Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Kann Poldi auch alles spielen.
    Und er würde für uns auf viel Geld verzichten. Quasi für umme.
    Los Veh, holen den Mann.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und er würde für uns auf viel Geld verzichten. Quasi für umme.

    nö seit dem Interview kann man das ja wohl nicht mehr glauben... so schade, wie es ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hätte die Ironie besser kennzeichnen sollen.
    Schade, durch das Interview ist bei mir was kaputt gegangen. :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Aha...SMS bekommen?


    Freitage könnten demnächst spannend werden.


    Modeste wird Freitags die Spielgenehmigung erhalten, Poldi wird Freitags hier unterschreiben und ich gehe Freitags nicht mehr arbeiten. :face_with_tears_of_joy:


    Ich hoffe Poldi bleibt in Kobe, sportlich hilft der uns gar nicht mehr.


    Und nach dem Interview mag ich den auch nicht mehr zurück.


    Der Verein steht über allem lieber Lukas, nicht Du.


    Ich kann deine Enttäuschung verstehen, die musst du aber nicht so öffentlich zur Schau tragen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Interview hin oder her. Alles erstmal abwarten. Es gibt Leute, die glauben an eine Rückkehr im neuen Jahr.

    Du scheinst ja tatsächlich Leute beim FC zu kennen. Ich sach mal so...Es wird ja viel geredet. Aber es is doch am Ende so, das die Kohle es am Ende entscheidet. Und da müssen die Spieler einfach mal mehr auf was verzichten, und nich trotz der "Liebe" noch immer möglichst viel rausschlagen wollen. Das is meiner Meinung nach am Ende der Grund, weshalb der ein oder andere hier dann eben nicht spielt. Verzichten, und gut. Genug gesagt.

  • @fenermann oder gerne auch andere


    Für wen würdet Ihr denn einen Bankplatz opfern wenn Poldi da wäre?


    Wenn Modeste wieder da ist, dann wird wohl Guirassy weichen. Und dann brauchste für jede Position einen entsprechenden Ersatz.

  • Interview hin oder her. Alles erstmal abwarten. Es gibt Leute, die glauben an eine Rückkehr im neuen Jahr.

    es gibt auch Leute die glauben, dass die Erde eine Scheibe ist. frecher Wieviel Übergewicht hat der Poldi eigentlich? grübel

  • Naja Jan..Das mit dem opfern und so, das is doch alles irgendwie immer so eine Sache. Niemand weiß was die Zukunft bringt, wer vielleicht mal länger ausfällt, in eine Formkrise gerät. Das geht ja heutzutage alles sehr schnell. Unabhängig von Lukas..wir brauchen sowohl immer Verstärkungen, als auch Alternativen. Stand heute, da erscheint das so als wenn wir ihn nicht brauchen. Aber was heisst das schon..Man muss ihn ganz sicher nicht zwingend verpflichten, das ist klar. Übrigens ein weiterer Grund, weshalb er das sehr schätzen müsste das man Interesse hat.

  • es gibt auch Leute die glauben, dass die Erde eine Scheibe ist. Wieviel Übergewicht hat der Poldi eigentlich?

    Früher ja, heute nicht mehr 8) . Und Ihr immer mit den 11 Kilo von Tony. Tony ist schon ein Stück runter :thumbs_up: Und bei Poldi weiß ich das nicht, er ist ja noch nicht zum vermessen da :face_with_tears_of_joy:

  • Geht das jetzt mit den SMS Geschichten und Insider Wissen im nächsten Thread weiter? :zany_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Auf Lukas angesprochen weiß Herr Veh aber ziemlich genau bis wann sein Vertrag noch läuft :slightly_smiling_face: Ich werte das mal positiv und glaube die haben sich schonmal lose über ne Zukunft im Verein unterhalten.

    Nahezu jeder User dieses Forums kann wahrscheinlich Poldis Vertragslaufzeit runterbeten wie das Vater unser. Geweckt um 6 Uhr früh nach einer durchzechten Nacht.


    Da ist es wenig überraschend, dass jemand wie Veh, in dessen Job solche Infos das kleine Einmaleins darstellen, darüber ebenso Bescheid weiß.


    Daraus Rückschlüsse ziehen zu wollen ist schon arg konstruiert. Da ist mehr der Wunsch Vater des Gedanken.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Für wen würdet Ihr denn einen Bankplatz opfern wenn Poldi da wäre?

    Ob Stammplatz oder Bankplatz: Ich halte nichts davon, Leuten wie Modeste oder Podolski einen Freifahrtsschein auszustellen.


    Wer in der Startelf steht, wer auf der Bank sitzt und wer auf die Tribüne muss, wird nach Leistung in den Trainingseinheiten und den Spielen entschieden. Modeste und Poldi sind bzw. wären diejenigen, die sich da aufdrängen müssen. Wenn sie im Kader oder auf dem Platz stehen wollen, geht das nur über aktuelle Leistungen - und nicht über frühere Erfolge oder einen großen Namen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Früher ja, heute nicht mehr 8) . Und Ihr immer mit den 11 Kilo von Tony. Tony ist schon ein Stück runter :thumbs_up: Und bei Poldi weiß ich das nicht, er ist ja noch nicht zum vermessen da :face_with_tears_of_joy:

    Google mal Flat Earth Society. 8) Sorry für Off Topic.

  • Ob Stammplatz oder Bankplatz: Ich halte nichts davon, Leuten wie Modeste oder Podolski einen Freifahrtsschein auszustellen.
    Wer in der Startelf steht, wer auf der Bank sitzt und wer auf die Tribüne muss, wird nach Leistung in den Trainingseinheiten und den Spielen entschieden. Modeste und Poldi sind bzw. wären diejenigen, die sich da aufdrängen müssen. Wenn sie im Kader oder auf dem Platz stehen wollen, geht das nur über aktuelle Leistungen - und nicht über frühere Erfolge oder einen großen Namen.

    Darauf wollte ich hinaus.


    Wenn Poldi „nur“ noch der klassiche Brechstangen Stürmer ist für die letzten 15-20 Minuten, so stelle ich seinen Mehrwert mittlerweile auch sportlich in Frage. Das Finanzielle ist nochmals ganz was anderes.


    Klar ist die Aufstellung, Kader und wer auf die Tribüne kommt dynamisch.


    Aber gemessen dem Personal, was wir haben bzw haben werden wenn alle fit sind:


    In meiner ersten elf wären:


    Horn
    Schmitz Mere Czichos
    Risse Schaub Drexler Höger Hector
    Cordoba Terrode


    Bank:


    Kessler
    Horn Sörensen oder Sobiech
    Clemens Koziello Özcan oder Hauptmann
    Modeste


    —> Tribüne


    Guirassy, Zoller, Lehmann, (Sobiech), (Hauptmann)


    Selbst wenn Poldi finanziell vertretbar wäre.
    Wäre für mich en, dass er überhaupt auf der Bank einen Platz bekommt...

  • Heidenei, in einem Satz gleich zwei Säulenheilige der Fanboys angerempelt, Respekt!
    Kleiner Tipp: Zieh dir schon mal eine virtuelle Ritterrüstung an, denn ab jetzt gibt es vom FC Modeste ebenso Hiebe wie vom FC Poldi! :fearful_face:

    :thumbs_up: Habe nen dickes Fell, kann mit sowas leben. Mit dem Strom schwimmen ist doch langweilig.

  • Früher ja, heute nicht mehr 8) . Und Ihr immer mit den 11 Kilo von Tony. Tony ist schon ein Stück runter :thumbs_up: Und bei Poldi weiß ich das nicht, er ist ja noch nicht zum vermessen da :face_with_tears_of_joy:

    Wir mit den 11 KG?


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Das warst schon du!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom