Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • #mussso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #holtihnheim
    #lasstihnrandadennerwillja

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn er fit ist, dann ist er nach wie vor in der Lage Bundesliga zu spielen. Ich denke das es halt auch immer darauf ankommt, was für Mitspieler man hat, wie der Kader zusammengestellt ist, und und und...


    Ich bleibe dabei. Dieser Spieler ist für uns für noch 2 gute Jahre in der Lage, den Kader sehr gut zu ergänzen, mehrere Positionen bekleiden zu können, und als Puzzleteil auch andere so zu ergänzen, das wir und auch er, davon profitieren. Menschlich, sportlich, podolskisch.


    Fertig.

  • zwei Jahre halte ich für viel, aber halte ich für möglich. Aber nicht als unangefochtener Stammspieler. Aber solche Spieler, die immer Gefahr ausstrahlen, auf mehreren Positionen einsetzbar sind und den Verein lieben, kann man nie genug haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hinter den Kulissen wird an seiner Rückkehr gearbeitet...ich habe da ne sms bekommen, die ist absolut eindeutig. Da steht drin: "Kannst kommen, er ist jetzt weg"...meine Frau hat die geschrieben und hat mir glaubwürdig erklärt, dass Sie Poldi meinte, da Spinner ja jetzt dann weg ist...hat mich überzeugt! Was soll sie auch sonst gemeint haben?!?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Der schont sich für uns.
    Also der Iniesta.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ist Halbzeitüberraschung für die Zebras.
    Nach der Halbzeitpause wird er überraschend für Cordoba eingewechselt und erzielt nach Freistoß mit einem präzisen Heber ins rechte Eck das 2:0. In der 75. Minute dann noch nach perfekter Ballannahme (Pass von Schaub) dann mit einem satten linken Knaller unhaltbar das 3:0.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • nur zwei Tore? bisschen wenig, oder? dachte eher an drölfzig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist noch nicht eingespielt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • egal, ist Poldi!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke