Ticketverkauf

  • ....aus der HSV Erfahrung mal abgeleitet: ruhig auch online mal später nachschauen....ich bin gegen 17 Uhr 30 endlich eingeloggt und in meinem bevorzugten Block gelandet und habe dort auch noch nicht die letzte Karte bekommen, es gab um die Uhrzeit auch noch preiswerte Karten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • es wurde doch als Zuschauerzahl 50 000 angegeben, allerdings der Platz neben mir blieb frei ?


    Krankheitsfall/Verhindert/Wurde in einen Stehplatzblock geschmuggelt [..]
    Gründe gibt es dafür genug :wink:

    VORSTAND RAUS

  • .....nervig find ich persönlich nur die freien plaetze vor den vip-verrichtungsboxen.... :kotz:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • finde das schwach das es angeblich erst ausverkauft war und ich nicht mal mit 4 Leuten ins Stadion kann und dann so was sehe.

  • Sehr geehrter Kunde!


    Wir bedauern, dass aufgrund des starken Besucherandrangs der Online-Ticketshop derzeit leider nicht erreichbar ist. Bitte versuchen Sie es in wenigen Augenblicken erneut.


    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!


    Ihr Online-Ticketshop Team


    Gar nicht fein.

  • Bei mir auch, direkt rausgeflogen bei der Tribünenauswahl
    Das macht mir aber auch Hoffnung, dass nicht sovile auf einmal "reingelassen" werden und es auch später noch Tickets gibt...
    Gegen Hamburg hatte ich das nämlich nicht und da auch erst nach 8:30 Uhr meine Tickets.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Das hatte ich gegen Hamburg auch und die Zeit der Reservierung lief gnadenlos runter. Hat aber dann letztendlich doch gereicht um die Bestellung zu vollenden. (hat mich allerdings ein paar Tobsuchtanfälle vorm PC gekostet).
    Also immer ruuuuhig bleiben. Man kann es eh nicht ändern.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Mal wieder richtig schwach
    #Insgesamt 8 Seiten auf irgendwann bis Warenkorb gekommen auf Kaufen gedrückt dann stand da Kontingent erreicht wobei ich garnichts gekauft habe
    Seitdem kommt nix mehr.. Manchmal frage ich mich wieso ich Mietglied bin... Geht mir schon wieder alles auf die Nerven

  • Was bedeutet Kontingent erschöpft... Habe weder Tickets im Waren korb noch bestellt

  • Dann halt um 16 Uhr, wird schon. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab übrigens auch noch keine, nur das ihr nicht denkt ich wöllt euch ärgern. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das hatte ich gegen Hamburg auch und die Zeit der Reservierung lief gnadenlos runter. Hat aber dann letztendlich doch gereicht um die Bestellung zu vollenden. (hat mich allerdings ein paar Tobsuchtanfälle vorm PC gekostet).
    Also immer ruuuuhig bleiben. Man kann es eh nicht ändern.



    genau :wink:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mir reichts, nachdem mir gegen den HSV einfach das Ticket nicht in den Warenkorb hinzugefügt wurde, wurde ich nun wieder entäuscht.


    Ich habe es tatsächlich geschafft ein Ticket S1 in den Warenkorb zu bekommen mit 20 Min Reservierung. Danach ging alles bis zur letzten bestätigung. 5-6 mal habe ich die Seite neu laden müssen ich konnte einfach nicht weiter klicken. Danach nochmal neu geladen und auf einmal war ich ausgeloggt Ticket weg trotz Reservierung.


    Das ist ein Witz. :face_with_symbols_on_mouth:


    Mittlerweile alle Tickets weg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 74 Anrufe, der Typ von der Bandansage war wohl später heisser und wurde von ner Dame ersetzt. :face_with_tears_of_joy:
    Einmal hatte ich den Sprachcomputer dran, funzte beim letzten mal wunderbar, diesmal aber nicht
    und das war um 3 min nach 8.
    Insgesamt hatte ich 4 mal nen gefüllten Warenkorb, leider aber immer nur West, brachte aber auch nichts,
    stürzten alle wieder ab.
    Um viertel vor 9 dann endlich eine Karte mit Bestätigung, leider W15 für 62 Euronen.
    Gebe die Hoffnung aber noch nicht auf, werde noch nen Steher schiessen. :grimacing_face:


    Jetzt soll sich da bloss jeder am 21.9. den Arsch aufreissen, sonst trete ich jedem persönlich in den Arsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • Mir auch... Jetzt kann ich wohl angeblich keine Tickets mehr bestellen weil mein Kontingent ausgeschöpft ist. Jedoch habe ich weder Tickets bestellt noch im Warenkorb welche liegen...
    Ist immer das gleiche... Frage mich echt was der Scheiss soll.
    Und morgen sieht man wieder Überteuerte Tickets beim Viago........scheiss und Ebay zu überteuerten Preisen
    Aber irgendwie hab ich eh das Gefühl das in spätestens einer Woche wieder Karten zu kaufen sind wie gegen den HSV


    Erst AUSVERKAUFT und dann waren noch locker nach einer Woche über 1000 Tickets drin...
    Alles recht seltsam :slightly_frowning_face:

  • nach dem Theater wieder wollte ich entnervt aufhören. Angeblich alles frei aber in den Warenkorb durfte ich sie nicht legen. Plötzlich konnte ich aber in einem "ausverkauften" Block 2 Karten holen.


    Den Kampf gewonnen aber mal im Ernst muss das so ablaufen?

  • Erst AUSVERKAUFT und dann waren noch locker nach einer Woche über 1000 Tickets drin...


    Das Fohlenpack ist aber dann doch etwas anderes als der KühneSV. :wink:

  • 8 Uhr 1 - drinne, gerade bei der Auswahl
    8 Uhr 2 - abgestürzt :face_with_tears_of_joy: warum musstet ihr mir da alle in die Quere kommen und alle gleichzeitig online gehen :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • JAAAAAAAAAAA Steher S4 gerade für 9,50€ bekommen :face_with_tears_of_joy:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!