Ticketverkauf

  • aber die Gästeblöcke sind doch im G 1-5! Ist dann A nicht vielleicht schon a bissl weit auseinander gezogen?


    Da mach Dir mal keine Sorgen. Block B1 war auch fast komplett im freien Verkauf. Dh. da sitzen mehrheitlich auch Kölner. Block H4 war bei Köln-Ticket drin - also auch viele Kölner. In A1 sitzt man demnach auch hervorragend. Vlt. klappt ja sogar ein Wechselgesang mit den G-Blöcken ;)...

  • Seid ihr sicher das da auch wirklich Pillen im Stadion sind?? Oder ist das die Nebendependance von Müngersdorf?

  • Seid ihr sicher das da auch wirklich Pillen im Stadion sind?? Oder ist das die Nebendependance von Müngersdorf?


    Ich war auch gespannt auf den VVK dort und bin echt überrascht, wie einfach man dort an Tickets kommt. Obwohl Sie mit Bundles usw. alles versuchen, Ihr Stadion voll zu bekommen. Schaut Euch mal deren Heimspiele gegen Schalke und Gladbach an - da ist der VVK noch lauer. Liegt wohl auch daran, dass sie es mit den Preisen bei diesen Topspielen dort echt übertreiben...


    Wie auch immer. Hab den VVK etwas beobachtet und schätze, dass außerhalb der Pillen-Blöcke bisher ca. 3.000 Karten in den freien Verkauf gekommen sind (Block H1 ist bisher noch nicht aufgetaucht). D.h. zzgl. dem Gästekontingent darf man wohl wieder mit 6-7000 Kölnern insgesamt rechnen...

    Einmal editiert, zuletzt von Gorki25 ()

  • Wird ähnlich aussehen wie das FSV Auswärtsspiel letzte Saison, nur halt nicht ganz so extrem.
    Schon unfassbar wie schleppend deren VVK verläuft, besonders bei DEM Derby wie sie es ja gerne bezeichnen.


    Aber hey, Hauptsache auf Facebook mehr Likes haben als der FC :clown_face:

    VORSTAND RAUS

  • Schön für unser Team wenn die Fans da sind,und ich habe mir auch vorgenommen in dieser Saison mal das ein oder andere Auswärtsspiel mitzumachen. Aber eins gibt es von mir nicht meine Kohle für die Vereine von Lev. und BMG in deren Stadien.Die Euronen investiere ich dann anderweitig.

  • Als Student 36 Euro direkt an der bande zum Spielfeld, ich musste zuschlagen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bei den ganzen Terminen zu den verkäufen zu den Spielen egal ob Heim oder auswärts braucht man ja bald einen Manager :face_with_tears_of_joy:

  • Es dürfen mich noch mehr anschreiben,
    es sind nur wenige Karten im Verkauf und ich erwarte
    nicht nur einen Server-Absturz. :wink:

  • Also der Online-Ticketshop ist schon ein bischen witzig: Um 10:11 habe ich mal reingeschaut, da gab es keine 20 Karten mehr für das Hamburg Spiel, aber irgendwie kommen ständig neue freie Plätze
    Jetzt um 10:30 waren es schon über 150 freie Plätze nud sogar 2 Steher in der Süd waren dabei.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Na ich hab grade 2 mal S5 in den Arcaden geholt, da waren auch noch Nordkurve und einige teure Sitze verfügbar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na super gegen Paderborn auf eine Karte pro Mietglied.. Was soll der scheiss gehe seit Jahren mit meiner Frau zu den Spielen..
    Was soll ich der nun sagen :woman_facepalming:

  • Partnermitgliedschaft. :wink:


    Oder wie das heißt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na super gegen Paderborn auf eine Karte pro Mietglied.. Was soll der scheiss gehe seit Jahren mit meiner Frau zu den Spielen..
    Was soll ich der nun sagen :woman_facepalming:



    Schatz, kannst leider nicht mit, Stadion ist zu klein,sodass jedes Mitglied nur eine Karte bekommt....wir Frauen sind doch vernünftig :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schatz, kannst leider nicht mit, Stadion ist zu klein,sodass jedes Mitglied nur eine Karte bekommt....wir Frauen sind doch vernünftig :slightly_smiling_face:

    Ja sollte funktionieren.... Kurz die EC Karte zücken und schon ist alles vergessen. :grimacing_face:

  • ''Ich Stadion, du einkaufen.'' :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das gibt es doch nicht.Ich hab direkt um 10:00 geschaut, kurz danach gings los. es stand Karten ab 16€ da hatte ich mich schon gefreut doch als ich südtribüne angeklickt habe waren aber keine steher mehr da und das um 10:05.Wie kann es sein das ihr dann 25 minuten noch welche bekommen habt? Ich versteh die Welt nicht mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!