Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Teil 1 fand ich auch sehr geil - wirklich hautnahe Eindrücke im Gespräch mit Poldi. Man hat fast das Gefühl, man sitzt mit auf der Couch und plaudert.
    In Teil 2 hab ich bislang ne knappe halbe Stunde gehört - da kam jetzt noch nicht so viel neues von Poldi und sehr viel "weiß ich jetzt nicht".


    Bin über den Poldi Talk erst auf den Phrasenmäher aufmerksam geworden und habe mir in den letzten Tagen auch ein paar andere Folgen angehört - mit Calli, Rudi, Lahm... Calli bleibt auch einfach ne geile Type, schade, dass er nie auf die richtige Seite vom Rhein gewechselt ist. Ist schon mal ein ganz cooler, anderer Eindruck von den Fußballstars... Am schlimmsten fand ich, dass Rudi mir fast ein wenig sympathisch wurde. grübel

  • Interessant war im Phrasenmäher ja die Stelle, als Calli ihn als nächsten Präsidenten vom FC vorschlägt. Poldi stellt erstmal klar, dass das Präsidentenamt erstmal gar nicht das ist, was er anstreben würde (nicht verwunderlich, aber zum Glück hat diesen Realitätssinn) und beschreibt dann, dass er sich eher als Botschafter vom FC vorstellen kann, der den FC in Deutschland und international vertritt.


    So eine Rolle fände ich wie zugeschnitten auf Poldi. Mission: Den 1. FC Köln in der Welt (wieder) bekannter machen und den Markenwert steigern - Stichwort Auslandsvermarktung. Das macht er indirekt ja ohnehin schon immer, weil er - egal wo er ist - nie einen Hehl daraus macht, dass er Köln und den FC liebt. So könnte er mit seiner Strahlkraft und Reichweite einen erheblichen Wertbeitrag zum FC beitragen.


    Zudem bin ich beruhigt, dass Poldi sich nicht als Trainer sieht in Zukunft. Ein riesiger Taktikfuchs ist und wird er einfach nicht.

  • Er wurde nicht zur Feier letztes Jahr eingeladen und hat kaum Kontakt mit den aktuellen Verantwortlichen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tja hätte hier alles haben.


    In Japan ist ein Sack Reis umgefallen... sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nein ist er nicht, dass ist mehr als lächerlich da hat Poldi absolut recht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Glaubt doch keiner das er nicht eingeladen wurde. Das ist doch schmarn

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wieso so anti?


    Dass die aktuelle Führung ihre Probleme mit ihm hat und er anstatt in Japan heute hier wäre unter anderen Umständen kann man mal akzeptieren. Oder es ist halt "schmarn" (welch grässliches Wort).

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Hat mit anti nix zu tun. Glaube es einfach nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ob nun wahr oder nicht...ich frage mich warum das "jetzt" gesagt werden muss :face_with_raised_eyebrow:
    Wurde nicht zu Beginn des Modeste Theaters schon sein Unmut auf Papier festgehalten? Warum ist es jetzt von Nöten sich zu äußern?
    Ich will ihm nicht den Mund verbieten aber ich frage mich halt ob das sein muss? Unruhe gibt es gerade eh schon genug...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Mittlerweile gehen mir seine ständigen Statements in denen er Mimimimi macht auf den Sack.

    Jetzt weiß ich wieder warum ich Poldi liebe und Du mir laufend auf die Eier gehst frecher


    Falls es der falsche Thread sein sollte, dann KEIN Sorry 8)


    ALLEZ FC



    Edit sacht: Was wäre wohl passiert wenn Poldi ein Licht gesehen hätte :face_with_raised_eyebrow:

  • "Wenn ich mit Leuten rund um den Klub spreche, dann ist derzeit am Geißbockheim wenig Euphorie und Zufriedenheit zu spüren." L.P.


    auch hier einfach mal die Fresse Halten! :face_with_rolling_eyes:

  • Dann hätte er sich nen Ball geschnappt und es mit dem linken Hammer ausgekickt :candle:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: