Ticketverkauf

  • Waren nicht viele...die ganze West-Tribüne war im Unterrang ausgebucht, im Oberrang wohl noch einiges farblich, aber Oberrang hat mich nicht interessiert, daher keine verlässliche Aussage.


    Gab noch EINEN Platz in O6, den ich jetzt habe...O7 war voll, ab O8 waren wohl welche im Unterrang frei, Oberrang im Osten auch noch einige Farben.


    Süd natürlich dicht gewesen, Nord im Oberrang gab es meiner Erinnerung nach am meisten freie Plätze.


    Ich musste das gerade alles aus meiner Erinnerung sagen...weil ich zurzeit die Plätze nicht mehr einsehen kann, obwohl ich nur eine Karte bestellt habe :confused_face:

  • Kann auch nix sehen. Naja, war bei Borisov ja ebenfalls so, dass es erstmal nur für einige wenige frei war und später dann freien Verkauf für alle gab...einfach mal ein Auge drauf behalten :winking_face: Wird schon!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hab lang überlegt, ob ich das jetzt schreibe, weil ich keinen Bock darauf habe, hier angefeindet zu werden, weil die Story relativ unglaubwürdig klingt...aber ich mache das trotzdem, weil es allen möglicherweise weiterhilft, ne Karte für Arsenal zu schießen:


    Alsooooo: Gestern Abend (gegen 17:10 Uhr) hatte ich im Ticketshop bereits schon einmal Karten für das Arsenal-Spiel sehen können. Also ich konnte draufklicken, hab den Stadionplan gesehen und konnte einen Platz auswählen...den gleichen übrigens, den ich mir heute gesichert habe...als ich bezahlen wollte, ging es aber nicht weiter, also auf der rechten Bildschirmseite waren überall diese Einkaufskörbe zu sehen...und als ich auf den Zurück-Button ging, erschien wieder nur das Borisov-Spiel...naja, ich war natürlich sehr enttäuscht, weil ich mich für ca. 2 Minuten riesig darüber gefreut hatte, dass ich das Spiel im Stadion sehen konnte und es wohl einem kurzfrisitgen Bug auf dem Ticketshop gab. Hatte danach auch im Service angerufen und gefragt, ob und wann die Arsenal-Tickets für Mitglieder freigeschaltet werden. Die Antwort war natürlich vorhersehbar: "Nein, kann ich auch nicht sagen, ob und wann das passiert, das entscheiden andere." Nachdem die Dame auch noch geschaut hat, ob sie mir direkt über meine Mitgliedsnummer eine Karte buchen kann, war dies auch nicht möglich.


    Jedenfalls dachte ich mir gestern Abend, dass ich möglicherweise kurzfristig den Stadionplan sehen und Plätze anklicken konnte, weil die Geschäftsstelle parallel einen Test gemacht hat, das Spiel für alle Mitglieder freizugeben, aber sie es nicht gestern Abend schon freischalten wollten, weil gestern ja das Spiel in Berlin war, wo viele Fans besseres zu tun haben als in den Ticket-Shop zu gehen. Daher dachte ich, ich schaue heute den ganzen Tag auf den Ticketshop, da es möglicherweise heute Morgen freigeschaltet wird. Und so schien es ja auch.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich glaube mittlerweile, dass es sich bei meiner Bestellung wieder um einen Bug gehandelt hat und ich "eigentlich" keine Freigabe zur Ticketbestellung hatte...dieses Mal war ich aber schnell genug, ein Ticket zu sichern. Würde zumindest erklären, warum ich das Spiel für mich nicht mehr sichtbar ist, obwohl ich erst eine Karte bestellt habe.


    Soll heißen:

    Schaut einfach den ganzen Tag immer mal wieder eingeloggt in den Shop rein, scheint zumindest eine gute Möglichkeit zu sein wie man an ein Ticket gegen Arsenal kommt.

  • Baryssau ist bei mir auch nicht mehr da. Arsenal eingeloggt verfügbar. Ziemlich viel in O11 frei, N11 auch noch was und selbst für die Süd gibt es Einzeltickets.

  • Kontingent erschöpft. Hatte ja bei der ersten Verlosung schon Glück frecher

  • Genau, Kontingent is aber erschöpft also nicht buchbar für die die schon Glück hatten, alle anderen müssen hoffen dass da noch was offizielles kommt wegen den restkarten.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Bei mir war vor drei Minuten auch alles weg (selbst als ich eingeloggt war)


    ...jetzt Borisov wieder da :confused_face:


    Was machen die denn da am GBH :face_vomiting:

  • Hatte auch gerade Borisov und Arsenal - währen ich bei Arsenal Karten ausgewählt habe, ist der Firefox abgestürzt, weil ein Skript nicht mehr reagierte - jetzt ist alles wieder weg :smiling_face_with_horns:


    Da scheinen die gerade aber wirklich was zu basteln...

  • ...dann besteht vielleicht Hoffnung :winking_face:
    ooooooder der Schülerpraktikant des Ticketshops ist während einer Besprechung seiner Betreuer unbeaufsichtigt... :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • habe mir eine karte für borisov bestellt. Muss zwar dann mit dem Auto fahren aber was solls.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Die machen sich doch echt einen Spass daraus die Leute zu veräppeln - ingesamt 4x konnte ich das Arsenal-Spiel sehen - 3x sogar Karten aussuchen bis es nicht mehr ging. 1x war das Spiel direkt wieder weg......sehr seltsam das Ganze :zany_face:

  • @AmericanKölsch und alle anderen:


    Weiter dran bleiben, hat bei mir gestern auch nicht gefunzt...heute Morgen habe ich so schnell wie noch nie ausgewählt und auf den Einkaufswagen geklickt...

  • So, habe jetzt ein weiteres für 20 Minuten in der Warteschlange gebucht....will jemand?


    Edit: Wäre O16


    Edit2: EUR 59,-....und bitte schnell, muss nämlich gleich weg


    Edit3: Letzte Chance, in vier Minuten ist die Karte nicht mehr reserviert...und danach werde ich mich nicht mehr darum kümmern, einem Forum-Mitglied einen möglichen Wunsch zu erfüllen :winking_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von effzeh-in-bs ()