Ticketverkauf

  • Meinte eigentlich matte oder Guck-nicht-von-der-Seite-drauf Folie. :grinning_squinting_face:

  • Standard-Matt. Ist aber auch egal, wenn man so viele Dinge beachten muss um dann doch nicht rein zu kommen, nehme ich einfach nur noch den Ausdruck mit. Dann kommt der Rest auch schneller rein :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Kann mir einer von Euch sagen, warum in den letzten 3 Spielen in bestimmten Blöcken keine reduzierten Karten zu bekommen sind?
    Wir haben immer in W12 recht weit unten gesessen und die Kids konnten mit reduzierten Karten rein. Jetzt soll ich den vollen Preis für beide bezahlen. :thumbs_down:
    Würde gerne mal wieder mit meiner Family ins Stadion gehen, aber so wird es ein teurer Spaß. :slightly_frowning_face:

    FC was sonst...

  • @Geißbockpower: Die gibt es nur noch bis zur gelben Kategorie, also komplette Süd und Nord, dazu die Blöcke W11, W18, O11, O18 und in den oberen Hälften von W12, W17, O12 und O18. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • FC vor Gericht: FC geht gegen Schwarzhändler vor


    ''Vor dem Amtsgericht Siegburg hat der FC nun erfolgreich einen Schwarzhändler verklagt, der mehrfach Tickets zu weit überhöhten Preisen im Netz verkauft hatte. Der Beklagte muss eine Vertragsstrafe in Höhe von 1.000 Euro leisten sowie sämtliche Anwalts- und Verfahrenskosten zahlen. „Wir engagieren uns im Interesse unserer ehrlichen Fans und Mitglieder konsequent gegen Schwarzhandel. Dieses Vorgehen und der aktuelle Prozess sollen abschreckende Wirkung haben und das Signal setzen, dass es kein lohnendes Geschäft ist, unsere Fans abzuzocken“, betont FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle.''


    :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat eigentlich hier jemand schonmal über Fansale - der FC Ticketbörse - ein Ticket verkauft ?
    Ich hatte erst Anfangs fürs Spiel gegen Frankfurt eine Karte für den Südoberrang, als dann - wie durch ein wunder - zufälligerweise 2 Wochen nach Verkaufsstart im OTS noch ein Steher für S5 zu haben war hab ich mir den gekrallt, und hab meine Karte für den Südoberrang in die Ticketbörse reingestellt. Am 6.3 hat jemand auch die Karte gekauft und seitdem steht bei mir im Status " Der Versand wird vorbereitet" , Geld ist bislang auch noch nicht eingegangen. Ist die lange Verzögerung normal oder sollte ich da mal nachhaken?

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Bislang fast jedes Heimspiel. :face_with_rolling_eyes:



    Und ja, es klappt immer gut, Probleme hatte ich nie.

  • Ich bekam heute um 9:58 eine Nachricht vom FC das es ab 10:00 im Ticket-Shop ein Restkontigent für das Spiel gegen Ostholland gibt. Wäre nett gewesen wenn man das etwas eher angekündigt hätte, laufe nicht den ganzen Tag mit dem Laptop unterm arm rum :pouting_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • In Zeiten von Smartphones gehen die vielleicht davon aus das man das beim vibrieren schnell checkt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist aber nicht jeder Student frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat eigentlich hier jemand schonmal über Fansale - der FC Ticketbörse - ein Ticket verkauft ?
    Ich hatte erst Anfangs fürs Spiel gegen Frankfurt eine Karte für den Südoberrang, als dann - wie durch ein wunder - zufälligerweise 2 Wochen nach Verkaufsstart im OTS noch ein Steher für S5 zu haben war hab ich mir den gekrallt, und hab meine Karte für den Südoberrang in die Ticketbörse reingestellt. Am 6.3 hat jemand auch die Karte gekauft und seitdem steht bei mir im Status " Der Versand wird vorbereitet" , Geld ist bislang auch noch nicht eingegangen. Ist die lange Verzögerung normal oder sollte ich da mal nachhaken?


    Ist normal. Geb denen noch 'ne Woche :winking_face:

  • @ColognianWarrior: Er wartet doch schon 3 Wochen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der FC geht gegen Schwarzmarkhändler vor. Heute war ich nach der Ankündigung, es würden nochmal Karten fürs Derby angeboten, auf der Homepage. Dort wird auch auf die Ticketbörse verwiesen. Es bietet einer 2 Karten fürs Derby pro Karte für 476 Euro auf der Seite des FC an. Vor einer Minute war das Angebot noch Online. Naja.... grübel

  • Drecksschweine sind das! Bestimmt kommen die aus dem Gülledorf.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @Flipper8: Hast du sie drauf aufmerksam gemacht/angeschrieben? (Also den FC)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der FC geht gegen Schwarzmarkhändler vor. Heute war ich nach der Ankündigung, es würden nochmal Karten fürs Derby angeboten, auf der Homepage. Dort wird auch auf die Ticketbörse verwiesen. Es bietet einer 2 Karten fürs Derby pro Karte für 476 Euro auf der Seite des FC an. Vor einer Minute war das Angebot noch Online. Naja.... grübel

    Habe ich auch gesehen. Habe erst gedacht, das es sich um VIP Tickets handelt. Dann habe ich den Block W7 gesehen. Wüsste nicht, das dort auch VIP Tickets für gibt.

  • Da ich ein Koto bei der Ticketbörse habe, habe ich gerade mal den Verkäufer kontaktiert.
    Mal sehen was passiert. Hab ihn gebeten den horrenden Preis zu erklären oder die Tickets aus dem Verkauf zu nehmen.


    Ich finde es krass das da ein "Eventim-Check" angegeben ist. Vielleicht ist bei dem Preis ne Runde Händchen halten mit Mutti drin :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Man kann beim Fansale gar keinen Preis bestimmen, der ist vorgegeben.

  • Wieso sind die dann so teuer :question_mark:


    Sitzt man da etwa neben Wolle. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.