Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ist noch online.
    Allerdings nicht unter der Kategorie „1.FC Köln“ sondern unter „Fußball“. :winking_face:

  • Das mit "Kölner Adresse als Poldi in Japan war" kam ja vom express-Artikel :winking_face:


    Es wird einfach weiterhin gesucht. Anfang raus - klappt nicht. Spitzelaffäre - klappt nicht. Poldi ist stinkig - klappt nicht.
    Haubrichs ist einfach unterste Schublade.


    ALLEZ FC

    und schon hat Haubrichs die nächste Schlagzeile produziert. Dieter Prestin verklagt den fc. :face_with_rolling_eyes: Da kann man aktuell die Uhr nach stellen. Mal sehen was als nächstes kommt.

  • Krass, oder? Wenn das kein System hat, weiß ich auch nicht...


    Man sollte den Wi***ern vom Express mal wieder den Hahn abdrehen von Seiten des Clubs.


    Junge, geht mir das Blatt auf den Sack!

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • An seine Kölner Adresse, während er in Japan war 8) Dürfte aber ausreichen das man wieder sagt: Poldi bringt Unruhe rein :popcorn:


    ALLEZ FC

    Ja klar...Gibt auch keine andere Möglichlichkeit Kontakt zu knüpfen...Muss Brief an Kölner Adresse sein.. :thumbs_up:


    Ich schätze so is das schon seit paar Jahren gelaufen. Die haben ihm immer vor der Saison ein Vertragsangebot an seine Kölner Adresse geschickt. Deshalb hat das nicht geklappt...Jetzt wird mir vieles klar... :thumbs_up:


    Da werden vielleicht auch Briefe nicht zugestellt worden sein. Scheiss Post.

  • Zum Glück verkauft Poldi keine Versicherungen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Für mich hat’s immer ein Geschmäckle, dass kontroverse Interviews oft zeitlich sehr günstig liegen, wenn Haubrichs Aufmerksamkeit gelegen kommt um mal wieder gegen den FC zu stänkern.

    Ich glaube so passt es besser 8)


    ALLEZ FC

  • Als gestandener Profi, der seine Karriere nun Mal mehr hinter als vor sich hat, könnte Lukas aber auch wissen, wie so ein Haubrichs tickt.
    Und: wenn Poldi eine Darstellung in einem Interview für falsch hält, ist er auch ganz schnell dabei, diese öffentlich klarzustellen.

  • Ääääääh nichts für ungut, aber das Interview stammt ursprünglich aus dem KSTA nicht dem Express! Warum schießen nun alle gegen den Haubrichs?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ääääääh nichts für ungut, aber das Interview stammt ursprünglich aus dem KSTA nicht dem Express! Warum schießen nun alle gegen den Haubrichs?

    Deswegen habe ich Haubrichs und Co. geschrieben :winking_face:

  • Ist doch nur ein Name, tausche den gegen „beliebigen Sportjournalisten“ aus. Die ticken ja auch nicht deutlich anders!


    Und Sharky: ich suche gar nichts. Es gibt ja gar keine Suppe. Nur das Haar! nerd

  • #endedernegativenstimmunghierjetztendlich
    #hierdarfnurverehrtwerden
    #zurnotdürftihrihnauchanbeten
    #diesertröötistmeinewohlfühloase
    #achtungschlechteswortspiel
    #poldiwillyoumereme?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ääääääh nichts für ungut, aber das Interview stammt ursprünglich aus dem KSTA nicht dem Express! Warum schießen nun alle gegen den Haubrichs?

    weil Haubrichs ein Popoloch ist. Hör dir mal den Podcast an. Is so. 8)

  • Der FC behauptet jetzt de Prinz hät ne Einladung bekommen grübel oh man...jetzt kann der Exzess ja weiter Auflage machen :winking_face_with_tongue:


    Jetzt wird es natürlich spannend...
    Ging die Einladung an das kranhaus oder an die japanische Adresse? Vielleicht auch an die türkische oder die in England? Steckt May dahinter oder Erdogan? Vielleicht auch Donald Trump, der einen Keil zwischen poldi und den FC treiben möchte, um der EU zu schaden...es wird immer verworrener. :clown_face:

  • Ääääääh nichts für ungut, aber das Interview stammt ursprünglich aus dem KSTA nicht dem Express! Warum schießen nun alle gegen den Haubrichs?

    Siehste,nichtmal selbst machen kann er was, nur Abschreiben der Depp nerd :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Poldi goes LA



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: