Ticketverkauf

  • War doch auch so zu erwarten. Erst mal sehen wer im Pokal weiterkommt und wo dann gespielt wird, dann schauen was am besten passt (Wunschdenken).
    Ich habe so die Befürchtung das wir am 17.12. um 18.00 Uhr zu Hause gegen Wolfsburg spielen und dann gleich Dienstags auf Schalke im Pokal.
    Hoffen tu ich auf ein Spiel am 16. gegen WOB und am 20.12. auf Schalke.


    ALLEZ FC

  • Freiburg kann nicht, da wir vorher am Donnerstag in Belgrad spielen.

    Warum sollte man auch meinen das die mal was richtig recherchieren....


    Wir werfen einen Blick auf das Restprogramm des FC bis zur Winterpause - in allen Wettbewerben:
    Donnerstag, 2. November; 21.05 Uhr: BATE Borissow (H) - Europa League
    Sonntag, 5. November; 15.30 Uhr: TSG 1899 Hoffenheim (H) - Bundesliga
    Länderspielpause
    Samstag, 18. November; 15.30 Uhr: 1. FSV Mainz 05 (A) - Bundesliga
    Donnerstag, 23. November; 19.00 Uhr: FC Arsenal (H) - Europa League
    Sonntag, 26. November; 18.00 Uhr: Hertha BSC (H) - Bundesliga
    Samstag, 2. Dezember; 18.30 Uhr: Schalke 04 (A) - Bundesliga
    Donnerstag, 7. Dezember; 21.05 Uhr: Roter Stern Belgrad (A) - Europa League
    Samstag, 9. Dezember; Anstoßzeit offen: SC Freiburg (H) - Bundesliga
    Dienstag, 12. Dezember; Anstoßzeit offen: FC Bayern München (A) - Bundesliga
    Samstag, 16. Dezember; Anstoßzeit offen: VfL Wolfsburg (H) - Bundesliga
    Dienstag, 19. Dezember / Mittwoch, 20. Dezember; Anstoßzeit offen: DFB-Pokal-Achtelfinale (Auslosung ist am Sonntagabend)
    – Quelle: https://www.ksta.de/28737510 ©2017

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Voll blöd, ich kann ab 10:00 Uhr Karten bestellen und weiss nicht genau wann die spielen... :popcorn:

    Was Freiburg betrifft kannst Du sicher mit einem Sonntagsspiel rechnen. Bei Golfsburg würde ich, einfach weil wir es noch nicht einmal dieses Jahr hatten(zuhause zumindest) schwer auf Sa. 1530 tippen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Da würde ich nicht von ausgehen. Schließlich gibt es nur ein Duell vom Mannschaften die beide raus sind.
    Gegen Hamburg wurde uns ja auch schon ein Freitag Spiel rein gedrückt.

  • Hallo zusammen,


    habe noch eine Belgrad Auswärtskarte und würde die gerne gegen eine Arsenal Heimkarte tauschen. Differenz zahle ich natürlich. Vielleicht hat ja jemand Interesse....


    Falls natürlich so jemand ein Arsenal Ticket übrig hat oder noch im Shop ein Ticket ergattern kann. Ich Nehms...


    Gruss

  • Zur Erinnerung: Morgen können alle Mitglieder ab 10:00 Uhr Karten für die Burg-Heimspiele buchen...geil, dass man noch immer nicht weiß, wann diese konkret stattfinden. :face_vomiting:

  • Kack egal wann die stattfinden. Dat sin Heimspiele

    Sorry, muss dich das jetzt fragen. Wie alt bist du und was machst du, falls überhaupt, beruflich?


    In unserer Fangemeinde kommen sehr viele über hunderte Kilometer angereist, es gibt auch welche die über Nacht bleiben und eine Unterkunft benötigen. Andere müssen Bahnkarten buchen etc. und ganz bestimmt nicht wenige sind beruflich eingespannt und müssen auch an Wochenendtagen arbeiten. Von daher ist es schon ganz schön zu wissen ob diese Spiele an einem Freitagabend, Samstag, Sonntag-Mittag oder Sonntag Abend stattfinden.


    Bei dir habe ich das Gefühl das du einmal zu nah an deinen geliebten Bengalos gestanden hast.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich gehe ganz normal arbeiten. Monday to Friday, 9to5.


    Habe aber eben ehrlich außer Acht gelassen, dass einige hier von weiter weg, und nicht, wie ich, aus Köln, kommen. :winking_face:

  • Von daher ist es schon ganz schön zu wissen ob diese Spiele an einem Freitagabend, Samstag, Sonntag-Mittag oder Sonntag Abend stattfinden.

    Naja, zumindest was das Freiburgspiel betrifft kannst Du mit Sicherheit davon ausgehen, dass es ein Sonntagsspiel ist. Ich weiß, es gibt auch Leute, die eine so weite Anreise haben, dass es auch einen Unterschied macht ob man Sonntag um 1330 oder 1830 spielt, aber es hilft zumindest bei der Eingrenzung(und falls es dich tröstet: Es wird sicher auch für diese Spiele locker noch bis 3 Tage vorher Karten geben, also auf die genaue Terminierung warten mit dem Kauf wird dir keinen schweren Schaden zufügen :winking_face: )

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich habe das Problem, dass ich an einem Tag auf einer Hochzeit bin. Bevor ich also nicht weiß, wann das Spiel angesetzt muss ich mir die Karten gegen WOB auf Verdacht kaufen.
    Und dass ich die über die Ticketbörse weiterverkauft kriege ist bei dem Spiel auch nicht sicher. (arschkalt, unattraktiver Gegner, sportlich miserable Situation)

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • @GeissBasti solltest Du Steher geschossen (2 Stück) haben und nicht können nehm ich die :thumbs_up: , dafür setze ich dann meine Sitzer in die Ticketbörse. Die werde ich bestimmt los. W11 ganz oben mit eigener Bierversorgung, da ist es egal wie kalt :winking_face:


    ALLEZ FC

  • @GeissBasti solltest Du Steher geschossen (2 Stück) haben und nicht können nehm ich die :thumbs_up: , dafür setze ich dann meine Sitzer in die Ticketbörse. Die werde ich bestimmt los. W11 ganz oben mit eigener Bierversorgung, da ist es egal wie kalt :winking_face:


    ALLEZ FC

    Sorry, ich bin Sitzer. :winking_face:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.