Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Lukas Podolski wird es als Spieler in Köln nicht mehr geben - der Zug ist abgefahren. In finanzieller Hinsicht, in sportlicher Hinsicht auch. Ich darf doch darauf verweisen, daß Lukas bei Vertragsende in Japan bald satte 35 Jahre
    sein wird. Und die Physis eines Matthäus, der selbst in dem Alter noch zu Glanzleistungen fähig war - die hat Podolski nie gehabt.


    Ach, ich bedauere das natürlich, daß wir Poldi - sagen wir mal vor zwei Jahren - nicht zurück holen konnten. Aber es ist wie es ist - und da muss sich auch mit arrangieren können.

  • Sehe ich auch so. Aber so ein ganz klitzekleines Fünkchen Hoffnung darf man an Weihnachten ja haben.. allerdings bin ich mir der sportlichen Problematik durchaus bewusst. Fänd es trotzdem gut.

  • er wird aber sicher noch einmal das effzeh Trikot tragen. Nämlich in seinem Abschiedsspiel nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Höchstens in einem Spiel alt FC-ler.
    Abschiedsspiel gibt es trotz Weihnachtsszeit keines.
    Prost :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wehrle hat gerade in der Lokalzeit gesagt, dass Poldi selbst die Erfüllung seines Vertrags betonte (zu ihm persönlich per Telefon).


    Und dass er ein super Junge ist :thumbs_up:

  • satte 35 Jahre

    Aber wenn er doch Ablösefrei zu seinem Herzensverein zurück kommt, kann man ihm doch schnell nochmal einen 5-Jahresvertrag mit anschließender Einbindung in Führungsebene beim FC geben.
    Scheint ja gerade in Mode zu kommen :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Also man kann fenermann so einiges vorwerfen. :face_with_tears_of_joy: Aber kein Poldi Bashing.
    Er war hier immer einer der größten Poldi Fürsprecher. Kann ich bestätigen. :slightly_smiling_face:

    wie hier wieder über einen verdienten Spieler geredet wird - unglaublich.
    Egal, ob wer der Meinung ist, er kann dem FC noch helfen oder nicht - mehr Respekt.

  • ich finde ja mal sollte nicht immer alles so Bier Ernst nehmen was hier geschrieben wird und schon gar nicht im Poldi Thread. Respektlosigkeit sieht für mich anders aus, aber gut habe zur Zeit eh das Gefühl das viele etwas feinfühliger sind wie sonst... liegt vielleicht an Weihnachten :confused_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Also wenn ich zum FC gehe, dann trage ich FC. Trikot, Schal etc. Und nicht "Strassenkicker".

    ich hatte im Stadion schon meinen Straßenkicker Pulli an, ich trag den generell ziemlich häufig.


    Das einzige was mich an dem Teil stört das Joko Gladbach Hackfresse Winterschitt den selben hat

  • Also man kann fenermann so einiges vorwerfen. :face_with_tears_of_joy: Aber kein Poldi Bashing.
    Er war hier immer einer der größten Poldi Fürsprecher. Kann ich bestätigen. :slightly_smiling_face:

    ich spreche in meinem Post niemand persönlich an. Wie du darauf kommst, das ich @fenermann hier etwas vorwerfe bleibt dein Geheimnis @Lotte32


    vielleicht habe ich mit der Respektlosigkeit zu hoch ins Regal gegriffen.
    Und das ich hier bestimmt nicht alles bierernst nehme sollte man schon gemerkt haben @Himmelhorstpfleger :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich wünschte man könnte das einfach mal lesen bei diesem Express. Wozu diese anmelderei da .... :face_with_symbols_on_mouth:


    Hat jemand den kpl. Artikel zufällig?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich wünschte man könnte das einfach mal lesen bei diesem Express. Wozu diese anmelderei da .... :face_with_symbols_on_mouth:
    Hat jemand den kpl. Artikel zufällig?

    Sieht nach einer gekränkten Seele aus die sich fragt warum darf der Anthony mitspielen darf und ich nicht. Beim FC sollte er nicht mehr alsGreenkeeper sein oder halt in seiner Loge bleiben. Seine Zeit beim FC ist abgelaufen müsste er doch langsam einsehen.

  • AM27 spielt doch auch nicht :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die sollen sich alle gemeinsam hinsetzen und reinen Tisch machen. Mit welchem Ergebnis auch immer. Aber hinterher muss jeder klipp und klar wissen, wo er dran ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich konnte ohne anmelden etc lesen..gibts nen Trick?

    Keine Ahnung... ich kann es nicht lesen :crying_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018