Ticketverkauf

  • EC

    Ich dachte ihr zahlt da drüben nur bar frecher
    Falls es mir irgendwie gelingen sollte (hängt da auch nicht vom Ticket ab), werde ich Otto vielleicht auch auswärts zu finden sein. Hängt da aber vorrangig vom Gegner ab, auch wenn ich da eh 2 Tage frei brauche.
    Lieber was im Süden, dann ist es nicht so kalt wenn man in einem Park übernachtet :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Mal eine kurze Frage.


    Im Ticketshop ist doch eigentlich die Mitgliedsnummer der Benutzername oder?
    Wollte nämlich unseren Jungen auf die Warteliste setzen.


    Bei mir persönlich muss ich ein 30 vor die Mitgliedsnummer setzen. Das funktioniert bei ihm allerdings auch nicht.

  • Also mein Benutzername ist "AnfangsbuchstabeVorname" PUNKT "Nachname".

  • sagt mir bitte Bescheid, wenn der VVK für Europa beginnt... muss da besser aufpassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Machen wir doch mal nen Thread dafür auf und wer drank denkt schreibt es rein und erinnert gegenbenfalls den Tag vorher nochmal dran. :face_with_tears_of_joy:


    Also allgemein für Tickettermine.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Machen wir doch mal nen Thread dafür auf und wer drank denkt schreibt es rein und erinnert

    Dein Ernst?? Das ganze noch schwieriger machen an ein Ticket zu kommen indem man allen mit Alzheimer den Tipp gibt am nächsten Tag bereit zu sein :woman_facepalming:
    Jedes anständige Mitglied wird vom FC persönlich über VVK´s informiert. :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe meine DK nicht aufgewertet, hoffe aber das ich trotzdem ne Karte für ein Spiel bekomme.

  • Passt auch nicht.
    Da werde ich wohl nicht um einen Anruf beim FC herum kommen.


    Danke für die rasche Antwort!

    Also mein LogIn ist ne Zahl, die mit der Mitgliedsnummer nix zu tun hat.
    Kannst Du aber mit der Mitgliedsnummer per Mail erfragen. Musste ich auch mal. Passwort kannst Du ja selbst zurücksetzen, falls nötig.

  • kann man über den Fc auch Karten für die Testspiele bekommen oder nur über den Gegnerischen Verein?

    Derbysieger ihr Spacken

  • Normalerweise kann man Karten für Testspiele über das FP beziehen.

  • Habe meine DK nicht aufgewertet, hoffe aber das ich trotzdem ne Karte für ein Spiel bekomme.

    Hätteste mal machen sollen. Wird schwer genug an Karten für die EL zu kommen. Auch wenn du dann irgendwie verhindert wärst, so hätteste die Karten locker verkaufen können.
    Ich hab meine Beiden aufgewertet, auch wenn ich nicht alle Spiele gucken werde wegen Schichtarbeit. Dann geht halt mein Dad, Bruder oder sonst jemand hin.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Hätteste mal machen sollen. Wird schwer genug an Karten für die EL zu kommen. Auch wenn du dann irgendwie verhindert wärst, so hätteste die Karten locker verkaufen können.Ich hab meine Beiden aufgewertet, auch wenn ich nicht alle Spiele gucken werde wegen Schichtarbeit. Dann geht halt mein Dad, Bruder oder sonst jemand hin.

    Wenn ich aus Köln käme hätte ich das auch gemacht.
    Aber jedes mal 2 Tage Urlaub, dazu Sonntag Abend Spiele, mögliche Montag Spiele und DFB Pokal ist zu viel.


    Ich hoffe mal das das auf nem Donnerstag um 21 Uhr einigen so geht.

  • Wäre auch spannend, wenn man sehen dürfte, auf welchem Platz man steht.
    Oder geht das irgendwo?

    Kann man nicht sehen, aber via E-Mail erfragen (dazu Mitgliedsnummer und Geburtsdatum schreiben)...bin auf Platz 6.514...also noch knapp 13 Jahre warten oder auf den Ausbau bis 2024 hoffen :slightly_frowning_face:


    Achso...da es mein erster Post ist: Hallo an alle 8)

  • Kann man nicht sehen, aber via E-Mail erfragen (dazu Mitgliedsnummer und Geburtsdatum schreiben)...bin auf Platz 6.514...also noch knapp 13 Jahre warten oder auf den Ausbau bis 2024 hoffen :slightly_frowning_face:
    Achso...da es mein erster Post ist: Hallo an alle 8)

    Auch Hallo.
    Wie kommst Du auf 13 Jahre? Ich habe irgendwo gelesen, dass in einem der vergangenen Saisonwechsel ganze 8(!!) Dauerkarten zurückgegeben wurden.

  • Kann man nicht sehen, aber via E-Mail erfragen (dazu Mitgliedsnummer und Geburtsdatum schreiben)...bin auf Platz 6.514...also noch knapp 13 Jahre warten oder auf den Ausbau bis 2024 hoffen

    Hm, soll ich das jetzt glauben oder nicht? :face_with_raised_eyebrow:

  • Hmm...hatte mal vor einigen Jahren gelesen, dass knapp 500 Dauerkarten zurück gegeben worden...das ist aber wirklich schon echt lange her und war wahrscheinlich nach einer Abstiegssaison oder Zweitligasaison ohne Aufstieg


    Toll...dann muss ich ja jetzt für einen Ausbau sein

  • Ja, bei mir ist es entweder Aus- oder Neubau oder wahrscheinlich eher noch der Verzicht meines Schwiegervaters, der jetzt 76 ist. Das ist meine größte Hoffnung :face_with_tears_of_joy: