Ticketverkauf

  • Kann mir jemand dieses (anscheinend) neue Ticketsystem für Stehplätze erklären? Habe jetzt schon ein paar mal davon gelesen (meist negativ) aber zum konkreten Ablauf konnte ich bisher nichts genaues finden. :confused_face:


    Du wählst jetzt den ganzen Block (also S3, S4) und nicht mehr einzelne Plätze wie bei der Sitzplatzauswahl.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab heute 2 Mal auf S2 geklickt und somit 2 Tickets ergattern können. Letzte Saison musste man einzeln auswählen und hatte oft Pech das noch ein anderer die selbe Idee hatte.


    ALLEZ FC

    Für jemanden der gerne eine Busfahrt organisiert, ist diese Early Bird Geschichte eher Semi-Gut.
    Für das Paderborn spiel ist N 13 schon gut gefüllt, obwohl das Spiel noch gar nicht terminiert ist.
    Ich kann doch jetzt nicht 50Karten ins blaue bestellen, und dann ist Spiel montags und ich bleibe auf den Karten sitzen.
    Vor allem da eine Stornierung nicht mehr möglich ist. Ganz übel

  • Stimmt. Ist mir versehentlich gegen Union ( wollte Aue) passiert. Stornieren ist nicht möglich. Du kannst es aber auf dem Zweitmarkt platzieren. Wenn die Plätze besser sind wie vorhandene, bekommst du sie aber sicher los. Noch dazu da der höhere Preis schlecht zu erkennen ist.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ich habe mir heute einfach mal 5 Karten für das Spiel gegen den MSV bestellt und 4 Karten für das Spiel gegen Paderborn.


    Ich hoffe nicht das die Spiele auf ein Montag fallen. ( Was ich bei Duisburg aber schon fast glaube) da ich fast 2 Stunden mit dem Auto fahren muss......

    Derbysieger ihr Spacken

  • Kam von Euch heute jemand an Tickets (Bochum vs. FC)? Werde es gegen 16:00 Uhr nochmals versuchen müssen. War mit zwei Accounts eingeloggt und konnte dennoch kein Ticket ergattern, die üblichen Probleme bei Auswärtsspielen (zumindest geht es mir häufig so). Hatte einmal ein Ticket im Warenkorb und dann kam der obligatorische "Bitte-warten-Bildschirm" und als dieser weg war, kam nur noch die Info "Keine Tickets mehr für die ausgewählte Kategorie verfügbar". Sehr schade! :schnuffi:


    :FC:

  • Werde es gegen 16:00 Uhr dann ebenfalls mal per Handy versuchen. :thumbs_up:

  • Über Tablet in der Firma auch kein Problem. Steher flog zwar erst wieder raus aber Sitzplatz funktionierte.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ebenfalls nach einmal neu laden einen Sitzer bekommen.
    Mein Kollege war morgens 5 Minuten zu spät und ist um 16:00 Uhr leer ausgegangen.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Ich bin zwar nicht Dein Kollege, aber die Erfahrung teile ich mit ihm... leider... allerdings war ich pünktlich morgens :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Und ich hab die erste Phase verpennt. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Musste es gegen 16:00 Uhr gar nicht mehr versuchen, hatte gegen viertel vor 11 nochmals Glück und es wurde eine frei - da hat wohl jemand seinen Warenkorb nicht geleert :slightly_smiling_face: . Dann mal auf einen guten Start in die zweite Bundesliga! :hennes:

  • Gerade ne tolle Nachricht bekommen: Ich bin sage und schreibe 33 Plätze in der DK-Warteliste nach vorne gerutscht :face_vomiting:


    Jetzt frage ich mich wie ich trotz 38 Kündigungen, die Anfang Mai bereits fest standen nur 33 Plätze vorwärts gekommen bin :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: (Quelle: https://rp-online.de/sport/fus…n-liga-sehen_aid-22576361 )


    Also entweder wurden weniger DK neu verkauft als zurück gingen oder es herrscht mal wieder Vettern-Wirtschaft...beides ist einfach nur zum Kotzen :zany_face:

  • OK, soeben eine Antwort vom Service-Team bzgl. meines obigen Posts erhalten:


    Demnach sind sie sind noch im Vergabe-Prozess, was ich angesichts des early-Birds-Verkaufs kaum glauben kann...naja, sei es drum:


    Jedenfalls wollen sie mir innerhalb der nächsten Wochen (nachdem der Vergabe-Prozess beendet ist) einen neuen Wartelistenplatz zuordnen...spürbar anders halt :woman_facepalming:


    Ich werde mal im August nach dem ersten Heimspiel erneut ne Anfrage schicken...

  • Demnach sind sie sind noch im Vergabe-Prozess, was ich angesichts des early-Birds-Verkaufs kaum glauben kann...naja, sei es drum:

    Dass ist so, habe am Freitag die Info bekommen, dass ich durch das aufrücken auf der Warteliste nun die Möglichkeit habe, eine DK zu bekommen.

  • Glückwunsch - wie lange hast du insgesamt gewartet? Mir wird immer gesagt das es in diesem Leben wohl nix mehr wird, wenn Platzmäßig nicht aufgestockt wird :candle:

  • Danke! Seit es die Warteliste gibt, kann gar nicht genau sagen wie viele Jahre.

  • bei 11.000 Leuten auf der Warteliste brauch man sich auch gar nicht mehr registrieren lassen.


    Ich habe es trotzdem überlegt, dann könnte mein Sohn vielleicht irgendwann eine bekommen... grübel

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Eher dein Enkel. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.