Ticketverkauf

  • Bei Bielefeld zeigt der Shop das inzwischen schon vorher an. Bei Kiel nicht, aber ist nix mehr zu holen...

  • Wenn das Spiel auf nem Montag ist, kommen noch genug in den Verkauf, denke ich.

  • Hab welche seit letztem Jahr. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na, du bist aber auch lustig, denn auch ohne den "Frühen Vogel" hättest du dafür kämpfen müssen.

    Versuche ich ja, aber wie ich es kenne wird es wieder fast unmöglich

  • bekomme die Seite leider gar nicht erreicht ...


    "Aufgrund der hohen Nachfrage sind gegenwärtig keine Tickets verfügbar." :woman_facepalming:

  • Ich hab zwar eine Dauerkarte, aber ich wollte meinen Sohn mit zum Spiel gegen den HSV nehmen. Also hab ich gerade mal versucht, zwei Tickets zu bekommen. Fehlanzeige. Ich konnte noch nicht einmal zwei Tickets markieren, weil der Server überlastet war. Ich bin wirklich froh, daß ich auf diesen Ticket-Shop nie angewiesen bin. Das ist völlig unprofessionell. "Spürbar anders" eben. Mein Sohn bleibt dann wohl zuhause. Das wird ja eh ein Montagsabendsspiel werden.

  • Ich bin wirklich froh, daß ich auf diesen Ticket-Shop nie angewiesen bin. Das ist völlig unprofessionell. "Spürbar anders" eben.

    Lustig, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.
    Ich hatte mit dem Ticketshop noch nie, so auch heute nicht, Probleme an Karten zu kommen. Wobei ich durch die wunderbare Early Bird Aktion zwar schon versorgt war, aber für nette Leute wie @banshee unterstützt man natürlich trotzdem immer gerne :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich hab zwar eine Dauerkarte, aber ich wollte meinen Sohn mit zum Spiel gegen den HSV nehmen. Also hab ich gerade mal versucht, zwei Tickets zu bekommen. Fehlanzeige. Ich konnte noch nicht einmal zwei Tickets markieren, weil der Server überlastet war. Ich bin wirklich froh, daß ich auf diesen Ticket-Shop nie angewiesen bin. Das ist völlig unprofessionell. "Spürbar anders" eben. Mein Sohn bleibt dann wohl zuhause. Das wird ja eh ein Montagsabendsspiel werden.

    Hatte erst auch Probleme und bin mehrfach in der Warteschleife gelandet. Dann hat´s aber geklappt und ich habe Karten bekommen. Zwar nur recht weit oben, aber besser als keine.


    Wegen dem Montagsspiel bin ich mir nicht ganz sicher.
    Vom Papier her ist die Begegnung natürlich prädestiniert dafür. Auch, dass wir in der Rückrunde noch kein Montagsspiel hatten, spräche dafür.


    Der HSV dagegen hatte in der RR schon 3 Stück und hat sich vor kurzem darüber beschwert (ging da zwar eher um Einnahmeverluste bei den Heimspielen, da die ihre Bude nicht vollkriegen montags. Darüber, ob das am Termin oder an den seit Jahren dargebotenen Minderleistungen der überbezahlten Akteure auf dem Spielfeld liegt, kann man sicher geteilter Meinung sein :grinning_face_with_big_eyes: ) Jedenfalls haben sie über die Medien auf die Tränendrüse gedrückt...


    Und da der HSV die Woche vorher auch schon montags ran muss, kann ich mir vorstellen, dass die bei der Terminierung vielleicht nicht mit einem weiteren Montagsspiel bedacht werden.
    Zwei Wochen später müssen die an die alte Försterei. Das ist doch das viel interessantere Spiel, wenn Union sie dann von den Aufstiegsrängen verdrängt. (Falls sie das bis dahin nicht von ganz alleine geschafft haben :winking_face: )


    Wie sieht das eigentlich mit Montagsspielen in Liga 1 aus? Wenn ich das richtig sehe, sind vier terminiert, aber fünf vorgesehen. Das WE mit dem HSV-Spiel liegt ja zwischen den UEL-Viertelfinalspielen. Evtl. gibt es da noch eins in Liga 1 und dann keins in der zweiten.


    Mir wäre es aber egal. Für mich wäre vor allem Freitag blöd, da würde ich es wohl nicht schaffen :slightly_frowning_face:

  • Ich hab gegen den HSV auch leider keine mehr bekommen.
    Sehr schade da ich das erste mal seit 15 Jahren mit meinem Vater gehen wollte und ihm auch schon ein Trikot besorgt hatte.

  • Um 16 Uhr gibt es noch ne Chance,und kurz vor dem Spiel immer mal in der Ticketbörse gucken,da es ja noch nicht terminiert ist.Bei einigen ,die jetzt Karten kauften passt der Termin dann doch nicht.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face: