Ticketverkauf

  • Ich freu mich schon das ich noch mit der letzten Fuhre draukfkam, bin also hoffentlich unter 2.000. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und deshalb brauchen wir ein größeres Stadion.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat man als DK Inhaber vorkaufsrecht auf seinen Platz im Stadion?
    Für die Euro League.

  • Hat man als DK Inhaber vorkaufsrecht auf seinen Platz im Stadion?
    Für die Euro League.

    Der FC will dazu noch was bekannt geben. Gehe aber fast davon aus, dass das selbe Verfahren wie bei Fußballmafia-Pokalspielen angewandt wird

  • Hat man als DK Inhaber vorkaufsrecht auf seinen Platz im Stadion?
    Für die Euro League.


    Ja, denke schon, irgendsowas stand zumindest in einem Brief.

  • würde mich jetzt nicht wundern wenn die Mitglieder Zahl rasant ansteigt.
    Somit wird es dann noch schwieriger an Karten zu kommen für die EL

    Derbysieger ihr Spacken

  • Davon ist leider auszugehen. Einen freien Verkauf wird es für die Heimspiele mit Sicherheit nicht geben. Und was dann bei Viagogo und Ebay aufgerufen wird, daran will ich gar nicht denken...da kann der FC bald drei Anwaltskanzleien beschäftigen.

  • Das Vorkaufsrecht mit meiner DK gilt auch für die Europa Ligue oder?


    Da kommen dann noch Infos vom FC. Aber es ist davon auszugehen!

  • Denke auch, dass die DK Inhaber ein Vorkaufsrecht haben werden. Habe schon nachgeschaut. In vier von sechs Vorrundenspielen werde ich Spätschicht haben. :woman_facepalming:
    Für die ohne DK tut es mir Leid, weil so an die Karten zu kommen, wird fast unmöglich sein. Denke, dass wir vor Saisonanfang die 100k Mitgliedermarke knacken werden. Da muss man dann echt ne Menge Glück haben, überhaupt ne Karte für die EL zu bekommen. Naja, dann wird wohl auswärts gefahren, was ich auch mindestens für ein Spiel vorhaben werde.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Ich hab Karten für gegen Gladbach und Mainz bekommen, sogar auf der Süd, da fällt ein Sitzplatz von den 46.000 sicher auch noch für mich ab.
    Zudem kriegen die Gäste nur 5% von Kontingent statt 10.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Das EL Kontingent ist auch nicht wirklich viel kleiner als das BL Kontingent....


    BL: 50,000 * 0.9 - 25,500 = 19,500
    EL: 46,000 * 0,95 - 25,500 = 18,200


    Knapp 1,300 Karten weniger für Heimfans.

  • Man muss nur schnell genug sein, da ich in den letzten 3 Jahren keins der Spiele gegen Bayern, Dortmund und Gülle verpasst habe bin ich wohl schnell genug. 8) :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe nur, dass die EL pre-sales Montags oder Donnerstags starten, da ich Dienstags und Mittwochs in der Berufsschule bin. LTE reicht zwar für Liga-Spiele, aber bei der EL will ich kein Risiko eingehen.


  • Ehrlich gesagt würde es mich auch schwer wundern, wenn der FC seine DK Inhaber vors Schienbein tritt und seinen Anhängern zumindest zu Hause ein Vorkaufsrecht auf den DK Platz verwehrt.


    Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es so kommen wird. Ich glaube eher, wie viele hier schon gesagt haben, dass die DK Inhaber ein Vorkaufsrecht auf Ihren Platz haben, und wenn dieser dann nicht gebucht wird, in den freien Vorverkauf geht. Bin gespannt. Auswärts wird es sicher auch nicht so problematisch werden, da die Spiele sicherlich auch über andere Kanäle buchbar sein werden. Da mache ich mir keine Sorgen. Spannend wird es sein, wie die ganzen Scharen an "Fans" nun ins Stadion rennen, weil wir Europa League spielen.


    Ich freue mich jedenfalls auf mindestens drei geile Spiele in Müngersdorf :thumbs_up: