Ticketverkauf

  • Kann mir mal bitte jemand sagen ob es gegen den HSV schon keine Karten mehr gibt???? :face_with_raised_eyebrow:

  • Kann mir mal bitte jemand sagen ob es gegen den HSV schon keine Karten mehr gibt???? :face_with_raised_eyebrow:

    Es gibt keine Tageskarten mehr... evtl noch Rückläufertickets, die nur noch an Mitglieder verkauft werden.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Und wo kann man sich für diese Rückläuferkarten registrieren? ??

  • Und wo kann man sich für diese Rückläuferkarten registrieren? ??

    Gar nicht. Nützt nur immer wieder reinschauen. Mit Glück sind irgendwann welche verfügbar, die man buchen kann. Ansonsten über Fanticketbörse im Auge behalten...wie Roki sagt, Spiel war in <12h ratzeputz ausverkauft.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Sodele. Heute Morgen hat es dann auch ganz gut geklappt. Die Karten gegen Kackbach sind eingetütet.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ich auch. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann mir zufällig jemand die Vorverkaufstermine für die kommenden Auswärtsspiele sagen, oder sind die, wenn auf fans1991.de nicht zu finden noch nicht absehbar? Der FCA hat das Spiel jedenfalls schon im Verkauf und ich Fuchs habe aus der leichtfertigen Aussage meiner Frau "Augsburg ist ja auch ne total schöne Stadt" eine mögliche Auswärtstour gemacht nerd Jetzt wäre natürlich super wenn die Karten bald in den Verkauf gingen damit ich das Ding ritzen kann bevor sie es sich anders überlegt :smiling_face_with_halo:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würde mich auch gern als Mitglied beim FC anmelden, da ich jetzt meine Meisterschule ( Wochenend-Unterricht) beendet habe und endlich wieder regelmäßig zum FC ins Stadion kann.
    Wie sieht es mit auswärts Tickets aus? Habe ich da auch ganz normal Vorkaufsrecht (eigene Anreise) oder muss ich dazu in diesem Fan-Projekt noch Mitglied werden?
    Und im Ticketshop was bedeutet Mitglied 20+? cm? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von erstefckoeln ()

  • So schwer ist es doch nicht sich mal zu infomieren. Alle (FC; Fan-Projekt) haben Internetseiten wo alles im Detail erklärt ist.


    Als FC-Mitglied bekommst du vorkaufsrechts auf Heim und Auswärtsspiele (die werden über das FanProjekt verkauft, vertrieben, du musst entweder FC oder FanProjekt mitglied sein für die Auswärtstickets)
    die 20+ Stehen für 20 Jahre Mitgliedschaft, dann hast du nochmal ein früheres Vorkaufsrecht. Aber wie gesagt, google hilft, fc-koeln . de auch.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Aber wie gesagt, google hilft, fc-koeln . de auch.

    Und wer kein Internet hat. Telefonbuch und anrufen oder Brief schreiben :grinning_face_with_big_eyes:
    Ich bin Mitglied und hätte gerne die 20+, aber leider hat sich mein Konsum auf die Länge ausgewirkt :woman_facepalming: Will das einer wissen?? Nööö frecher


    ALLEZ FC


    P.S.: Ich habe kein :prost: getrunken und meine Pillen sind auch noch im Schrank :winking_face:

  • Danke das du dir die Minute genommen hast. Dachte für solche Fragen ist so ein forum auch da?!

  • Wären wir ein ofizielles Forum würde das sicherlich stimmen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke das du dir die Minute genommen hast. Dachte für solche Fragen ist so ein forum auch da?!

    Ich weiß nicht ob die Minute mir galt, aber ich antworte trotzdem mal.
    Wir sind ein privates Forum, wenn auch die "Übernahme" vom FC erfolgte (denn dies war mal ein FC-Forum).
    Generell antworten viele User gerne auf Fragen, auch Fragen die keiner gestellt hat oder es gibt Antworten die keiner wissen will :winking_face:


    Wenn ich mich irgendwo anmelde oder Mitglied werden will informiere ich mich in der Regel da wo ich hin will. Erst wenn ich nix kapiere suche ich nach anderen Möglichkeiten zur Antwort.
    Bei Dir sah es jetzt so aus das Du erst hier User wurdest und jetzt überlegst Mitgleid beim FC zu werden, aber die Infos nicht selber suchen magst.


    Also nix für Ungut. Ist alles halb so wild hier :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Bei Dir sah es jetzt so aus das Du erst hier User wurdest und jetzt überlegst Mitgleid beim FC zu werden, aber die Infos nicht selber suchen magst.

    Eigentlich steht alles Relevante bereits auf den Seiten des FC. Dafür muss man nicht mal eine Suchmaschine bemühen.

  • Das mit den Auswärtstickets stimmt ja, aber nirgends steht was von Mitgleid 20+
    Aber danke ihr habt ja schon geholfen.

  • Weiß jemand wann der vorverkauf für dortmund und hannover los geht? Es sind beides Auswärtsspiele aber da ich im Einzelhandel arbeite schaffe ich es meistens Samstags um 15:30 zu hause zu sein und vorm Fernseher zu sitzen. Also schaue ich alle Sonntagsspiele mit zu nehmen