Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • @Salival Klar geht das auch um das eine, wenn auch nicht Dein Lieblings-, Thema.
    Ich finde es halt Paradox sich an einer, in meinen Augen, Allerweltsaussage zum FC aufzuhängen und zu denken das dies Unruhe reinbringen würde.
    Ein monatelanges Nichtwissen, Vermuten usw. finde ich halt wesentlich unruhiger. Oder ein Wechsel über Danemärk oder ein weiterer Wechsel aus Kiel oder eine angebliche Spitzlaffäre.


    Damit sollte es aber auch gut sein.
    Mag mich jetzt lieber auf morgen freuen :thumbs_up:


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Vielleicht bin ich auch einfach nur Poldis Ritter :winking_face:

  • Sowas klappt ja nur bei Poldi, gelle.Solche Typen haben wir derzeit nicht im Kader :clown_face:


    ALLEZ FC

    Neinnein, auf gar keinen Fall haben wir so jemanden nie nicht im Kader. :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,


  • ALLEZ FC


    Edit sacht: Vielleicht bin ich auch einfach nur Poldis Ritter :winking_face:

    Darf ich dein Knappe sein, edler Ritter? gassi

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich weiß nicht, wie das mit dem verlinken geht aber guckt euch mal Motrip „Genau wie du“ an. Könnte sein , dass euch da jemand bekannt vorkommt.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Man hätte ja von Seiten des Fragestellers die Frage erst gar nicht stellen brauchen.

    Oder Poldi würde einfach mal eine Antwort verweigern. :winking_face:


    Haubrichs macht seinen Job. Ich finde es moralisch grenzwertig, aber es ist eben seine Aufgabe, auch mal mit seinen Fragen zu provozieren und dem Befragten solche Antworten zu entlocken, die eben vom Standard-BlaBla abweichen.


    Poldi würde ich in solchen Momenten etwas mehr Gelassenheit wünschen. Er muss nicht in jede offensichtliche Falle tappen, die ihm ein Journalist stellt. Und manchmal wäre es dann wirklich besser, zu schweigen. Wenn ihm bezüglich des FC was auf der Seele liegt, muss er das mit den Verantwortlichen klären - der Weg über die Medien ist und war und bleibt falsch.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Falls noch nicht bekannt, 1. Spiel in Osaka 1 zu 0 verloren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich glaube der Poldi ist mittlerweile ein Medien Profi. Der weiß ganz genau was er tut und es profitieren die Medien und Poldi davon. Er könnte doch ganz einfach dem Haubrichs sagen mit dir nur über das Vereinbarte Thema oder gar nicht. Macht er aber nicht und dafür hat er seine Gründe.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Hier mischt er nun auch mit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Oder Poldi würde einfach mal eine Antwort verweigern. :winking_face:
    Haubrichs macht seinen Job. Ich finde es moralisch grenzwertig, aber es ist eben seine Aufgabe, auch mal mit seinen Fragen zu provozieren und dem Befragten solche Antworten zu entlocken, die eben vom Standard-BlaBla abweichen.


    Poldi würde ich in solchen Momenten etwas mehr Gelassenheit wünschen. Er muss nicht in jede offensichtliche Falle tappen, die ihm ein Journalist stellt. Und manchmal wäre es dann wirklich besser, zu schweigen. Wenn ihm bezüglich des FC was auf der Seele liegt, muss er das mit den Verantwortlichen klären - der Weg über die Medien ist und war und bleibt falsch.

    Nur mal so gefragt. Hast du das Interview genau gelesen? Wie bzw. was er auf welche Frage geantwortet hat und was
    Haubrichs und Co. wieder draus gemacht haben?

  • Der FC behauptet jetzt de Prinz hät ne Einladung bekommen

    An seine Kölner Adresse, während er in Japan war 8)
    Dürfte aber ausreichen das man wieder sagt: Poldi bringt Unruhe rein :popcorn:


    ALLEZ FC

  • Nur mal so gefragt. Hast du das Interview genau gelesen? Wie bzw. was er auf welche Frage geantwortet hat und was
    Haubrichs und Co. wieder draus gemacht haben?

    Ja, ich hab das Interview gelesen.


    Und ich bleibe dabei, dass Podolski nicht jede Frage beantworten muss. Er sollte - gerade in Bezug auf den FC - in den öffentlichen Medien ruhig mal schweigen. Wenn es was zu sagen gibt, kann er das den Leuten beim FC selbst mitteilen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Vor 2-3 Jahren hätte ich Poldi gerne nochmals gesehen. Mit jedem weiteren Jahr macht es leider überhaupt keinen Sinn mehr.


    Die letzten interviews, Meinungsrecht hin Meinungsrecht her. Es klingt und so ist es scheinbar wie eine eine beleidigte Leberwurst bzw. nicht gewollte Braut.


    Es wäre Poldis Traum gewesen, nochmals für den FC aufzulaufen. Und das frustriert ihn scheinbar, diesen medial preiszutreten.


    Ist wie im wirklichen Leben: man kann halt nicht alles haben, und dann muss auch mal gut sein und zu diesem Thema schweigen und nicht immer wieder das Fass aufmachen - ja auch wenn er gefragt wird.

  • Da er bekanntlich gute Kontakte zu gewissen Gruppen in unserer Kurve pflegt, verwundert es mich nicht, das er explizit den derzeitigen Vorstand nennt, der ihn persönlich nicht eingeladen haben soll.

  • An seine Kölner Adresse, während er in Japan war 8) Dürfte aber ausreichen das man wieder sagt: Poldi bringt Unruhe rein :popcorn:


    ALLEZ FC

    Ach komm jetzt. Monika ist die meiste Zeit in Köln. Und dann gibt es noch seine Eltern, seinen Manager. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er nicht eingeladen wurde. Aber hat ja auch gesagt dass er keine persönliche Einladung vom Vorstand erhalten hat. Er hat nicht gesagt dass er überhaupt keine Einladung erhalten hat. und da lässt es sich drüber streiten was angebracht wäre. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass der Vorstand überhaupt jemand persönlich angerufen und eingeladen hat. Dafür waren es zu viele Gäste. Nach allem was passiert ist wäre ein Anruf wahrscheinlich der beste Weg gewesen. Doch auch Poldi hätte über seinen Schatten springen können. Wie auch immer der Express hat seine Schlagzeilen. Ich muss meine Kritik an Poldi zurück nehmen. Mittlerweile denke ich dass es alles vom Haubrichs kommt.

  • Das mit "Kölner Adresse als Poldi in Japan war" kam ja vom express-Artikel :winking_face:


    Es wird einfach weiterhin gesucht. Anfang raus - klappt nicht. Spitzelaffäre - klappt nicht. Poldi ist stinkig - klappt nicht.
    Haubrichs ist einfach unterste Schublade.


    ALLEZ FC

  • Heute war übrigens für ihn Auftakt in die neue Saison mit David Villa im Sturm 1:0 verloren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!