Ticketverkauf

  • Hä? VVK HH startet am Montag um 10h. Die Auslosung ist am Freitag, also morgen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hat schon jemand die Tickets für WOB?? Bei mir steht zwar versendet, nur hatte ich noch nix im Briefkasten.


    ALLEZ FC

  • Hat schon jemand die Tickets für WOB?? Bei mir steht zwar versendet, nur hatte ich noch nix im Briefkasten.


    ALLEZ FC


    WOB habe ich vor 2 Wochen bekommen. Dafür ist Freiburg noch nicht da...

  • Habe grad zwei weitere Tickets für das WOB-Spiel bestellt...kann mir jemand sagen, wo diese genau "Am Marathontor" hinterlegt sind?

  • Habe grad zwei weitere Tickets für das WOB-Spiel bestellt...kann mir jemand sagen, wo diese genau "Am Marathontor" hinterlegt sind?


    Wenn du von der Aachener kommst im rechten Gebäude der Abelbauten direkt vorne (von den Vorwiesen kommend)

  • Habe grad zwei weitere Tickets für das WOB-Spiel bestellt...kann mir jemand sagen, wo diese genau "Am Marathontor" hinterlegt sind?

    Die Beschreibung von ColognianWarrior ist schon nicht schlecht, aber.....


    Wenn Du mit der Bahn bis zum Satdion fährst und dann in Richtung Playa läufst, siehst Du an der Wurstbude einen Security-Menschen, der bewacht Deine Tickets (aber nicht Dein Kölsch :winking_face: ) Die haben sogar extra ein Schild dahin gehängt wo Ticketpoint oder so drauf steht. 8)


    ALLEZ FC

  • Hab beim FC mal meinen aktuellen Warteplatz in der DK-Warteliste erfragt(wobei die Kündigungen unter der Saison erst am Ende erfasst werden...), da hat sich im Vergleich zum Vorjahr nicht viel getan(aber war ja bei der Europhorie nicht zu erwarten).


    Und dann hab ich noch gefragt, wie der FC mit Leuten umgeht, die ihre DK für die Rückrunde zum Verkauf anbieten(und auch gleich einen Link von einem solchen Penner weitergeleitet der das bei Ebay versucht hat).
    Hier die einigermaßen befriedigende Antwort:
    "Natürlich versuchen wir gegen solche illegalen Verkäufe vorzugehen. Wir
    leiten Ihre Mail an die entsprechende Abteilung weiter und veranlassen
    rechtliche Schritte gegen den Verkäufer."


    Zeigt sich also dass es sich lohnt, solches Gesocks dem FC zu melden, wenn man drüber stolpert.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Naja, weiß ich nicht, so viele Fälle dass einer aktiv danach suchen müsste als regelmäßige Aufgabe sind es nun wirklich nicht. Finde es deutlich wichtiger, dass sie Fällen die man ihnen anzeigt nachgehen, als dass sie einen Dauerkartendetektiv beauftragen dem hinterher zu rennen...das Geld für sowas ist doch besser im Scouting, der Jugend o.ä. angelegt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • das Geld für sowas ist doch besser im Scouting, der Jugend o.ä. angelegt.

    Also bitte, dazu benötigst du eine Kraft auf Tippsen-Niveau mit entsprechender Bezahlung. Daran wird es garantiert nicht scheitern, wenn man den Handel unterbinden möchte. Offenbar rutscht dem FC das aber den Buckel runter.