Ticketverkauf

  • San Siro hat eine Kapazität von 80k. Milan's Schnitt lag bei 36k.


    Ich würde sagen, wir machen uns da mit 44k Kölnern breit, und zeigen denen, dass wir eigentlich in die CL gehören!

  • Machen wir dann Massenbuchung, Einfall am Flughafen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir fahren mit Sonderzügen. Marschieren ein als wäre es 1943

    Einmal editiert, zuletzt von ColognianWarrior ()

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe gerade eine Email bekommen. Gibt neue Dauerkartenmodelle. PUR und PLUS. PLUS = automatisch alle Zusatzspiele mitgebucht wie z.B. Europa League und DFB-Pokal, einzige Möglichkeit auf Vorkaufsrecht, dafür 10% Rabatt.

  • Ich hätte so gern die Tickets auf Papier gehabt :crying_face:



    Egal, EUROPAPOKAL :winking_face_with_tongue:

  • Zum ersten UEFA CUP spiel ist mir der Block egal. Danach werde ich wieder gezielt auf S3 gehen

  • Ich hoffe wirklich der FC versucht die Leute aus den Steherblöcken auch wirklich da zu positionieren, sprich S3/4 Ticketinhaber mittig. Weiß jemand wie das mit den Zäunen ist zwischen den Blöcken im Europapokal? Könnten die evtl weg kommen?

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Sind weg


    ht*ps://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f8/Rheinenergiestadion-panorama.jpg/1000px-Rheinenergiestadion-panorama.jpg

  • Also das Ganze ist ab 29.5 wohl buchbar. Das sind dann schon einige Spiele zusätzlich...


    Das kann schon ins Geld gehen....Abbuchung erfolgt ja dann jeweils vor den Spielen. Ist ein bisschen wie Lotterie. Kommen wir im DFB Pokal mit Heimspielen und intern. Weit, kommt schon ein Sümmchen zusammen... :prost: grübel

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Du kannst die Tickets ja noch immer über die Ticketbörse verkaufen frecher

  • Ich bin gespannt ob ich als nicht Dk Inhaber, und trotzdem seit Jahren jedes Heimspielbesucher ,überhaupt beim normalen Ticketing in den Genuss komme da was zu ergattern. Ich hege die Befürchtung,dass es mehr als schwierig wird.auswärts wird es sicher noch schwieriger.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Ich werde definitiv nicht alle Spiele sehen können....Die Karten (2) sind dann auf der Ticketbörse zu finden....
    Da hat der colognianwarrior schon die Richtige Ahnung gehabt.... :grinning_face_with_big_eyes:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Also das Ganze ist ab 29.5 wohl buchbar. Das sind dann schon einige Spiele zusätzlich...


    Das kann schon ins Geld gehen....Abbuchung erfolgt ja dann jeweils vor den Spielen. Ist ein bisschen wie Lotterie. Kommen wir im DFB Pokal mit Heimspielen und intern. Weit, kommt schon ein Sümmchen zusammen... :prost: grübel

    Das einzige "finanzielle Risiko" sind doch die möglichen DFB Pokal Spiele. Den Rest wirst du locker wieder los!


    Ich für meinen Teil habe mir schon eine Erinnerung im Kalender hinterlegt, so das ich den Antrag ja nicht verpasse!

  • egal was kommt.
    Falls ich mal keine Karten bekommen sollte, und ihr wohl.
    Aber ihr leider aus Beruflichen Gründen oder so nicht teilnehmen könnt.
    Ich nehme sie sofort :thumbs_up:

    Derbysieger ihr Spacken

  • Finde das neue Plus Dauerkartenmodell gut. Erspart mir dann die jeweiligen Tickets immer zusätzlich zu buchen. Nötigenfalls kann ich dann immer noch über die Ticketbörse einen Verkauf anbieten. Das ging in dieser Saison im Bedarfsfall sehr reibungslos.


    Mal gespannt wie die Chancen für eine Auswärtsfahrt sind.

  • Sehe ich genauso wulf. Sollte es wirklich nicht klappen geht das Ticket in die Börse. Würde hier auch vorher bescheid geben wann ich sie reinstelle damit sie jemand aus dem Brett bekommt :winking_face:


    Auswärts bin ich auch echt gespannt. Heim hat mich die Meldung sehr beruhigt :face_with_tears_of_joy:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins