Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ohrfeige, Schelle, Tagesgruß, eine gedachtelt, usw


    Gibt ja da viele Begriffe.


    #Vierfingerabdruckanderwange

    :effzeh: jeff jas!

  • Das Spiel war zuende, er will in die Kabine und wird aufgehalten und gerempelt. Wer weiss was da noch gesprochen wurde.

    Nein, das Spiel lief noch. Das war nach dem Platzverweis gegen seinen Mitspieler in der 90.+18

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Er wird seine Gründe haben. Ballack hatte es auch verdient.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Katastrophaler Schiedsrichter !


    Vissel hat bis drei Minuten vor Schluß mit 3:1 geführt.


    Endstand 3:3 und zwei rote Karten für Kobe.


    Es war eine Rudelbildung und eigentlich hätten noch 4 weitere Spieler mit rot vom Platz gemusst.

  • Hier gibt es die ganze Aktion nochmal zu sehen was dort passierte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht hatte das "Opfer" einfach nur Ähnlichkeit mit Ballack. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • ...einen Ordner, der ihn nicht vorbeilassen wollte! Glaub ich zumindest! War kein schlechter Haken...aber ob er richtig getroffen hat, könnte ich nicht erkennen! :grinning_face_with_big_eyes: Schade!! :face_with_tears_of_joy:

    wir brauchen Spieler die mal richtig gute Hacken können :hennes:

  • wir brauchen Spieler die mal richtig gute Hacken können :hennes:


    Soll er Frikadellen machen oder was :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich hab mir das Video jetzt mehrfach angeschaut.


    Der erste Schwinger ging nicht an den Kopf, sondern er hat die Hände von dem einen Burschen weggeschlagen.


    Danach will er sich irgendwo durch schubsen, wird nach hinten an die Bande geschubst und geht dann nochmal nach vorne.


    Er hat also keinen gewatscht oder sonst was.



    Aber er darf trotzdem gerne nochmal zurück kommen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Also ich finde das wir auf 2 Positionen die er spielen könnte zur Zeit definitiv keinen stärkeren Spieler haben als er es wäre. Also wenn es nur danach gehen würde, dann kann man ihn durchaus noch sehr gut gebrauchen.

  • Also ich finde das wir auf 2 Positionen die er spielen könnte zur Zeit definitiv keinen stärkeren Spieler haben als er es wäre. Also wenn es nur danach gehen würde, dann kann man ihn durchaus noch sehr gut gebrauchen.

    Also, die eine Position ist "Cagefighting" und die andere? :thumbs_up:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kommt halt darauf an wie man spielen lässt. In einem 4-4-2 wäre er links eine Verstärkung. In einem 3-3-2-2 hinter den Spitzen.Oder ein 3-3-3-1 Wie auch immer. Sehe ich halt so. Allerdings kommt es natürlich auch immer darauf an wer dann mit ihm auf dem Platz steht, und wie man es bastelt.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Also ich finde das wir auf 2 Positionen die er spielen könnte zur Zeit definitiv keinen stärkeren Spieler haben als er es wäre.

    Ein Lukas Podolski, der jetzt schon eine Weile durch die Kirmesligen dieser Welt tingelt, dabei vielleicht ordentliche aber keinesfalls überragende Leistungswerte verzeichnet soll besser sein als Louis Schaub? Von der Nachhaltigkeit fangen wir am besten gar nicht erst an.

  • Ein Lukas Podolski, der jetzt schon eine Weile durch die Kirmesligen dieser Welt tingelt, dabei vielleicht ordentliche aber keinesfalls überragende Leistungswerte verzeichnet soll besser sein als Louis Schaub? Von der Nachhaltigkeit fangen wir am besten gar nicht erst an.

    Ich denke, er meint eher LOM und zweite Spitze. Wobei ich ihn als LOM eigentlich nicht mehr sehe, da fehlt ihm inzwischen die Geschwindigkeit. Und die Arbeit nach hinten war noch nie wirklich sein Ding. Wenn man aber mir Dreierkette spielt, dann müssen die Außenspieler zwangsweise mehr nach hinten arbeiten. Spätestens seit der Verpflichtung von Modeste, ist eine Rückkehr von Poldi eigentlich nicht mehr passend. Denn wenn, dann wäre er nur zentral als zweite Spitze (und ersatzweise als "Zehner") zu gebrauchen gewesen. Aber nu ist für ihn aus meiner Sicht vorne definitiv kein Platz mehr. Das könnte sich im Winter ändern, aber das sehe ich irgendwie nicht, da müssten uns schon Guirassy und Zoller verlassen und man würde ihn mit stark leistungsbezogenem Vertrag holen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    2 Mal editiert, zuletzt von Apu ()