Ticketverkauf

  • Was Freiburg betrifft kannst Du sicher mit einem Sonntagsspiel rechnen. Bei Golfsburg würde ich, einfach weil wir es noch nicht einmal dieses Jahr hatten(zuhause zumindest) schwer auf Sa. 1530 tippen.

    Respekt...also für WOB, Freiburg war natürlich erwartbar :winking_face:

  • Gibt heute immer noch einzelne Karten für Arsenal, am 23. November.
    Die meisten sind allerdings FC Stammtisch für 134€.


    Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange, bis die Karte da ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Wird bei mir nicht angezeigt :schnuffi:

    Ist schon irre, die werden ihre Karten nicht los, aber blos nicht für alle Mitglieder freischalten.
    In der Mail stand aber nicht drin, das nur ausgewählte oder ausgeloste Mitglieder, ab Gestern Karten kaufen konnten.

  • Haber leider die mail gelöscht, kann es nicht mehr nachlesen.
    Aber die Kommunikation ist schon erbärmlich.

  • Da verkloppt einer zwei Karten Ost4 bei ebay, da ist der Preis auf aktuell 426€.
    Normal sollten die pro Karte 75€ kosten was auch schon Wahnsinn ist.


    250€ für S3 ist auch nicht mehr Normal.


    Mal hoffen das die Preise nur so hoch sind weil der FC mit bietet.

  • Hab mir grad rein interessehalber mal die Kartenpreise für das Länderspiel in Müngersdorf angeschaut:


    https://tickets.dfb.de/online/…A&utm_campaign=DFBDE#sale


    Haben die n Schaden :question_mark: :exclamation_mark: :question_mark: :exclamation_mark: Günstigste Karte für Ost- und West-Unterrang 80,- (die ganz in der Ecke mal ausgenommen), fast überall EUR 100,-...für ein Freundschaftsspiel :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:


    Ich hoffe echt, dass das Stadion leer bleibt...

  • Sind auch erst ca. 37k verkauft. Es ist halt die Mafia welche die Preise diktiert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gab ja auch in den letzten Tagen noch diverse Aufrufe bei Exzess und anderen, doch zu kommen und "Die Mannschaft" zu unterstützen...die Reaktionen gingen ziemlich eindeutig in die Richtung "bei den Kirmespreisen? Nein Danke!"
    Und um solche Uhrensöhne wie da mitunter nominiert sind zu bejubeln zahle ich gewiss nicht auch noch Geld, nur weil es in Köln stattfindet.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • keine Ahnung wer sich über die Preise beschwert. Ich jedenfalls nicht. Sitze auf N13 1. Reihe direkt auf dem Balkon für 45 Euro. FC Spiel (normal ohne Topzuschlag) kostet dort 37 Euro. So groß sehe ich den Unterschied nun nicht!

  • keine Ahnung wer sich über die Preise beschwert. Ich jedenfalls nicht. Sitze auf N13 1. Reihe direkt auf dem Balkon für 45 Euro. FC Spiel (normal ohne Topzuschlag) kostet dort 37 Euro. So groß sehe ich den Unterschied nun nicht!

    Also


    1. Kostet N13 ohne Zuschlag EUR 34,- (nicht 37,-), Quelle: https://fc.de/fileadmin/user_u…n_Preislisten_3_17-18.pdf
    2. Wäre das ein Zuschlag von 32% (selbst bei deinen 37,- ein Aufschlag von knapp 22%)...das empfinde ich schon als einen großen Unterschied
    3. Sitzt nicht jeder gerne im Oberrang (ist halt Geschmacksache), ich habe ja auch "nur" vom Unterrang geschrieben, hier dazu mal drei Beispiele:


    O5/4: EUR 100,- statt EUR 59,- => Aufschlag 69%
    O3/6: EUR 100,- statt EUR 53,- => Aufschlag 89%
    O7/2: EUR 80,- statt EUR 42,- => Aufschlag 90%


    Kein großer Unterschied?!?!


    ...und...


    4. Es ist ein verdammtes Freundschaftsspiel :zany_face:


    Mal ganz davon abgesehen, dass man Ticketpreise für "normale" BuLi-Spiele auch mal kritisch hinterfragen kann (gilt für alle Stadien).

  • Na ja... Mbappe und Griezmann sieht man nicht alle Tage in Müngersdorf spielen. Mir ist es halt nicht zu teuer und schau mir das gerne mal an :slightly_smiling_face:

  • Man muss die auch nicht wirklich Spielen sehen!!


    Auch nicht für über 40-50 oder 60 €.


    Aber man sieht das es genug Jecke gibt die es Zahlen. Ich mit Sicherheit nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich tue mir seit Jahren schon keine Freundschaftsspiele mehr an. Und Quali-Heimspiele auch nur, wenn es ein Wochenendtermin ist, kurz bei und wenn mein Sohn mich lieb bittet.
    Von Stimmung kann bei Länderspielen ja keine Rede sein.

  • Mal zum vergleich: habe für mein Ticket in der Lansdowne Road für heute €36 (Mittelrang, höhe 16er) gezahlt. Für ein WC Playoff Spiel! Die teuerste Karte (Unterrang Mittellinie) hat €60 gekostet...