Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Der Prinz hat gebombt, also vierter Bomber für die neue Saison!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ketzer!

  • meinst der Sack Reis hinten links?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seit wann darf man hier eigentlich negativ über Prinz Poldi schreiben :face_with_symbols_on_mouth:


    Poldi ist der einzig wahre kölsche Jung, der seine Stadt und den Verein liebt. Nicht so ein mittelmäßiges Double frecher


    Alle die Poldi nicht mögen. Fockt euch :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • ops falscher Thread - könnt Ihr den bitte den Bewerbungsthread schieben und diesen löschen? Danke


    Sobald der Post verschoben wird, ist er hier nicht mehr zu sehen, die Mod. :winking_face:


  • Poldi ist der einzig wahre kölsche Jung,

    Poldi ist so ziemlich der einzige Bergheimer, den echte Kölner lieber auch als echten Kölner sehen würden. :clown_face: frecher

  • Der war jetzt richtig lustig.
    Ich mag Cross-postings.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich würde Podolski 2012 nehmen da war noch am besten, 2005 ist natürlich auch eine gute Alternative von Today würde ich eher absehen da der Sound da mittlerweile doch einen zu großen asiatischen Einfluss genommen hat :clown_face:

  • Zitat seinens ehemaligen Teamkolegen Szczesney (Towart bei Arsenal)


    Lukas Podolski „Ich erinnere mich und lüge nicht: Wenn Lukas den Ball innerhalb des Strafraums hatte, zehn oder elf Meter vor dem Tor, wollte ich ihn nicht halten. Ich schützte nur meinen Kopf, ich schwöre. Er ist eine wirklich witzige Person und trotzdem normal."

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Übersetzung: er hat einen festen linken Bumms und ist ein witziger und normaler Typ.
    Ich musste dreimal lesen, bis ich den Sinn verstanden habe.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,