Ticketverkauf

  • Immer ca. vier Wochen vor dem Spiel.


    Dh. die Zecken müssten in zwei Wochen in den Verkauf gehen und die Kindsköpfe in drei.

  • Irgendwie ist meine Derbykarte noch nicht angekommen. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf dieser Seite werden die Daten in Umlauf gebracht, sobald es was gibt: https://fc.de/de/fc-tickets/ta…bersicht/auswaertsspiele/ Vauf läuft aber über fans1991.de
    Alternativ kannst Du den Newsletter von fans1991.de abonnieren, die informieren frühzeitig(so ne gute Woche) bevor der Verkauf startet. Denke mal das wird nicht mehr ewig dauern, wenn der VVk für Augsburg in der Woche vor DO morgen schon läuft. Meine Erfahrung mit fans1991 ist(falls Du ungeduldig bist und die Info unbedingt schon haben willst), dass wenn man eine Mail schreibt und einfach fragt, ob sie schon wissen wann der VVk zu einem bestimmten Auswärtsspiel startet, man meistens schnell und freundlich Auskunft bekommt :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Meine ist da

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Du hast ja auch die ganze Zeit vorm GBH gesessen und gewartet frecher


    ALLEZ FC

  • Habe auch noch nichts bekommen. Dauert dieses Jahr ein wenig länger beim FC, ich hoffe, das Tempo überträgt sich nicht auf die Mannschaft.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Meine neue DK war heute im Briefkasten. Warum jetzt unbedingt neue verschickt werden müssten versteh ich aber immer noch nicht so ganz.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Hab mal ne Frage zum Ticketkauf..
    Bestellt Ihr telefononisch oder im Internet über den Shop und wieso diese Variante?
    Also gibt es Nachteile / Vorteile oder sogar bessere Chancen an Karten zu kommen?


    Will mir nämlich wenns klappt gegen BVB Auswärtskarten holen und es werden die ersten Karten sein die ich dann kaufe.
    Dankeschön.

  • Dortmund sollte im Shop locker machbar sein, wenn du dich Punkt 8 Uhr einloggst. Da habe ich sogar letzte Saison in der entscheidenden Phase übers Handy buchen können.


    Am Telefon gibts halt glaube ich keine Steher und wäre mir auch sonst zu blöd.

  • Können wir hier nicht mal nen Kalender mit de VVK Terminen machen?


    Oder in nem Eröffnungspost eines passenden Threads der dann gegebenfalls aktualisiert wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ja gut dachte mir das es Online einfacher werden würde. Gut dann versuche ich mein Glück um Punkt 8 Uhr und versuche zwei gute Sitzplätze zu ergattern. Gibt ja glaube ich nur 2 Gästesitzblöcke.
    Aber wird sicherlich wie jetzt gegen Augsburg sein, das man nur Wählen kann, Sitz oder Stehplatz und nicht Reihe und Platzwahl oder?

  • Bin gespannt wie der Ansturm auf die Tickets heute sein wird und ob die Seite mir diesmal besser gesonnen ist. :zany_face: :face_with_tears_of_joy: