Ticketverkauf

  • Wie kommt man zu unserer Ticketbörse, meine DKarte verkaufen kann ich.
    Aber wo kann ich kaufen oder kommt das immer erst kurz vor dem Spiel??

  • In der Ticketbörse landen wohl nur Karten von Mitgliedern die diese zum Verkauf anbieten, also nicht automatisch.
    Karten die nicht abgerufen werden, kommen in den Mitgliederverkauf. Ausnahme ist die EL.


    ALLEZ FC

  • Klar ist man enttäuscht, wenn man keine Karten bekommt. Das geht aber leider vielen so. Ganz wenige haben das Glück für Arsenal und Belgrad auswärts Karten bekommen zu haben.


    Was mich wundert, ist die Tatsache, dass der FC nur insgesamt 3000 Tickets bekommen hat aus Belgrad, das sind knapp 250 mehr als das Mindeste. Aber man kann die Tickets für die Südkurve in Belgrad ja erwerben, wenn auch bisher nur in Kombination mit dem Belgrad Spiel gegen Arsenal. Aber die Preise sind so niedrig, dass man jetzt buchen sollte. Diese buchbaren Karten hätte RS auch an den FC schicken können, dann hätte man jede Bestellung bedienen können.


    Im Endeffekt entsteht kein Schaden, wenn man die Karten selber bucht, aber es hätte einfacher sein können.

    Hat jemand den Link für dieses "Belgrad-Karten-Paket" für mich? Finde über Google nur viagogo-Links grübel

  • Ich bekomme definitiv keinen Urlaub und habe somit 2 Karten für das Spiel am Donnerstag gegen Belgrad über. Es sind Plätze nebeneinander in O4. Wenn jemand hier Interesse daran hat, bitte bis heute Abend melden. Ansonsten gehen sie in die Ticketbörse.

  • Und wieder keine Übernachtungen dabei. Bin mal auf die Begründung gespannt :popcorn:

  • Hallo zusammen.
    Ich habe gerade 2. Karten in die Ticketbörse eingestellt. Ich kann morgen leider nicht ins Stadion.
    Viel Spaß und natürlich ein 3er


    rawin

  • Ich verstehe nicht ganz, wie das mit der Ticketbörse funktionieren soll.
    Wenn ich auf den entsprechenden Link gehe, leitet der mich auf die Startseite vom Ticketshop weiter, wo er mir dann die Auswahl Bundesliga, Europaleague, DFB-Pokal lässt. Wenn ich dann irgendwas davon anklicke, bin ich im normalen Ticketshop, wo mir Karten für Leipzig und Bremen normal angezeigt werden, in der EL wird mir nach wie vor gar nix angezeigt, und eben beim DFB-Pokal der Verweis aufs Fanprojekt.
    Mache ich was falsch, hat mal jemand bei dem es klappt nen Link für die Ticketbörse, oder haben die evtl. auf der Homepage was verkehrt verlinkt?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich glaube, die Karten der Ticketbörse werden in der normalen Übersicht mit angezeigt.
    Wenn man auf das Leipzig-Spiel geht, ist z.B. in W13, Reihe 11 Platz 33 ein Ticket der Ticketbörse (für 66,70 Euro) zu kaufen, während die anderen "roten" Plätze im BLock normale Karten (58,00 Euro) sind.
    Was dann aber bedeuten würde, dass für UEL-Spiele nur die freigeschalteten User die Karten der Ticketbörse kaufen könnten grübel

  • Grade mal nachgeguckt: Scheint wirklich so.


    Gibt sogar noch 3 normale Tickets nebeneinander in N2. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe gerade ebenfalls meine DK über die Ticketbörse eingestellt - S15 R20. Schaffe es Donnerstag zeitlich nicht, obwohl ich echt gerne da sein würde. :crying_face:
    Aber so bleibt wenigstens der Platz nicht unbesetzt :thumbs_up: :effzeh:

  • Ich glaube, die Karten der Ticketbörse werden in der normalen Übersicht mit angezeigt.
    Wenn man auf das Leipzig-Spiel geht, ist z.B. in W13, Reihe 11 Platz 33 ein Ticket der Ticketbörse (für 66,70 Euro) zu kaufen, während die anderen "roten" Plätze im BLock normale Karten (58,00 Euro) sind.
    Was dann aber bedeuten würde, dass für UEL-Spiele nur die freigeschalteten User die Karten der Ticketbörse kaufen könnten grübel

    Also ich darf auch theoretisch seit Ende letzter Woche Tickets für das Heimspiel gegen Belgrad kaufen. Sind nicht mittlerweile alle freigeschaltet?

  • Ich auch nicht.
    Verstehe wirklich nicht, wenn da mehreren Usern zufolge noch einige kaufbar sind, wieso die dann nicht wenigstens jetzt frei verkäuflich sind? Legen die es auf 1000 leere Plätze an? grübel

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.