Ticketverkauf

  • Was halt zum Kotzen ist, sind diese unverschämten Preise in Kombination damit, dass sich dann ernsthaft noch Leute fragen "Wieso will denn niemand "die Mannschaft" sehen?".
    Kein Kölner im Kader, stattdessen wird von dieser widerlichen Stadionsprecherinnenatrappe Imo Erner hochgejubelt...sorry, wenn manch einer Spaß dran hat, in unserem Stadion Stindl und Erner zu bejubeln kann er/sie das ja gerne machen.
    Noch dazu ne Stimmung wie bei Wolfsburg-Hoffenheim(bei Twitter gelesen und für gut befunden :D)...nee, sehr verzichtbare Veranstaltung.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Diese Stadionsprecherin ging echt nicht. Naja hallo Frauenquote. :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mit Jonas/Timo hätte ich mir das vielleicht gegeben, gibt ja Studentenrabatt. nerd


    Aber für Imo und die Otze muss ich nicht nach Müngersdorf. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tickets gegen Arsenal scheinen für einen weiteren Kreis freigeschaltet zu sein. Konnte gerade eine Karte für S12 erwerben :thumbs_up:


    Heute morgen wurde mir die Partie noch nicht angezeigt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Echt? Ich bin auch leer ausgegangen und konnte im Nachhinein keine bestellen.
    Egal, hatte ja meine DK aufgewertet und hatte das Glück das ein Kumpel gegen Borissov nicht konnte. Somit konnte ich meinem Sohn auch das Erlebnis bescheren.

  • Scheint wirklich nicht transparent zu sein, warum manche Mitglieder plötzlich und ohne Ankündigung Tickets kaufen können und manche nicht. Da muss sich der FC beim Sechzehntelfinale etwas Besseres einfallen lassen.

  • ist ein Skandal und reine Willkür und nicht zu erklären!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist schon krass. Ich bin bei der Verlosung leer ausgegangen und konnte im Nachhinein für alle drei Partien Karten kaufen.

    Ging mir genauso...im August noch mega angepisst, weil ich GAR KEIN Heimspiel sehen kann...am Donnerstag folgt dann doch das dritte...damit fünf aus sechs Spielen, in der Hoffnung, dass der Teil der Mannschaft, der noch übrig ist, endlich mal Eier zeigt und Arsenal zeigt, warum wir letztes Jahr die EL-Quali geschafft haben...also zur Abwechslung mal kein Angsthasenfußball.


    Muss bald meinen Jahresurlaub für 2018 einreichen, bei einem Sieg wird dieser wohl im Mai aufgebraucht sein 8) :thumbs_up:

  • Sei schön sparsam mit Deinem Urlaub, denn in der nächsten Saison brauchst Du noch viele Urlaubstage.
    Viele Spitzenspiele am Montag. zb. in Regensburg, Nürnberg, Ingolstadt etc. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Morgen beginnt vorverkauf gegen Gladbach und auf einmal kann jedes Mitglied 6 tickets ordern. Die wissen auch schon das Sie die Karten nicht mehr los werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Morgen beginnt vorverkauf gegen Gladbach und auf einmal kann jedes Mitglied 6 tickets ordern. Die wissen auch schon das Sie die Karten nicht mehr los werden.

    Naja, viele Karten gibt es momentan nicht mehr. Aber bei 6 Karten pro Mitglied befürchte ich, dass jede Menge Klepperfans mitkommen. Viele Mitglieder haben ja "Freunde" oder Verwandte die fehlgeleitet sind und können für die jetzt Karten mit bestellen.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Naja, viele Karten gibt es momentan nicht mehr. Aber bei 6 Karten pro Mitglied befürchte ich, dass jede Menge Klepperfans mitkommen. Viele Mitglieder haben ja "Freunde" oder Verwandte die fehlgeleitet sind und können für die jetzt Karten mit bestellen.

    Diejenigen gehören aber dann aus dem Verein geworfen! .... und wir schmeißen Stein um Stein....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Naja, viele Karten gibt es momentan nicht mehr.

    Hab' gerade mal spaßeshalber nachgeguckt. Da sind aber noch einige Tickets zu haben fürs Derby!
    Hätte ich nicht gedacht, aber irgendwie scheint es, dass einigen Leuten die Lust auf den EffZeh momentan gründlich vergangen ist.

  • Die sollen mal lieber denen die Differenz überweisen die schon Tickets haben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann die Spiele gegen Augsburg und Hannover nicht im Ticketshop sehen (ja ich bin eingeloggt :winking_face: ).
    VVK sollte ja heute um 10:00 Uhr starten. Könnt ihr die Spiele auswählen?

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Hat jemand ne Ahnung wann der VVK für das Spiel in Hamburg losgeht? Habe ich was übersehen?

  • Ich kann die Spiele gegen Augsburg und Hannover nicht im Ticketshop sehen (ja ich bin eingeloggt :winking_face: ).
    VVK sollte ja heute um 10:00 Uhr starten. Könnt ihr die Spiele auswählen?

    Ja, ich schon. Nicht eingeloggt?


    @highbury VVk Hamburg noch nicht bekannt gegeben. Üblich sind ca. 4-5 Wochen vor dem jeweiligen Auswärtsspiel, als im Falle von Hamburg noch so 2 Wochen etwa.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.