Ticketverkauf

  • @Hennes:


    Die haben aber doch noch ein extra Vorkaufsrecht, oder nicht?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist mir nicht bekannt.
    Seit dieser Saison haben FC-Mitglieder die 20 oder mehr Jahre dabei sind,
    ein extra Vorkaufsrecht.

  • Fanprojekt>>> Vorkaufsrecht für Auswärtsspiele incl. Bustransfer

  • Vorkaufsrecht hast du auch als FC-Mitglied und den Bus-Platz kannst du auch buchen,
    kostet halt als FP-Mitglied etwas weniger.

  • @Hennes:


    banshee:


    danke für die Infos. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hatt mann eigentlich mehr chance auf Tickets wenn mann die früh am Geissbockheim hohlt ?


    Wer hat schon erfahrungen damit ?


    Tickets online kaufen ist immer sooooooooo stressig :smiling_face_with_sunglasses:

  • Da musst du auch eine Menge Zeit mitbringen,
    beim HSV Spiel waren auch in den Filialen die Sever down.
    Es gab da einen Bericht auf effzeh.com, kann ihn aber leider nicht finden.


    Edith hat ihn gefunden.
    Das Ding mit den Tickets

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • Da ich auch schon überlegt hatte, mir einen halben Tag Urlaub zu nehmen, 40 Euro Fahrtkosten zu investieren....oder auf mein Glück online zu hoffen, habe ich das Glück gewählt....und auch zwei Karten erhalten. Man muss nur Geduld haben und immer wieder versuchen, auch wenn der Beginn der Verkaufsaktion schon 1 1/2 Stunden zurück liegen mag

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habe ich schon erwähnt, dass der neue Online-Shop für Auswärtskarten grauenhaft ist?! Sowohl von der Optik als auch inhaltlich. Es ist traurig, dass die insgesamt noch verfügbaren Tickets sowie der Auslastungsgrad nicht mehr zu sehen sind.
    Wie kann man einen guten Online-Shop derart verschlechtern?!?

  • warum kann man Karten nur online oder im Vorverkauf bei Galaria Kaufhof :question_mark: erwerben :question_mark:
    Wenn ich Interesse an Bayer hätte, könnte ich mich auch an den wochenspiegel halten :face_with_symbols_on_mouth:

  • Wie lange gilt das VVK Recht für die 20+ Mitglieder? Fängt ja vier Tage vor dem eigentlichen Mitglieder VVK an. Hat man dann diese vier Tage zeit zu ordern oder nur den entsprechenden Tag des Beginns des 20+ VVK? Danke für eure Antwort

  • Wer noch Karten für Bayer Leverkusen vs. 1. FC Köln sucht:


    Auf der Pillen-HP ist jetzt auch Block A1 reingekommen. Schätze so 250 Tickets sind dort jetzt verfügbar...

  • Problem ist nur das man sie online nicht bestellen kann
    Versuche jetzt mal da anzurufen.. Wobei 42,- ist schon happich

  • Danke gorki25 für den Tipp, Buchung von Tickets für Bayer04 vs. Köln hat einwandfrei geklappt, Block A1. Der Großteil war dort bis vor 10 Minuten noch frei.


    (Online-Registrierung zuvor ist notwendig)


    Die meisten freien Plätze gibt es übrigens noch in den Blöcken der Heimfans :woman_facepalming: Was für ein Verein. Da werden wir schön Stimmung machen, wenn die ihr Stadion schon nicht voll bekommen :FC: :hennes: :effzeh: :koeln: :dom:

  • aber die Gästeblöcke sind doch im G 1-5! Ist dann A nicht vielleicht schon a bissl weit auseinander gezogen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Laut FC gibt es ja jetzt noch ein kleines Zusatzkontingent aan Karten für das HSV Spiel, u.a. "aufgrund von Testkäufen bei Internetauktionshäusern".


    Heißt das, der FC hat es geschafft einige Schwarzverkäufer zu erwischen und denen die Tickets abgenommen.
    Weis jemand was genaueres?
    Wenn dem so ist, dann sollte man das vielleicht auch möglichst öffentlich kommunizieren um anderen schwarzen Schafen von vornherein die Lust am Schwarzverkauf zu nehmen.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Genaueres weiß ich nicht, aber es wurde ja schon mal angekündigt das der FC dort noch mehr hinschauen möchte. Eventuell hat man tatsächlich von FC-Seite aus Käufe gemacht und dann den Käufer entsprechend ausfindig gemacht und vom weiteren Kartenkauf ausgeschlossen. Wäre eine gute Sache.
    Ich werde am Freitag mal schauen ob ich dann noch ein Ticket für das Spiel gegen den HSV bekomme :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC