Ticketverkauf

  • So meine Arsenal Karten sind endlich gekommen heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für das Heimspiel gegen BATE am 02.11. gibt es inzwischen Karten in diversen Kategorien für alle Mitglieder im Verkauf. Weiß nicht, ob es der Tatsache geschuldet ist, dass das nicht groß verkündet wurde, aber es überrascht mich, nach dem großen Aufschrei darüber, keine Karten zugelost bekommen zu haben doch ein wenig, dass jetzt doch eine ganze Menge Karten verfügbar sind. Mag natürlich der Attraktivität des Gegners geschuldet sein, aber wer als Mitglied den Effzeh international sehen will, der hat die jetzt Chance :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • VIELEN DANK für den Tipp!!! Da ich nur zwei Karten gegen Belgrad hatte - die eine bekam dann mein Kumpel, mit dem ich öfter mal (zu allen möglichen Spielen fahre), habe ich nun die Möglichkeit genutzt, meinen Mädels ein Europaligaspiel zu gönnen - Klasse. Hoffe nur, dass wir zurück gut durchkommen - gegen Belgrad waren wir 1 Uhr zu Hause ... jetzt 2 Stunden später ... Freitag ist Schule :))


    Gibt es für das Spiel gegen Arsenal auch noch welche? Da sehe ich im Shop nix ...

  • VIELEN DANK für den Tipp!!! Da ich nur zwei Karten gegen Belgrad hatte - die eine bekam dann mein Kumpel, mit dem ich öfter mal (zu allen möglichen Spielen fahre), habe ich nun die Möglichkeit genutzt, meinen Mädels ein Europaligaspiel zu gönnen - Klasse. Hoffe nur, dass wir zurück gut durchkommen - gegen Belgrad waren wir 1 Uhr zu Hause ... jetzt 2 Stunden später ... Freitag ist Schule :))


    Gibt es für das Spiel gegen Arsenal auch noch welche? Da sehe ich im Shop nix ...

    Wohnst du weiter weg? In NRW sind da grad Herbstferien.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Für das Heimspiel gegen BATE am 02.11. gibt es inzwischen Karten in diversen Kategorien für alle Mitglieder im Verkauf. Weiß nicht, ob es der Tatsache geschuldet ist, dass das nicht groß verkündet wurde, aber es überrascht mich, nach dem großen Aufschrei darüber, keine Karten zugelost bekommen zu haben doch ein wenig, dass jetzt doch eine ganze Menge Karten verfügbar sind. Mag natürlich der Attraktivität des Gegners geschuldet sein, aber wer als Mitglied den Effzeh international sehen will, der hat die jetzt Chance :winking_face:

    Danke für den Hinweis. Direkt 2 Kärtchen für die Nord ergattert 8)

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Mal ne andere Sache: Weiß jemand, was der Zusatz "Club Sale" auf Heimspielkarten zu bedeuten hat? Steht nämlich auf meinen beiden Karten drauf...die FC-Hotline weiß es nicht und von der service@ Adresse noch keine Antwort erhalten...war komischerweise ein paar Euro teurer (statt 46,- habe ich 52,90 blechen müssen) :thumbs_down:

  • Für das Heimspiel gegen BATE am 02.11. gibt es inzwischen Karten in diversen Kategorien für alle Mitglieder im Verkauf. Weiß nicht, ob es der Tatsache geschuldet ist, dass das nicht groß verkündet wurde, aber es überrascht mich, nach dem großen Aufschrei darüber, keine Karten zugelost bekommen zu haben doch ein wenig, dass jetzt doch eine ganze Menge Karten verfügbar sind. Mag natürlich der Attraktivität des Gegners geschuldet sein, aber wer als Mitglied den Effzeh international sehen will, der hat die jetzt Chance :winking_face:

    Top, noch nen Kumpel auf der Osttribüne untergebracht :smiling_face:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Für das Heimspiel gegen BATE am 02.11. gibt es inzwischen Karten in diversen Kategorien für alle Mitglieder im Verkauf. Weiß nicht, ob es der Tatsache geschuldet ist, dass das nicht groß verkündet wurde, aber es überrascht mich, nach dem großen Aufschrei darüber, keine Karten zugelost bekommen zu haben doch ein wenig, dass jetzt doch eine ganze Menge Karten verfügbar sind. Mag natürlich der Attraktivität des Gegners geschuldet sein, aber wer als Mitglied den Effzeh international sehen will, der hat die jetzt Chance :winking_face:

    Ich habe so die böse Vermutung, dass es in den nächsten Tagen noch viel mehr Tickets zu kaufen gibt ..... :slightly_frowning_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich habe Spaßeshalber mal geguckt. Ich könnte für Borisov und Arsenal Tickets kaufen. Gelost wurde ich nur für Arsenal Heim und Belgrad Auswärts. Muss also so sein das nur Mitglieder, unabhängig von der Auslosung, an die Tickets kommen. Gegen Arsenal sind derzeit sogar noch 3 Karten im "Steher"-Bereich da.


    ALLEZ FC

  • dann buch dir was... bin bei beiden Spielen da! Los jetzt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wo genau loggt ihr euch denn ein? grübel


    Borisov sehe ich, aber Arsenal nicht..... :frowning_face: