Ticketverkauf

  • Vielleicht sehe ich Arsenal, weil ich das gelost bekommen habe und Borisov ist einfach so für alle im freien Verkauf :face_with_raised_eyebrow:
    Ich habe aber auch nicht probiert ob ich für Arsenal was bekommen würde, hatte mein Loskontingnt ja ausgeschöpft.


    @grischa Wäre das für mich möglich gewesen zu kommen, hätte ich meine Arsenalkarten bestimmt nicht weiter gegeben :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ich könnte für borisov Karten holen, obwohl mir das nicht zugelost wurde.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sag ja. Borisov scheint für alle frei zu sein. Arsenal scheinbar nicht.


    Guten Morgen übrigens :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC

  • Das sowas nicht offiziell verkündet wird zeugt von Dilettantismus!

    Oder eher das der Hype vorbei ist und man das Geheim halten will und weil man viele Fans vorab mit dieser Verlosung verärgert hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt unterschlägt der Itaker hier noch seine ''Liefergebühr'' von 50€. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sag ja. Borisov scheint für alle frei zu sein. Arsenal scheinbar nicht.

    Am WE waren sie ja nur für Mitglieder frei, inzwischen sind die Tickets im freien Verkauf...


    Kann mal jemand, der für Arsenal Losglück hatte mal schauen, ob man die Kontingentierung schon aufgehoben hat? Ich kann bislang nicht bestellen...

  • Denke mal, mein letzter Post hier ist im gestrigen Erdbeben untergegangen, daher ein neuer Versuch :winking_face:


    Kann mir jemand von den Losglücklichen sagen, ob die Kontingentierung für das Arsenal-Heimspiel schon aufgehoben wurde? Hab mir schon Urlaub genommen und würde mich im Zweifel am Spieltag etliche Stunden vor Anpfiff vor den Ticketschalter stellen, in der Hoffnung, dass am Spieltag noch Tickets zurückgehen.


    Aber wäre für mich entspannter, falls jemand von euch mir ein Ticket online bestellen könnte (falls Kontingentierung aufgehoben). Gerne dann per PN melden :thumbs_up:


    Vielen Dank schonmal vorab für die Antwort 8)

  • Kontingent für Arsenal erschöpft, habe schon meine 2 Tickets für das Spiel und kann leider keine weiteren in den Warenkorb packen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Naja, für das Arsenal-Spiel gibt es ja nix zu kommunizieren: Ist halt nur für die Losgewinner freigeschaltet bis zur maximalen Menge von 2 Karten pro Glücklichen.


    Möglicherweise gibt es bald ne Nachverlosung unter allen unglücklichen Bewerbern wie beim Belgrad-Heimspiel oder eine Freigabe für alle Mitglieder.


    Was ich tatsächlich katastrophal finde, ist die Tatsache, dass bis heute keine Meldung herausgegangen ist, dass die Borisov-Tickets nun frei verkauft werden, insbesondere wenn man sich Auslastung anschaut. Das Spiel findet an einem Donnerstag spät abends statt bzw schon nächste Woche und es sind noch etliche Plätze frei...


    Edit: Ich korrigiere mich: Gerade gesehen, dass viele Plätze, die gestern noch frei waren, mittlerweile verkauft sind. Trotzdem ist die Kommunikationspolitik deutlich ausbaufähig...spürbar anders halt :frowning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh-in-bs ()

  • Was ich tatsächlich katastrophal finde, ist die Tatsache, dass bis heute keine Meldung herausgegangen ist, dass die Borisov-Tickets nun frei verkauft werden, insbesondere wenn man sich Auslastung anschaut. Das Spiel findet an einem Donnerstag spät abends statt bzw schon nächste Woche und es sind noch etliche Plätze frei...


    Edit: Ich korrigiere mich: Gerade gesehen, dass viele Plätze, die gestern noch frei waren, mittlerweile verkauft sind. Trotzdem ist die Kommunikationspolitik deutlich ausbaufähig...spürbar anders halt :frowning_face:

    Ich habe vorgestern eine Mail vom FC erhalten, dass Borisov Tickets verfügbar sind. War zwar auch erst deutlich nach freischaltung, aber immerhin :winking_face:

  • ACHTUNG: TICKETS FÜR ARSENAL-HEIMSPIEL SIND (WOHL FÜR ALLE MITGLIEDER) FREIGESCHALTET!!!!


    :thumbs_up: