Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • anstatt irgendwelche Statements abzugeben die keinem was bringen, ausser der schreibenden Zunft ,

    Die lechzen aber danach und alles andere von wegen Verpflichtung etc. kann eventuell ab September wieder geschaut werden, denn unter Spinner/Ritterbach/Schumacher wird Poldi wohl nicht mal mehr Markenbotschafter werden.


    ALLEZ FC

  • Spinner/Schumacher/Ritterbach sollen endlich abhauen. Nicht mal zum 70. POLDI einladen ist Scheisse.
    Was hat sich der Jung den Arsch für den Verein aufgerissen, wieviel positive Schlagzeilen hat er für den Verein in der ganzen Welt gemacht.
    Der ist 10 Mal mehr FC für mich als die drei oben genannten Zusammen.
    Deppen da oben.
    Hat er doch Recht mit seiner Kritik.
    Am GBH läufts Scheisse.
    Null Aufstiegseuphorie. Null.
    Das darf er 100x sagen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Poldi is zurzeit kein Spieler hier. Ich nehme ihm das voll ab das er Anhänger unseres Vereins ist. Und ich fänd das gut wenn er hier nochmal eine Aufgabe übernimmt.

    Completely agree, Fener.

    Hat er doch Recht mit seiner Kritik.
    Am GBH läufts Scheisse.

    Natürlich hat er Recht. Aber wenn Feners Aussage stimmt und er den Verein liebt, sollte er demselben gerade in einer solchen Phase seine Ruhe lassen und das nicht noch thematisieren.
    Unnötig! Und schade!

  • Wurden denn Littbarski, Herbert Neumann, Paul Steiner, Thomas Hässler, Bodo Illgner etc. p.p. eingeladen?


    Personenkult allez!


    Irgendwo muss aber auch mal gut sein (zum wiederholten Male: "so gerne ich Poldi habe und hier vor ein paar Jahren gerne wieder gesehen hätte")


    Dieses ständige, sich beim EffZeh, ins Gerede bringe, finde ich absolut unmöglich und kontraproduktiv hier in Ruhe zu arbeiten.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Na ja...........


    da hat er wieder die Werbetrommel für sich gerührt um maximale Aufmerksamkeit für seinen Burgerladen zu haben der nächste Woche in Köln-Nippes eröffnet.


    Ziemlich peinlich das ganze :face_with_rolling_eyes:

  • Darum ist es gut das er nicht mehr hier spielt da er nur Unruhe bringt und alle Fokusierung auf sich lenkt. Das war damals schon so als er lustlos ab der 60 Minute mit dem Kopf hängend über den Platz geschlürft ist.
    Können wir nicht gebrauchen.

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Ob nun wahr oder nicht...ich frage mich warum das "jetzt" gesagt werden muss :face_with_raised_eyebrow:
    Wurde nicht zu Beginn des Modeste Theaters schon sein Unmut auf Papier festgehalten? Warum ist es jetzt von Nöten sich zu äußern?
    Ich will ihm nicht den Mund verbieten aber ich frage mich halt ob das sein muss? Unruhe gibt es gerade eh schon genug...

    Heute fängt die neue Saison in Japan an.
    Im Zuge dessen haben sie ihn interviewt.


    Seh da grundsätzlich nichts verwerfliches dran.


    Und natürlich wird er auch zur aktuellen Situation beim FC befragt und er hat das Recht seine Meinung zu äußern.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mimimimi.

    Admin + Qualitätsuser = Vorbild :thumbs_up: frecher


    ... er hat das Recht seine Meinung zu äußern.

    Klar hat er das. Muss er trotzdem nicht immer in jeder Form machen. Auch wenn ich nicht alles so verfolge.
    Nur mal generell, so als Vergleich: nur weil etwas legal ist, ist es nicht auch gleichzeitig moralisch gut!
    Wie oben gesagt, wenn er den Verein wirklich liebt (das nehme ich ihm zu 100% ab), dann muss er nicht zwingend Spitzen setzen (wenn er das denn tut). Wie gesagt, eher theoretisch, auf den Aussagen der User hier basierend.

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Döner, Klamotten, Eis und Burger....! Ganz schön Geschäftstüchtig der Lukas. Vielleicht wird er ja der Investor den Wehrle sucht falls 50+1 fällt :winking_face:

    Also bei "the Journey" in FIFA19 hab ich neulich vom (Co)Trainer nen Anschiss bekommen, weil ich mich nicht auf Fußball, sondern auf Marketing und allen anderen Scheiß konzentriert habe.
    Vielleicht brauch der Poldi auch mal so nen Trainer.

  • da er nur Unruhe bringt und alle Fokusierung auf sich lenkt.

    Sowas klappt ja nur bei Poldi, gelle.
    Solche Typen haben wir derzeit nicht im Kader :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Das war nur eine Frage der Zeit, bis dieser Kommentar fallen musste. Du bis sehr berechenbar, Sky.
    Keine Kritik, nur ne Feststellung.

  • Keine Kritik, nur ne Feststellung.

    Ich stelle auch nur fest, das ein belangloses Intwerview zum herleiten von Unruhe im Verein genutzt wird. Andere Dinge habe in meinen Augen eben mehr Unruhe gebracht und das ist nicht ausschließlich auf euer Lieblingsthema gemünzt. Nicht alles was ich anmerke hat mit ihm zu tun, wird aber gerne so gesehen.


    Ich finde es affig Poldi so zu kritisieren, meine Meinung.
    Ihn hier als Spieler nochmal zu sehen war lange ein Traum von mir (auch wenn ich ebenso genervt von seinen Auftritten war mit dem abwinken, wie Benji es beschrieben hat), mittlerweile weiß ich aber das es nichts bringen würde ihn nochmal zu verpflichten.
    Ich bin mir aber sicher das es was bringen würde ihn, nach Ende seiner Karriere, beim FC einzubinden.


    ALLEZ FC

  • Andere Dinge habe in meinen Augen eben mehr Unruhe gebracht und das ist nicht ausschließlich auf euer Lieblingsthema gemünzt.

    Mein Lieblingsthema ist und war das nie. Ich war pro, aber habe mich nie großartig deswegen gestritten.


    Aber

    Solche Typen haben wir derzeit nicht im Kader :clown_face:

    geht doch schon gewollt und ganz klar in die Richtung des Einen, auch wenn Du sagst, nicht alles hat mit ihm zu tun.
    Es geht mir ja auch nur um diese eine Aussage, nicht um Alles!

  • Dito!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Klar hat er das. Muss er trotzdem nicht immer in jeder Form machen.

    Also wenn Poldi in Köln ist und er ein Interview führt was in erster Linie um die neue Saison in Japan gehen soll, aber
    der Fragesteller (Haubrichs und Co.) ihn zum FC fragt und evtl. von ihm wissen will warum er nicht beim 70ten vor Ort
    war, dann ist doch wohl klar was man dann am nächsten Tag zu lesen bekommt. Das alles mal wieder Poldi in die Schuhe
    zu schieben ist auch nicht richtig. Man hätte ja von Seiten des Fragestellers die Frage erst gar nicht stellen brauchen.

  • Hast Du vollkommen recht, Sharky. Wollte das nur allgemein loswerden, da ich das - wie gesagt - gar nicht wirklich verfolge!

    Wie oben gesagt, wenn er den Verein wirklich liebt (das nehme ich ihm zu 100% ab), dann muss er nicht zwingend Spitzen setzen (wenn er das denn tut). Wie gesagt, eher theoretisch, auf den Aussagen der User hier basierend.

    Mit dem fett schränke ich die aktuelle Aussage komplett ein (da ich weiß, was hier so getratscht wird). War also mehr allgemein gesprochen.

  • Und natürlich wird er auch zur aktuellen Situation beim FC befragt und er hat das Recht seine Meinung zu äußern.

    Das hat er. Und das kann er so oft und medienwirksam tun, wie es ihm beliebt. Nur versteht er scheinbar nicht, dass es ggf. kontraproduktiv für seine "jeder weiß, dass der FC mein Verein ist und ich nochmal für ihn spielen will"-Pläne sein könnte. Auf der einen Seite bringt er ständig solche Interviews, auf der anderen Seite beschwert er sich dann, wenn die von ihm so oft kritisierte Vereinsführung ihn nicht als Ehrengast zu einer Gala einlädt. Das nicht irgendwann mal in einen Zusammenhang bringen zu können, ist schon eine Leistung.


    Lukas Podolski ist eines meiner großen Idole. Nur, damit keiner sagt, ich sei ein Poldi-Basher oder so ein Blödsinn. Aber diese Interviews gehen wir inzwischen unsäglich auf den Sack.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“