Ticketverkauf

  • Wie ist das bei euch ... bei der Registrierung für Heimspieltickets muss ich mich quasi blind durchklicken - die laut Überschrift zu wählenden Tribüne, Block und Platz sind nicht anklickbar ... klicke dann auf ein rotes Feld und habe eine blinde Reservierung im Warenkorb?

  • Auf "Verlosung Mitglieder" und dann auf "Heimspiele Gruppenphase", was anderes ist da auch nicht vorhanden, zumindest bei mir :winking_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das ist doch ein Witz, da verpasse ich seit vier Jahren kein Heimspiel und Spüle hunderte von Euros in die Kassen, und dann machen die ne Verlosung bei den Heimspielen. Nur weil die dämlichen Erfolgs Trittbrettfahrer sonst keine Chance haben. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und das sind die, die dann eh nur rummosern und ab der 80. das Stadion verlassen. :woman_facepalming: Bleibt doch Zuhause! #isso #orohatrecht :face_with_symbols_on_mouth:

  • Das ist doch ein Witz, da verpasse ich seit vier Jahren kein Heimspiel und Spüle hunderte von Euros in die Kassen, und dann machen die ne Verlosung bei den Heimspielen. Nur weil die dämlichen Erfolgs Trittbrettfahrer sonst keine Chance

    Bin froh eine Dauerkarte zu haben. Wenn man sich wirklich für jedes Spiel ein Tagesticket seit Jahren zulegt, dann kann ich Deinen Frust nachvollziehen.

    :EL Europapokal ... Done

    Einmal editiert, zuletzt von SpeedyOlli ()

  • Das ist doch ein Witz, da verpasse ich seit vier Jahren kein Heimspiel und Spüle hunderte von Euros in die Kassen, und dann machen die ne Verlosung bei den Heimspielen. Nur weil die dämlichen Erfolgs Trittbrettfahrer sonst keine Chance haben.

    Bist nicht alleine, habe auch jahrelang für jedes Spiel Karten bestellt.
    Allerdings fällt mir auch keine bessere Lösung ein. Wenn du bei Heimspielen auch so eine Lösung wie AW50+ wählst, dazu noch 4000-5000 Karten pro Spiel weniger zu Verfügung hast,
    dann bleiben keine 3000 Karten für den Rest der Mitglieder. Klingt für mich nicht fair, auch wenn es für einen selbst scheisse ist.


    Auswärts hat der FC mMn auch alles richtig gemacht. Die Fans die seit Jahren den FC bei jedem Spiel begleiten,
    haben sich die Karten verdient. Leider falle ich nicht unter die AW50+ Regel, habe deutlich mehr als die 50 Spiele,
    aber die Karten sind wegen Zeitmangel teilweise von Freunden für mich bestellt worden, dazu noch zig Tickets über den
    Heimverein oder ich habe einen anderen Account benutzt.
    Bei den 20+ Mitgliedern fehlt mir ein verpfacktes Jahr.
    Trotzdem sind alle 3 Touren gebucht und für Arsenal + Belgrad sieht es mMn nicht so schlecht aus,
    auch bei Verlosungspech an Tickets zu kommen.


    Et kütt wie et kütt. Blocksturm, Allez Allez.

  • ich bin zwar in den letzten Jahren u.a.wegen den Kinder nur noch ganz selten im Stadion, aber wenigstens könnt ihr euch für die Tickets anmelden. Ich kann mich gar nicht erst mit meinen Login Daten einloggen und habe erstmal eine EMail zur Problemlösung geschickt. Sonst klappts auch immer und habe auch erst vor kurzem Karten für Frankfurt geordert, aber bei der EL klappt einfach nix. Ma gucken was die antworten, aber die Zeit rennt....

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?
    Hatte mit Mozilla bei einem meiner Accounts auch ein Problem beim Login.

  • kenn mich damit nicht aus, bin froh wenn alles problemlos läuft. Ändern werde ich da nix, dabei krieg ich voll ein an der Waffel...
    Ich nutze das Forum auch ausschliesslich mitm Handy, deshalb halte ich mich auch immer recht kurz. Schön wenn andere mit dem PC immer viel schreiben, geht die Zeit auf der Arbeit schneller rum... :smiling_face_with_hearts:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • .

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi () aus folgendem Grund: gelöscht

  • Also das registrieren für die EL-Tickets lief auf Firefox problemlos :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Also muss ich mich registrieren und weis nicht einmal für welches Heimspiel ich Karten bekomme kann.?

  • Jepp. Ist fast wie Euro-Lotto, nur gewinnst Du maximal ne Karte und nicht mindestens 10 Mio. :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Bei den Auswärtsspielen kann ich ja wenigstens das Spiel aussuchen.

  • Echt? Ich habe da auch nur eine Registrierung und kann hoffen das es was wird, allerdings für beide Spiele (Arsenal und Nikosia)


    ALLEZ FC

  • Jepp. Ist fast wie Euro-Lotto, nur gewinnst Du maximal ne Karte und nicht mindestens 10 Mio. :winking_face:


    ALLEZ FC

    Naja, Urlaub ist nur noch begrenzt vorhanden.
    Für Arsenal reichts noch, bei den anderen würde mir Sky reichen.

  • Echt? Ich habe da auch nur eine Registrierung und kann hoffen das es was wird, allerdings für beide Spiele (Arsenal und Nikosia)


    ALLEZ FC

    Was willst du in Nikosia?