Ticketverkauf

  • Das gibt es doch nicht.Ich hab direkt um 10:00 geschaut, kurz danach gings los. es stand Karten ab 16€ da hatte ich mich schon gefreut doch als ich südtribüne angeklickt habe waren aber keine steher mehr da und das um 10:05.Wie kann es sein das ihr dann 25 minuten noch welche bekommen habt? Ich versteh die Welt nicht mehr.



    Ich war erst gegen 10.45 in den Arcaden, da habs noch Tickets in S5 und S6, die wurden wohl erst nach und nach reingestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich war erst gegen 10.45 in den Arcaden, da habs noch Tickets in S5 und S6, die wurden wohl erst nach und nach reingestellt.


    gut zu wissen, logisch ist das alle mal nicht und das macht mich ehrlich gesagt schon wütend.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es gibt ja die Möglichkeit, seine Dauerkarte für ein Spiel zu verkaufen. Bis wann geht das? 1 Tag vor dem Spiel?

  • gut zu wissen, logisch ist das alle mal nicht und das macht mich ehrlich gesagt schon wütend.


    Ich konnte mich im Netz irgendwie nicht einloggen, da die Leitungen wieder mal dicht waren hab ich mich aufs Rädle geschwungen und 10 Minuten später war ich dann mit 2 Tickets bedient, kam sogar schnell dran.


    Man muss nur richtig wohnen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also knappe 70 Tickets sind noch online gegen den HSV
    Hoffe die gehen weg wäre ja peinlich wenns nicht ausverkauft wäre :candle:


  • Ich konnte mich im Netz irgendwie nicht einloggen, da die Leitungen wieder mal dicht waren hab ich mich aufs Rädle geschwungen und 10 Minuten später war ich dann mit 2 Tickets bedient, kam sogar schnell dran.


    Man muss nur richtig wohnen. :face_with_tears_of_joy:


    naja ich habe es nicht weit von zuhause bin nach kalk z.B 15 Minuten mit der 1. Jedoch musste ich gestern arbeiten in Dortmund und da kann ich nun nur mal Online versuchen Karten zu bekommen. Da müssten für mich für alle die gleichen Chancen haben und das sehe ich hier nicht wenn ich das so lese.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie oft warst du auf der FC Ticket Seite?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie oft warst du auf der FC Ticket Seite?


    oft genug. Ich habe mich um 9:30 eingeloggt, habe dann bestimmt um 10:00 bestimmt die Seite mehrmals neu geladen und wie gesagt um kurz nach 10:00 konnte man auch die Karten auswählen jedoch keine Steher mehr. Dann hab ich um 10:15 nochmals geschaut danach aber nicht mehr weil ich keine Zeit mehr hatte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die kamen vllt erst danach rein, schade für dich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leider bin ich wohl verhindert das HSV Spiel zu schauen.
    Ich würde gern meine Dauerkarte über den Fansale verkaufen.
    Wie kann ich sichergehen das der Kollege diese auch erhält bevor die jemand anders wegschnappt?
    Kann man das dort Einstellen? Die Dauerkarte ist ermäßigt und kann er somit nicht nutzen, bräuchte also ein Ticket wie es über den Fansale erstellt wird.

  • Über den Fansale ist dies also nicht möglich? Nur auf "gutglück", dass man eine Zeit ausmacht und dieser zuschlagen kann?
    Das die Möglichkeit der Aufwertung besteht, da bin ich mir im klaren drüber.
    Jedoch kommt der kollege nicht aus der Gegend, so das ich ihm die Dauerkarte übergeben könnte.
    Andernfalls könnte ich noch versuchen ihm die Dauerkarte auf dem Postweg zukommen zu lassen, wobei mir sowas zu machen nicht geheuer ist, nacher kommt diese nicht an und ich stehe beim nächsten Spiel ohne da....

    Einmal editiert, zuletzt von fclo ()

  • Klar geht das auf gutglück, nur das Risiko wäre mir da viel zu groß. Ich weiß nicht, ob die Tickets direkt nach deinem "Angebot" freigeschaltet werden oder ob die erst geprüft werden etc..
    Sonst würde ich denen einfach mal ne Mail schreiben, vielleicht können die dir ja helfen.

  • Super, wurde kürzlich auch bei den Bayern eingeführt.


    Jetzt müssen sie nur noch gegen die horrenden Ticketabzocker vorgehen, auch wenn der FC das ja gut umgesetzt hat gegen Hamburg.


    War das Spiel eigentlich nicht ausverkauft?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es wurde doch als Zuschauerzahl 50 000 angegeben, allerdings der Platz neben mir blieb frei ?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • da haste Recht, aber normalerweise sagt er auch ausverkauft wenn dem so ist, zumindest glaube ich das das gegen Lautern und Düdo so war letzte Saison, also mit Ansage.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mir wäre schon wohler wenn ich wüßte das ich Donnerstag ein Quentchen Glück habe ...

  • Wem nicht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es wurde doch als Zuschauerzahl 50 000 angegeben, allerdings der Platz neben mir blieb frei ?


    Das war meine Schuld, wollte nicht das Du Platzangst bekommst :wink:


    mir wäre schon wohler wenn ich wüßte das ich Donnerstag ein Quentchen Glück habe ...


    Die PRO-FC Partei drückt geschlossen die Daumen!! :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC