Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • #soistesoro

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ....verbunden mit der Aussage, man wolle zur Nummer 1 im asiatischen Fußball werden.Wenn man das will, kann man auf Poldi eigentlich nicht verzichten. Oder gibts in Japan eine Ausländerbegrenzung die es verbieten würde dass Iniesta, Villa und Poldi zusammen spielen?

    "Im Spieltagskader dürfen nur drei Ausländer stehen, wobei noch ein weiterer Ausländer aus Asien dabei sein darf. "



    Ohne Villa haben die 4 Nicht Asiatische und 2 Asiatische Ausländer im Team

    2 Mal editiert, zuletzt von BobAusKoeln ()

  • "Ja, die gibt es. Im Spieltagskader dürfen nur drei Ausländer stehen, wobei noch ein weiterer Ausländer aus Asien dabei sein darf. "

    So stand es im Sommer 2017 im Kicker. Gilt das noch? Wenn ja, wie sind die genauen Bestimmungen?
    Am 30. Spieltag standen Podolski, Wellington, Iniesta und Kim (Südkorea) in der Startelf, außerdem wurde Nasser (Katar) eingewechselt.
    29. Spieltag ähnlich: Podolski, Wellington, Bunmathan (Thailand) und Kim in der Startelf, Iniesta eingewechselt.
    Mit Wescley und Villa stehen darüber hinaus zwei nicht-AFC Ausländer als Neuzugänge fest.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • So stand es im Sommer 2017 im Kicker. Gilt das noch? Wenn ja, wie sind die genauen Bestimmungen?Am 30. Spieltag standen Podolski, Wellington, Iniesta und Kim (Südkorea) in der Startelf, außerdem wurde Nasser (Katar) eingewechselt.
    29. Spieltag ähnlich: Podolski, Wellington, Bunmathan (Thailand) und Kim in der Startelf, Iniesta eingewechselt.
    Mit Wescley und Villa stehen darüber hinaus zwei nicht-AFC Ausländer als Neuzugänge fest.


    hmmm okay. Nadann ist das wohl eventuell schon veraltet.

  • Hey Ihr :smiling_face:



    mit der Passage davor fängt man ja an zu Träumen... :red_heart:

  • So stand es im Sommer 2017 im Kicker. Gilt das noch? Wenn ja, wie sind die genauen Bestimmungen?Am 30. Spieltag standen Podolski, Wellington, Iniesta und Kim (Südkorea) in der Startelf, außerdem wurde Nasser (Katar) eingewechselt.
    29. Spieltag ähnlich: Podolski, Wellington, Bunmathan (Thailand) und Kim in der Startelf, Iniesta eingewechselt.
    Mit Wescley und Villa stehen darüber hinaus zwei nicht-AFC Ausländer als Neuzugänge fest.

    "
    ●Team Registration: In general, one club may register as many as five foreigners without restriction.
    ●Match Squad Registration: One team may feature up to three foreigners, as well as one player from an Asian Football Confederation (AFC) member nation, in their matchday squad.


    However, there are no restrictions on the number of players from J.League Partner Nations who may be registered by a club or included in a matchday squad.


    J.League Partner Nations (current as of December 2016)
    Thailand, Vietnam, Myanmar, Cambodia, Singapore, Indonesia, Iran, Malaysia, Qatar"


    quelle https://www.jleague.jp/en/news/article/7968/

  • Wie Weihnachten, alle Jahre wieder das gleiche sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat von Lukas Podolski

    Jeder weiß, dass es mein Wunsch ist, meine Karriere beim FC zu beenden. Die Verantwortlichen haben mich ja dieses Jahr in Japan besucht und wir haben nicht nur über Kobe-Rinder gesprochen…

    *sing* Poldi's coming home he's coming he's coming...


    #eintraumwirdwahr

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also ich seh das so..


    2019 im Winter, das macht für mich keinen Sinn.Zumindest nicht, wenn man noch erwartet das Lukas dann noch eine tragende Rolle auf dem Platz einnimmt. Es müssen alle Seiten noch etwas davon haben. Das ist immer noch Leistungssport, und das gilt auch für Lukas. Ich mein, man kann natürlich unentgeldlich eine Karriere als Stand-By Profi ausklingen lassen...aber mehr wäre das dann nicht mehr. So realistisch muss man dann auch sein.

  • es gibt doch nur ein geilen Club in der BL und das sind wir ab dem Sommer... heißt, er kütt im Sommer :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • https://www.transfermarkt.de/p…n-ldquo-/view/news/324647


    Also wenn der FC ihn in seinem Alter nochmal mit einem Vertrag ausstatten würde, wäre das ein Gnadenbrot. Und er stellt noch Forderungen, die damit verknüpft wären...
    Nee, das Thema sollte durch sein. Wir brauchen keine Stürmer, er ist meilenweit über seinen Zenit, den Rummel und die bei vielen vermutlich vollkommen überzogenen Erwartungshaltungen braucht auch keiner mehr.
    Wir sollten nicht in der Vergangenheit leben, sondern nach vorne schauen. Und da braucht es sicherlich keinen dann 34/35-jährigen Oldie.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bis auf einige Jünger weiß jeder das er kein Pflichtspiel mehr für seinen geliebten FC machen wird.



    Jetzt schnell weg hier bevor die Einschläge einsetzen :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://www.transfermarkt.de/p…n-ldquo-/view/news/324647


    Also wenn der FC ihn in seinem Alter nochmal mit einem Vertrag ausstatten würde, wäre das ein Gnadenbrot. Und er stellt noch Forderungen, die damit verknüpft wären...
    Nee, das Thema sollte durch sein. Wir brauchen keine Stürmer, er ist meilenweit über seinen Zenit, den Rummel und die bei vielen vermutlich vollkommen überzogenen Erwartungshaltungen braucht auch keiner mehr.
    Wir sollten nicht in der Vergangenheit leben, sondern nach vorne schauen. Und da braucht es sicherlich keinen dann 34/35-jährigen Oldie.

    also nach dem Artikel wars das wohl. Entweder diesen Winter für wenig Kohle oder garnicht :middle_finger:


    Kann dann gerne in paar Jahren als Nachwuchs Motivator in der Pause den jungs gut zurufen

  • es hieß ja immer Poldi würde auf viel Geld verzichten wenn der FC ihn wollte... Ich denke dann wäre er schon längst hier. Schade aber das wird nix mehr und macht mit jedem Monat der mehr vergeht auch irgendwann keinen Sinn mehr.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Komplett falsch! Mit jedem Tag der vergeht, wird es wahrscheinlicher, dass er wieder unser Trikot trägt. Ein Beispiel: Du hast 1000 Münzen und nur eine hat 2 identische Seiten. Jeden Tag darfst du eine umdrehen...somit wird die Wahrscheinlichkeit von Tag zu Tag höher.


    #logischesdenken
    #selbstdiestatistiksagtdasserkommt
    #nocobystatistic

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • wenn er wirklich nochmal als Spieler beim FC auftaucht, schreibe ich auch ein Banner mit "Vorstand raus" Das macht nämlich 0 (i.W.: null) Sinn.

  • Podolski in Köln macht immer Sinn. Hier geht's ums Herz und ums Gefühl. Jeföhl. Etwas was uns mal ausgemacht gemacht (und nicht spürbar anders zu sein).

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins