ist den da mit ihm und Daum los? Leider kann ich es auf Express nicht lesen da der Artikel gesperrt ist.

    Daum sagt er hat Poldi überredet nach Köln zu kommen statt zum HSV. Mit versprechen für andere starke spieler etc.


    Poldi sagt er hatte Angebot von HSV aber er wär trotzdem nach Köln gekommen egal wen er an seine Seite versprochen bekommt. Ganz unabhängig von Daum.



    BEide sehen aber ein das es damals falsch war nicht weitere Verstärkung geholt zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von BobAusKoeln ()

  • Wir holen einfach alle zurück.
    Daum als Trainer und Poldi und Mickey Mo (immer Spaß mit der Franzos).
    Was macht eigentlich Geromel?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Heute habe ich irgendwo im Videotext gelesen, dass Poldi darüber nachdenkt heim zu gehen. 6 - 7 Jahre Ausland wären genug. Er vermisst Familie, Freunde, Heimat.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, Poldi. Komm heim. Die Heimat braucht dich!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja, Poldi. Komm heim. Die Heimat braucht dich!

    Ich verstehe nicht, warum viele Poldi so zurück wünschen... ist es der Wunsch nach alten Zeiten mit Distanzschusstoren? Poldi spielt in Japan... vorher in der Türkei... ich glaube kaum, dass er auch nur ansatzweise noch die Qualität hat in Deutschland bestehen zu können

  • Mal unabhängig von der Frage ob er nochmal für uns Spielen wird, steckt dahinter der Wunsch ihn wieder hier zu sehen. Es geht da also in erster Linie nicht darum, dass er spielt, denn es gibt ja auch andere Funktionen im Verein.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: