Ticketverkauf

  • Äh, wie belieben?

    Ich hatte hier gestern vormittag ein print@home-Ticket gegen Fürth zum verschenken eingestellt (Eine Person bei uns war kurzfristig krank geworden). Hätte ich wenigstens hier jemanden mit glücklich machen können. Da ich das Ticket zwischenzeitlich aber im "real Life " weitergeben konnte, habe ich den Beitrag zurück gezogen. Und damit sich keiner nen Wolf nach meinem Ticketangebot sucht...

    "I cant afford an actual signature"

  • Schön für Dich. Aber nur mal so nebenbei sind Ticketverkäufe hier VERBOTEN.
    Steht in den Regeln. Gilt auch für verschenken oder sonstiges.


    ALLEZ FC

  • Bitte was? :flushed_face:


    Seit wann ist Verschenken = Handel? Da wo ich die Schulbank gedrückt habe, ist Handel "der Austausch von Gütern" und nicht nur von einer in die andere Richtung.


    Laut Forenregeln ist der "Handel - insbesondere der mit Tickets - und Werbung grundsätzlich untersagt"


    Sollte auch ein Verschenken von Tickets verboten sein, dann bitte ich die Moderatoren die Forenregeln dementsprechend zu ändern.


    Sorry Blauer Bock, aber verrenn Dich da jetzt nicht so.
    Machs beim nächsten Mal einfach diskreter.
    Z.B. Ich kann nicht zum Spiel XY, alles weitere per PN
    Schon kannst Du alles verschenken, von Ticket bis Unterhose.


    Von uns kann keiner nachprüfen ob es tatsächlich ein Geschenk ist. die Mod.

    "I cant afford an actual signature"

  • Hallo FC Fans,
    habe heute Tickets bestellt , was heißt bitte Kat. III Clubsale

  • Das das quasi die ticket Börse ist....

    Die finde ich uebrigens den letzten Scheiss, seit es die Umstellung gegeben hat.


    Ich soll meine Tickets nicht inoffiziell weitergeben, dann waere es vom FC aber schon schoen, wenn er mir wenigstens die Chance gibt, meine Tickets nur als Gesamtpaket abzugeben. Ich hab 3 Plätze nebeneinander und es ist jetzt das 2. Spiel, wo ich vermutlich auf einer Karte sitzen bleibe. Als man die frueher als Paket verkaufen konnte, ist mir das nie passiert.


    Zudem nimmt man 15% Aufschlag, es ist aber trotzdem nur für FC Mitglieder zugänglich. Auch wenn Dauerkarten ein Privileg sind und ich mit dem Gesamtpaket mehr als zufrieden bin, faende ich hier die ein oder andere kleine Anpassung wünschenswert! Bevor der Platz als Einzelplatz leer bleibt, würde ich ihn lieber für nen 10er an irgendwen abgeben und den Preis in der Börse entsprechend herabsetzen, aber das geht ja leider nicht.

  • Übrigens. In dem Fall so viel wie nebenbei bemerkt. Also abseits des vorherigen Themas, weil ein Schlagwort fiel. Sagt ja keiner, dass Du die Börse verwaltest. Oder fühlst Du Dir jetzt auf den Schlips getreten, weil Du genau das doch tust :face_with_tears_of_joy:
    frecher

  • Hiermit eine kleine Erinnerung an den Duisburg VVK in 15 min und dazu nochmal die Frage, ob jemand evtl. wegen der Einlasssituation Bescheid weiß? Bzgl. Blockwechsel im Unterrang zwischen Stehblock Q und Sitzblock R. Ich war aufgrund meines Alters erst ein Mal da, und das im Oberrang. Wäre echt dankbar für Infos!

  • Ich war aufgrund meines Alters erst ein Mal da

    Gerade erst 18 geworden?
    Ich hab keine Ahnung wie es da abgeht, ich war (trotz meines Alters) noch nie da :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Hiermit eine kleine Erinnerung an den Duisburg VVK in 15 min und dazu nochmal die Frage, ob jemand evtl. wegen der Einlasssituation Bescheid weiß? Bzgl. Blockwechsel im Unterrang zwischen Stehblock Q und Sitzblock R. Ich war aufgrund meines Alters erst ein Mal da, und das im Oberrang. Wäre echt dankbar für Infos!

    Blockwechsel zwischen Q und R kannste wohl vergessen. Ich glaube da ist ein Zaun zwischen, der gegen uns wohl geschlossen sein wird.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Gerade erst 18 geworden?Ich hab keine Ahnung wie es da abgeht, ich war (trotz meines Alters) noch nie da :winking_face:


    ALLEZ FC

    Gerade 19 :winking_face: ja gut trotzdem danke für die Antwort, dann hoffe ich jetzt einfach mal darauf, dass wir gleich drei Steher bekommen