Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • #Köllefornia

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Über die Außenmikrofone war während der TV-Übertragung zu hören, wie der 33-Jährige sich auf Deutsch beschwerte, dass ihm der Ball nicht genau zugeworfen wurde. "Gib ihn mir in die Hand, du H...sohn!", rief Podolski."


    frecher

  • Hab letzte Nacht tatsächlich geträumt, dass Poldi zum FC wechselt.


    Köln hatte dabei seinen Kader im Sommer auf Bundesliganiveau gehoben, weitgehend alle Baustellen beseitigt - und kurz vor knapp ergab sich die Chance auf eine Rückkehr von Poldi. Und als er dann da war, wusste niemand so richtig, was wir mit ihm wollen oder welche Rolle im Kader er nun bekleiden soll.


    Ich bin dann aufgewacht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • In dem Kontext macht begleiten doch gar keinen Sinn. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab letzte Nacht tatsächlich geträumt, dass Poldi zum FC wechselt.


    Köln hatte dabei seinen Kader im Sommer auf Bundesliganiveau gehoben, weitgehend alle Baustellen beseitigt - und kurz vor knapp ergab sich die Chance auf eine Rückkehr von Poldi. Und als er dann da war, wusste niemand so richtig, was wir mit ihm wollen oder welche Rolle im Kader er nun bekleiden soll.


    Ich bin dann aufgewacht.

    Medium.
    Ich hoffe, er kommt, ist bekleidet und nützt uns noch was. :face_with_tears_of_joy:

  • heute kann man es noch nicht verkünden, aber am Freitag Abend dann.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • *sabber*
    *lechz*
    *Ständertime*

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • "Über die Außenmikrofone war während der TV-Übertragung zu hören, wie der 33-Jährige sich auf Deutsch beschwerte, dass ihm der Ball nicht genau zugeworfen wurde. "Gib ihn mir in die Hand, du H...sohn!", rief Podolski."

    Top Typ.............. Nicht :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Geht garnicht!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • hat er eigentlich einen Trainerschein?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nee nur die Lizenz arme unschuldige Balljungen zu beleidigen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Ach sharky. Arne ist halt Balljunge, wenn auch früher mal N11-Spieler :clown_face:


    Ich kenne Arne Friedrich noch und der war wirklich ein H....sohn. Wie kann man nur bei Leprakusen spielen :winking_face:


    Wo war eigentlich die Verlinkung zu der "Entgleisung", wo die Live-Berichte?


    Da hat einer geschrieben das Poldi unflätig zu einem Balljungen war und schon ist der PRINZ unten durch.


    ALLEZ FC

  • Um mal so zu antworten wie du das auch des öfteren machst..
    sleep sleep sleep

    Möchte dich mal erleben wenn dich jmd im Playa H*rensohn nennt bzw deinen Sohn. Aber sehe schon er kann bei einigen sich alles erlauben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Möchte dich mal erleben wenn dich jmd im Playa H*rensohn nennt bzw deinen Sohn. Aber sehe schon er kann bei einigen sich alles erlauben.

    Das hat jetzt mit alles erlauben mal gernichts zu tun. Du läßt keine möglichkeit aus über Poldi herzuziehen, egal war er macht.
    Mich würde mal interessieren was er mit dir gemacht hat, das du immer und immer weider gegen alles von ihm bist.


    Hat er in der Südkurve bei seinen Toren an dir vorbeigejubelt oder was ist es gewesen.