Ticketverkauf

  • Habe einen Tag nach Vorverkauf fürs Derby ein Ebay Kleinanzeigen Inserat gefunden, wo einer 2 Karten für je 120,-€ angeboten hat, da er nicht zum Spiel kommen könnte.


    Hab's dem FC gemeldet und Tags drauf war das Inserat gelöscht. Entweder hat einer die Karten "dummerweise" gekauft oder es wurde gelöscht, da Ärger ins Haus stand.

    FC was sonst...

  • tja, man sollte erstmal Fragen um was für Tickets es sich hier handelt.



    Es geht um Businesstickets für den VIP Bereich, incl. Catering etc.



    hier werden 12,5% von Eventim aufgeschlagen für die Bearbeitung. Regulärer Preis war beim FC pro Ticket 416,50 EUR!



    Das ist die Antwort auf die Frage. Werde heute Abend mal antworten. Komisch das Eventim doppelt zuschlagen soll. Bei meinem letzten Kauf (Hertha-Spiel) wurde mein Ticket für 33 € (regulärer Preis für Oberrang Süd) angeboten und mit Bearbeitungsgebühr und Porto war ich dann bei 47€.


    ALLEZ FC

  • Ab DIENSTAG,09.05.2017, 10 Uhr kann man sich unter folgendem Link:


    fc-tickets.de/Dauerkarte


    wieder auf die Dauerkartenliste setzen lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich stehe bereits auf der Warteliste. Ist es dann normal, dass ich, eingeloggt, auf der Website nur zu sehen bekomme, dass die Regestrierung seit Heute um 10 Uhr wieder geöffnet wird?

  • Ist bei mir genauso.


    Ich stehe seit Januar auf der Liste. Damals hieß es es würden etwa 1200 auf dieser Liste stehen. Ob die schon etwas über frei werdende Plätze wissen das sie die Liste jetzt nochmal auf machen? 1200 Plätze würde ja immerhin fast 5 % der Dauerkarten betreffen grübel

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • So lange es weiter aufwärts geht bei uns, werden sich wohl eher ganz wenige von der DK trennen, denke ich.

  • Mich würde mal interessieren wieviele Stehplatzdauerkarten verkauft sind. Würde diese Anzahl der Anzahl Sitzplätze im Unterrang Süd entsprechen?

  • ich habe, mit Hilfe der VVK Seite für das Frauen Pokalfinale, die Sitze mal gezählt. Schaue gleich am PC, wie viele das im Unterrang Süd sind.

  • Ich hoffe mal das ich auch noch unter den ersten 2000 bin, sonst wird dass ja nie was.


    Obwohl spätestens beim neuen Stadion hätte man ja als 5000er schon ne DK sicher. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Werde mich sofort eintragen in die Liste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Direkt um 10 Uhr eingetragen. Ich schätze mal früher oder später wird die Liste - ab einer bestimmten Anzahl - wieder geschlossen oder?

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Nur so ein Gedanke: will der FC eine Picke-packe-volle Warteliste eventuell als Argument für die Stadionerweiterung einbringen?

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Oder man wird bei einer Teilnahme an der EL neue DK freigegeben. Schließlich muss man dann mit vielen Sonntagsspielen rechnen, wo der Andrang geringer ist.

  • Nur so ein Gedanke: will der FC eine Picke-packe-volle Warteliste eventuell als Argument für die Stadionerweiterung einbringen?

    Genauso ist das. Nur darum geht's...

  • Ich bin jetzt auch drauf halte die Chancen trotzdem für sehr gering. Wer gibt den nach dieser Saison seine Dauerkarte ab?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!