Ticketverkauf

  • Laut Wehrle (KSTA-Interview) stehen derzeit noch 11.000 Fans auf der DK-Warteliste.


    Es gab wohl 100 Kündigungen. (Byebye Stöger-Jünger)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 100 Kündigungen ist ja mal nix bei einem Abstieg.


    Ist schon bemerkenswert was wir Fans so alles mitmachen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 100 Kündigungen ist ja mal nix bei einem Abstieg.


    Ist schon bemerkenswert was wir Fans so alles mitmachen.

    Eben spürbar anders.
    Bei Aufstieg haben wir wieder 5k mehr Mitglieder. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eben spürbar anders.Bei Aufstieg haben wir wieder 5k mehr Mitglieder. :thumbs_up:

    Ich kann diesen Werbeslogan nicht mehr hören bzw lesen. :face_vomiting:


    Wenn du da mit 5k hin kommst.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Weiß jemand ob es noch Karten für das Spiel in Bochum gibt?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Der Verkauf für das erste Heimspiel gegen Union Berlin schaut auch schon ordentlich aus. Südtribüne ausverkauft, dürften schon rund 40.000 Karten weg sein.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Eventuell ab Mittwoch über Bochum. Wenn aber ohne Onlineverkauf. Stand jetzt ist es da noch nicht ausverkauft

    Auf deren Seite sind derzeit keine Tickets verfügbar. Schaue dann am Mittwoch nochmal. Danke

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Schaue dann am Mittwoch nochmal.

    Brauchst Du nicht. Wie Mucki schrieb wird es keinen Onlineverkauf geben:
    https://www.vfl-bochum.de/news…erkauf-fuers-koeln-spiel/


    Zitat von VFL

    In Rücksprache mit den örtlichen Behörden wird der VfL am kommenden Mittwoch (01.08.) bekanntgeben, ob noch Karten für die Ostkurve in den freien Verkauf gelangen. Bereits jetzt steht jedoch fest, dass der VfL aus Sicherheitsaspekten keinen freien Verkauf über den Online-Ticketshop anbieten kann und ein mögliches Restkontingent ausschließlich über die Vorverkaufsstellen innerhalb Bochums angeboten würde

    Sprich: Wenn überhaupt kannst Du in Bochum selber an den VVK-Stellen vor Ort noch Karten kaufen und auch das nur für die Ostkurve, was dort Heimbereich bedeutet(also so als würdest Du in Köln auf die Süd wollen...muss man dann selber überlegen ob man das will).
    Schon ein bisschen peinlich, dass die ihren Heimbereich gegen den FC beim Saisoneröffnungsspiel nicht voll kriegen :woman_facepalming:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Und der Rest des Stadions ist ausverkauft? Klingt doch auch merkwürdig, oder? Wenn dann sollte man doch davon ausgehen, dass die Blöcke neben dem Gästeblock eher noch in den freien Verkauf gehen, da der gemeine Bochumer doch bestimmt lieber in Ostkurvennähe sitzen möchte.

  • Und der Rest des Stadions ist ausverkauft? Klingt doch auch merkwürdig, oder?

    Wieso? Mag doch sein, dass es in Bochum eben keinen so großen festen Fan-Stamm gibt wie wir das hier gewohnt sind, der die Süd immer als erstes vollmacht.
    Und einen freien Verkauf wird es ja eben deshalb nicht geben, weil man die Hosen gestrichen voll hat, dass die bösen schlimmen Kölner Fans für ein londoneskes Chaos in Bochum sorgen könnten, indem sie zu heerscharen dort einfallen und den Bochumern das schöne Heimspiel wegnehmen :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Da hätten sie ja mal aus der Vergangenheit gelernt. 8) Na gut, bin mal gespannt wie dann die Verteilung aussehen wird. Aber wäre schon schade, wenn es diesmal keine komplett rot-weiße Westtribüne geben wird. :FC: :effzeh:

  • Brauchst Du nicht. Wie Mucki schrieb wird es keinen Onlineverkauf geben:https://www.vfl-bochum.de/news…erkauf-fuers-koeln-spiel/


    Sprich: Wenn überhaupt kannst Du in Bochum selber an den VVK-Stellen vor Ort noch Karten kaufen und auch das nur für die Ostkurve, was dort Heimbereich bedeutet(also so als würdest Du in Köln auf die Süd wollen...muss man dann selber überlegen ob man das will).Schon ein bisschen peinlich, dass die ihren Heimbereich gegen den FC beim Saisoneröffnungsspiel nicht voll kriegen :woman_facepalming:

    :crying_face: :slightly_frowning_face: :face_with_symbols_on_mouth:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Hier mal was von der Bochumer Seite.


    Einige versuchen echt alles :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    ****://www.westline.de/fussball/vfl-bochum/saisonauftakt-koelner-tricksen-bei-bochum-tickets

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jeder will halt dabei sein beim erfolgreichen Auftakt. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kein Steher für Paderborn :pouting_face:


    Was mich aber viel mehr stört.
    Kauf ich ein Ticket für ein Heimspiel wird der Betrag am nächsten Werktag mit "verkürzter Ankündigung", kauf ich ein Auswärtsticket muss ich das erst Wochen später bezahlen (das für Pauli z.B. erst am 31.08.).
    Am schönsten fände ich generell eine Abbuchung zum letzten des Monats :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ist auch eine Frechheit, wenn am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist... :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII