Ticketverkauf

  • Verschoben


    Ich hab heute auch noch versucht.
    Leider nix.
    Dann erscheine ich halt nicht ,
    wusste auch noch gar nicht, ob ich überhaupt frei krieg.
    Bisschen komisch war der online Ticket Verkauf schon .

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ich packe es mal hier hin: Neuer onlineshop Fluch oder Segen?!


    Ich hatte heute leider keine Rose... :slightly_frowning_face: und telefonisch kann ich nur noch Sitzplätze kaufen. :smiling_face_with_horns:

    Junge Junge, der Bericht ist aber ein bisschen sehr schizo, oder? Wenn ich sowas lese:


    Jetzt könnte man mutmaßen, dass das Ziel ist, dass in Zukunft nicht mehr die gewohnten Gruppen nebeneinander stehen werden, sondern nach Kauf des Tickets die Nummerierungen streng eingehalten werden.Nachdem es in Köln immer wieder Ärger um die Fanszene gab und auch in den Arbeitskreisen keine einvernehmlichen Lösungen erzielt wurden, die ein aufeinander zu bewegen erkennen lassen könnten, könnte man auf den Gedanken kommen, dass sich der FC jetzt einen Stehplatzsaalplan für den Steh-Heimbereich ausgedacht hat. Auch der DFB könnte nicht ganz unbeteiligt gewesen sein.

    Muss man wirklich annehmen, der Autor habe diesen Satz: "Trotz der platzgenauen Buchung handelt es sich weiterhin um einen Stehplatzblock mit freier Platzwahl." auf der FC-Seite entweder überlesen oder inhaltlich nicht verstanden.
    Hauptsache mal dem Ärger Luft gemacht :woman_facepalming:


    Nachtrag: Ich glaube, dass Ihr nix mehr erwischt habt liegt schlicht dran, dass am Mittwoch schon wirklich alles ausverkauft war(was wohl eher auf den Erfolg des letzten Jahres gepaart damit dass es das erste Saisonspiel ist, als auf den Ticketshop zurückzuführen ist...)

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

  • Muss man wirklich annehmen, der Autor habe diesen Satz: "Trotz der platzgenauen Buchung handelt es sich weiterhin um einen Stehplatzblock mit freier Platzwahl." auf der FC-Seite entweder überlesen oder inhaltlich nicht verstanden.

    Natürlich muss man das annehmen. Es ist FC-Treff

  • Habt Ihr auch Schwierigkeiten Euch im Ticket Shop für das Spiel gegen Mönchengladbach anzumelden?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Habt Ihr auch Schwierigkeiten Euch im Ticket Shop für das Spiel gegen Mönchengladbach anzumelden?

    Jup. Mutmaße mal der Andrang zwingt gerade die Seite in die Knie :smiling_face_with_horns:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Japp, so ein Driss.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jup. Mutmaße mal der Andrang zwingt gerade die Seite in die Knie :smiling_face_with_horns:

    Oder das Unwetter von gestern hat den Shop zerlegt..

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Hat einer die Ticket Nummer vom FP :question_mark:


    Ich komm gar nicht mehr auf eine von den FP Seiten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Surprise Surprise. 1. Spieltag und dann noch Derby in Kackbach. Da kann man schon mal damit rechnen, dass niemand anruft. Online Ticketshop rödelt sich ne Wurst und kommt nicht zu Potte und an der Hotline kommt man auch nicht durch.. :woman_facepalming: :angry_face: :thumbs_down:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • @Kimeo, @CobyDick, @Mittelfeld, @Heimerzheimer und alle Anderen:


    Von der Facebook Page des FP:


    ''VORVERKAUF VERSCHOBEN!
    Aufgrund genereller technischer Probleme bei unserem Dienstleister eventim müssen wir den für heute angesetzten Vorverkauf für unser 1. Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach leider auf unbestimmte Zeit verschieben.
    Nähere Informationen werden wir bekannt geben sobald uns diese vorliegen.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Immer gerne. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gehe auch davon aus dass das Unwetter da was zerlegt hat. Ist hier nicht anders...

  • Eventim ist einfach überfordert mit dem Andrang wie es aussieht, ich schätze das FP hat weniger Serverkapazitäten von Eventim zur Verfügung als der Heimvorverkauf.


    Aber es könnte auch am Unwetter liegen, wer weiß.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eventim ist einfach überfordert mit dem Andrang wie es aussieht, ich schätze das FP hat weniger Serverkapazitäten von Eventim zur Verfügung als der Heimvorverkauf.


    Aber es könnte auch am Unwetter liegen, wer weiß.


    Natürlich haben die weniger Kapazität.


    Woran es liegt ist natürlich Spekulatius, aber dass so viel zu wenig da ist wage ich dann doch zu bezweifeln.

  • Um so länger die "Bitte warten" Seite in Dauerschleife geschaltet bleibt, desto mehr fühle ich mich in der Annahme der Infrastrukturschäden bestätigt. Denn um 08:43 sollte der Andrang ja eigentlich zu bewältigen sein :winking_face:

  • Vielleicht denken die auch das das um 16 Uhr nicht besser sein wird und verschieben ihn deßhalb um die Infrastrukturprobleme zu beheben.


    Mal sehen ob sie was genaues dazu veröffentlichen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.