Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Zu alt, zu schlecht, zu langsam, Rentnerliga usw...bei uns sind eh alle besser :woman_facepalming: Poldi bitte glaube das nicht...


    #allweneedispoldi
    #poldimania
    #isingaliadfürdi

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Sein 2. Tor am Wochenende :red_heart: :smiling_face_with_hearts:


    # :candle:
    #genausowasfehltuns
    #streifnocheinmalunsertrikotüber

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Richtig geiles volley Tor das erste.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    top!

  • schön wie Poldi seinen Mitspieler erst einmal aus dem Weg räumt, um dann abzuschließen

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • schön wie Poldi seinen Mitspieler erst einmal aus dem Weg räumt, um dann abzuschließen

    Was hat er sich auch dabei gedacht, sich zwischen den Prinzen und seine Beute zu stellen?! Wenn Poldi abziehen will, dann springst du gefälligst in Deckung und rennst nicht noch in den Weg.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • der Spanier?


    Zu alt, zu langsam, freizeitliga…..etc...


    Das ist ein Lehmann, nur mit ohne Haaren. :clown_face: :clown_face: :clown_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Auf wen oder was wartet man hier :question_mark: Er ist mit sicherheit nicht vergessen von den Fans :exclamation_mark:


    Wahrscheinlich wieder wie die 3 Affen, nix hören, nix sehen, nix sagen.

  • HOLT IHN HEIM!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war nicht die Rückholaktion die ich wollte.
    Ich will Poldi.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Jaja. Zu viel Rummel. :smiling_face_with_horns: :woman_facepalming: :face_vomiting: :zany_face: :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ach komm. Wir sind Kölle. Wir nehmen alles und nicht nur einen Modeste. Poldi noch dazu und einen weiteren... Es sind keine 3 Millionen zur Verfügung, es werden 3 neue geholt... die Bild war zu klug zum lesen... :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ach komm. Wir sind Kölle. Wir nehmen alles und nicht nur einen Modeste. Poldi noch dazu und einen weiteren... Es sind keine 3 Millionen zur Verfügung, es werden 3 neue geholt... die Bild war zu klug zum lesen... :smiling_face_with_hearts:

    Also fehlt noch Zoran Tosic... :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII