Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Poldi macht noch ein Jährchen und wird dann Jugendkoordinator beim FC.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Never :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Never :grinning_face_with_smiling_eyes: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ernsthaft. Poldi wäre gegen Spinner eine 500%ige Steigerung.


    #poldiforpresident
    #makecolognegreatagain

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Google-Übersetzer:


    An den Unterstützer von Kobe Diese Saison hat mit vielen Erwartungen gekämpft, aber leider konnte ich die Erwartung nicht erfüllen, das Ziel konnte erreicht werden! Ich fühle mich als Kapitän verantwortlich und bedauere es sehr. Dies ist jedoch ein Sport und es muss noch weitergehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Labbi ()

  • Anfang: Also ich spiel mit einer Spitze und dahinter vier Offensive.
    Veh: Aber wir haben keinen Linksaußen, außerdem Terodde und Cordoba!
    Anfang: Ich schule den Guirassy auf links um und von Terodde und Cordoba ist eh nur einer in Form...
    ...
    Veh: Na das klappt ja nicht so toll... Vielleicht doch zwei Spitzen?
    Anfang: Okay, probiere es mal aus... Aber was, wenn sich einer verletzt?
    Veh: Modeste! :smiling_face_with_hearts:
    ...
    Anfang: Na, das klappt ja recht gut mit den zwei Spitzen. Aber mehr Offensive muss dann auch nicht sein.
    Veh: Hold my Beer. Lukas! :smiling_face_with_hearts:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Seit ihr schon voll :prost: ?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu den Anhängern von Kobe in dieser Saison habe ich mit vielen Erwartungen zu kämpfen, aber leider konnte ich die Erwartungen nicht erfüllen, und ich fühlte die Verantwortung als Kapitän, und ich war
    wirklich enttäuscht. Das ist aber eine Sportart, die noch
    weitergehen muss.


    Das ist ein Abschiedsbrief an Kobe und bedeutet nichts anderes als dass er endlich nach Hause kommt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Ich mach das jetzt mal umgekehrt. Nich so wie sonst. Vielleicht bringt es ja Glück.


    Der wird nicht mehr für den FC spielen. Wollte er die letzten Jahre ja nie. Der beendet seine Karriere. Der würde dem FC überhaupt nix mehr bringen. Er würde auch zuviel Geld wollen, bestimmt das doppelte von Modeste. Veh steht nicht auf solche Spieler. Der zieht mit seiner Familie nach Rio. Kinder hat er schon dort in der Schule angemeldet.














  • Villa und Iniesta wieder vereint. Zwei der besten Spieler der letzten 15 Jahre. Da wird man ja richtig nostalgisch.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ________________Horn
    ______Schmitz___Meré___Hector
    _______________Koziello
    ________Schaub_______Drexler
    Cordoba___Modeste___Poldi___Terodde

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mensch Millhouse, jetzt denk doch mal etwas offensiver. In deiner Aufstellung sind viel zu viele Torverhinderer drin. Drexler und Schaub sind ja eher Vorbereiter, die müssen raus und echte Stürmer rein, wir haben ja zum Glück noch Zoller und Guirassy. Koziello als alleinige 6 geht auch nicht, der meint am Ende noch, er müsste Zweikämpfe gewinnen und Pässe spielen. Weg mit dem! Vielleicht könnte man Rudnevs reaktivieren?
    Und überhaupt, drei Innenverteidiger? Die stehen sich doch nur im Weg rum und die meisten Gegner spielen doch eh nur mit einem Stürmer gegen uns. Dem stellen wir einfach Sörensen auf die Füße und die anderen beiden Plätze füllen wir noch mit...hmmm...sagen wir mal...Stürmern auf. In der U21 laufen noch ein paar rum.
    Der Horn im Tor ist natürlich klasse. Aber ganz ehrlich, so wie es diese Saison läuft, sind doch eh von den wenigen Schüssen der Gegner die meisten drin. Da können wir uns Horn auch sparen. Vielleicht findet sich ja noch ein Stürmer...?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • David Villa zu Vissel Kobe. Die Zeichen mehren sich.

    ....verbunden mit der Aussage, man wolle zur Nummer 1 im asiatischen Fußball werden.
    Wenn man das will, kann man auf Poldi eigentlich nicht verzichten. Oder gibts in Japan eine Ausländerbegrenzung die es verbieten würde dass Iniesta, Villa und Poldi zusammen spielen?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • #haltdieFresse
    #erkütt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.