Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • "Wenn ich mit Leuten rund um den Klub spreche, dann ist derzeit am Geißbockheim wenig Euphorie und Zufriedenheit zu spüren." L.P.

    Hab die Aussage noch nicht gelesen, aber wenn die so 1 : 1 ist. So what. Weswegen sollte man nach dem Paderbornspiel oder aufgrunde der bisherigen Saison Euphorie und Zufriedenheit spüren.
    Hier läuft doch auch keiner rum und ist dauernd am jubeln.


    ALLEZ FC

  • Hab die Aussage noch nicht gelesen, aber wenn die so 1 : 1 ist. So what. Weswegen sollte man nach dem Paderbornspiel oder aufgrunde der bisherigen Saison Euphorie und Zufriedenheit spüren.Hier läuft doch auch keiner rum und ist dauernd am jubeln.


    ALLEZ FC

    Das passt einfach nicht zu seinen Aussagen es ginge ihm nur um den Klub. Das geht es schon lange nicht mehr. Immer wenn wir hier so etwas wie eine Krise haben, kommt er mit einem Interview um die Ecke.

  • Wieso so anti?


    Dass die aktuelle Führung ihre Probleme mit ihm hat und er anstatt in Japan heute hier wäre unter anderen Umständen kann man mal akzeptieren. Oder es ist halt "schmarn" (welch grässliches Wort).

    der LP hat nur Kohle,im Kopf und ist der größte Söldner, der es versteht, den FC und seine Fans zu benutzen um Kohle zu machen. Sorry, wenn er den FC so lieeben würde wie er immer tut, dann hätte er auch mal,andere Verträge geschlossen. Und damit meine ich nicht nur finanzielle sondern vor allem die Laufzeiten oder Klauseln. Und jetzt versucht er auch noch auf seine (einfaltslose Art)gegen den Vorstand zu arbeiten und hat natürlich den einfachen FC-Fan auf seiner Seite. Gott sei Dank gibt es aber genug, die dieses Spiel mittlerweile durchschaut haben.

  • #kommnachhausejung
    #zerbomben
    #diewahrelinkeklebe
    #hatersgonnahate
    #fromkobetocologne
    #5jahresvertragfürpoldi

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Gott sei Dank gibt es aber genug, die dieses Spiel mittlerweile durchschaut haben.

    Wieviele außer Dir?


    Jetzt mal ehrlich. Da sacht der was und alles was er sagt ist Kacke?
    Lasst ihn doch erzählen.
    Klar macht er seine Kohle und nutzt auch seine Popularität aus.
    Wer von euch kennt Lukas so gut, dass er genau sagen kann wie er tickt?


    Beim Wintergame war ich die ganze Zeit gute 15 m von ihm entfernt. Volksnah, freundlich und absolut nicht überheblich. Ebensowenig ein Schauspieler der nur darauf aus ist Klicks zu bekommen wenn er mit Fans posiert.


    Es scheint als bräuchte man immer jemanden, dem man was unterstellen kann.


    ALLEZ FC

  • Das glaube ich blind...so ist er bei mir bisher immer rübergekommen.
    Allerdings finde ich sein Verhalten bezüglich der Interviews in der letzten Zeit schon "unglücklich".
    Ändert aber nix daran das ich ihn total mag und er ein guter Junge ist.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Allerdings finde ich sein Verhalten bezüglich der Interviews in der letzten Zeit schon "unglücklich".

    Wer sagt denn das die Interviews brandaktuell sind?


    Habs jetzt gerade mal gelesen.


    Was ein Interview und ich glaube es steht mit Absicht auch kein Redakteur dabei.


    Belanglose Aussagen die mal eben ganz hoch gehängt werden.


    Warum meckert keiner das er sich vorstellen kann noch ein paar Jahre zu kicken, in die USA zu gehen? Ist halt nicht so toll. Besser er soll das Maul halten das der FC sein Herzensverein ist.
    Dann sollten hier aber auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele das Maul halten, wenn sie meinen das der FC ihr Herzensverein ist :woman_facepalming:


    Typische Mücke-Elefanten-Ding


    ALLEZ FC

  • Er kann von mir aus in Luxemburg kicken da er hier beim FC nicht auflaufen wird und das nicht nur weil der böse FC es nicht möchte.
    Da darf jeder gerne anderer Meinung sein...das ist halt meine.
    Und wenn es jetzt in den Lettern steht wird es auch jetzt hier thematisiert...auch normal.
    Wenn es 2 Jahre alt ist und das nicht dabei steht kann man das ja schlecht wissen...was aber dann zb. meine Kritik bezüglich des Zeitpunktes zu Recht relativieren würde.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich finde Poldi hat doch absolut recht mit seiner Aussage und gerade deswegen ist er so beliebt, weil er ehrlich und geraderaus ist und kein Blatt vor dem Mund nimmt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ganz ehrlich, ich mag Poldi, aber er soll einfach mal vorher überlegen und solche Interviews sein lassen! Solche Aussagen helfen weder ihm noch dem effzeh!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Beim Wintergame war ich die ganze Zeit gute 15 m von ihm entfernt. Volksnah, freundlich und absolut nicht überheblich. Ebensowenig ein Schauspieler der nur darauf aus ist Klicks zu bekommen wenn er mit Fans posiert.
    ALLEZ FC

    Poldi, bester Mann. :smiling_face_with_hearts:

  • Warum soll man auch meckern wenn er sich vorstellen kann noch ein paar Jahre in der USA zu kicken? Ist doch absolut legitim und ich gönne es ihm. Aber mir geht es um seine ständige stichelei gegen den FC. Das bringt nur Unruhe und nützt keinem. Er hat auch einen großen Anteil daran dass er nicht mehr bei uns spielt,. Aber das verschweigt er gerne.
    Poldi ist und bleibt Poldi und daran wird sich für mich nichts ändern. Aber manchmal sollte er sich einfach raus halten. Das aktuell keine gute Stimmung am Geisbockheim herscht versteht sich von selbst. Dafür brauche ich keinen Kommentar aus Japan.

  • Inwiefern hat er großen Anteil daran, dass er nicht mehr hier spielt?


    Ich glaube er hat oft genug betont, wie gern er wieder hier spielen würde an ihm lags nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stichelei? Wo is denn da Stichelei? Altobelli.


    Ma bissel weg von Lukas..Ich hab das in den letzten 30 Jahren ja schon sehr häufig festgestellt, und ich habe da auch bereits öfter was zu geschrieben. Manchmal sind wir ein eigenartiger Club. Eigenartig dahingehend, das wir viele Leute die dem Verein verbunden sind und die auch schon einiges für den Club getan haben, häufig recht, ich sag mal, kritisch sehen. Es ist sicherlich in jedem Fall anders, aber irgendwo auch immer diese gleiche Leier.


    Entweder is einer nur ein Heini. Oder er is niederträchtig, hat dem Club nur geschadet, hat keine Ahnung und und und..."Ach der". Alles so ein bissel unter diesem Motto. Da gibt es nicht soviele Ausnahmen. Vielleicht kommen die ganz Alten aus den 60er und 70er Jahren da noch am Besten weg. Aber auch da hat man einen auserkoren, der war schlecht fürn FC, hat keine Peile, is voller Ego und nur in eigenem Interesse hier Präsi geworden. Ich finde das echt fragwürdig.


    Daum. Kokser. Idiot. Geldverbrenner. Overath...Verein kaputtgemacht. Alle Präsidenten seit den 80ern..Idioten und vereinschädigend. Illgner. Blöd. Kohler. Blöd. Litti. Blöd. Häßler...eigentlich auch blöd. Podolski...


    Ich hab jetzt nur mal paar Namen genannt. Könnte noch weitere Trainer, Funktionäre und Spieler nennen. Für mich hat das schon was von einem roten Faden. man kramt immer nur das schlechte raus, die negativen Dinge. Viel zu oft, ohne dabei vielleicht auch mal Zusammenhänge zu berücksichtigen. Und vor allem, ohne das man vielleicht auch mal die guten Dinge berücksichtigt. Oder zumindest mal differenziert versucht das zu betrachten.


    Das wir hier offensichtlich schon viel Klüngel hatten, das mag so sein. Aber ein gutes Haar wird trotzdem an kaum jemandem gelassen. Zumindest von vielen.


    Poldi is zurzeit kein Spieler hier. Ich nehme ihm das voll ab das er Anhänger unseres Vereins ist. Und ich fänd das gut wenn er hier nochmal eine Aufgabe übernimmt.

  • anstatt irgendwelche Statements abzugeben die keinem was bringen, ausser der schreibenden Zunft , sollte er lieber mit dem FC sprechen wie es ab dem Sommer aussieht. Sagen wir mal er kommt gerne und akzeptiert einen Leistungsbezogenen Vertrag. Dann ist der FC am Zug und dann gibt es endlich Butter bei de Fische... ! Wenn die ihm dann vor den Koffer scheissen kann er das gerne Kundtun.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Aber mir geht es um seine ständige stichelei gegen den FC. Das bringt nur Unruhe und nützt keinem.

    Stichelei erkenne ich nicht, sorry.
    Es wurde, nach der Ära Overath, mehrfach vom Vorstand bestätigt das eine Verpflichtung Podolskis nicht geplant ist. Unabhängig davon gab es immer wieder Spannungen zwischen Vorstand und Poldi.


    Was aber, in meinen Augen, hanebüchen ist "Das bringt Unruhe und nützt keinem"
    Interviews eines ehemligen Spielers, der hier und da was sagt, soll Unruhe reinbringen? Bei einer verkündeten Verpflichtung anderer, bei denen lange nicht klar war ob alles so funktioniert, war es angeblich nicht schädlich/unruhig/nützt keinem :face_with_raised_eyebrow:


    Also ganz ehrlich. Das verstehe ich nicht. Für mich war die Verpflichtung Drexlers über den Umweg Dänemark mehr Unruhe Wert als die Aussagen von Poldi. Die andere Verpflichtung wurde ja hinlänglich diekutiert.


    Es kommt mir echt so vor, wenn man keinen hat gegen den man ätzen kann, nimmt man halt was vom express :woman_facepalming:


    Ist jetzt nicht nur wegen Dir @Lotte32


    ALLEZ FC