Ticketverkauf

  • Wenn die DK am Wochende immer noch nicht da sein sollte, werde ich am Montag mal beim FC anrufen.

    Meine kam dann heute. Im Begleitschreiben stand, dass sie spätestens zum 15.8. ausgeliefert sein sollen. Hat ja dann gerade mal geklappt.

  • Es gibt noch genug Sitzplatzkarten für Frankfurt und Rattenball.


    Frankfurt ok, Ligaspiel mitten in der Woche. Wobei gegen die gibt es wenigstens eine Atmosphäre die einem Bundesligaspiel würdig ist.


    Rattenball wird Sonn oder Montags sein. Da Dienstags der 3. Oktober ist, wundert es mich doch das der Absatz so gering ist. Entweder ist danach ein Brücken oder Feiertag.

    Naja. So ungewöhnlich ist das nicht. Der Absatz der Karten normalisiert sich nach der Euphorie einfach wieder auf ein Level, wie er letztes Jahr auch war. Ja, bei der EL und bei Spitzenspielen wird der Andrang größer sein, aber bei "normalen" Spielen, die nicht sonderlich spektakulär sind(Gülle, Pillen, Bayern, erstes/letztes Heimspiel) oder wie Mittwoch Abend Frankfurt vom Termin her etwas unbeliebt, ist das doch der normale Andrang. Ist nicht jedes Spiel so wie bei der Saisoneröffnung gegen Hamburg, dass in 2 Stunden alles ausverkauft ist.
    Auch letztes Jahr konnte man regelmäßig noch spontan (1-2 Wochen vorher, freier Verkauf, zum beispiel letztes Jahr gegen Hoppenheim am 30. Spieltag) an bezahlbare Karten kommen. Das wird auch dieses Jahr so sein, egal wieviele Mitglieder wir haben und wieviele Leute auf der Warteliste für eine DK stehen :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Habe heute meine DK bekommen, habe Liga-Plus bestellt. Steht aber davon nix drauf. Wie ist das bei euch? Die Dk sieht aus wie immer

  • Karte sieht bis auf nen schwarzen Streifen auf der Vorderseite aus wie immer.
    Achja und "STEHPLATZ" steht groß auf meiner..

  • Habe heute meine DK bekommen, habe Liga-Plus bestellt. Steht aber davon nix drauf. Wie ist das bei euch? Die Dk sieht aus wie immer

    Nein, steht auch nichts von drauf, keine Sorge.

  • Hab auch nur einen. Der 22. würde eh nichts nützen, da er nur in Verbindung mit der DK gilt

  • Sodele. Dortmund Karte ist gekauft. Wird großartig. Morgens mit dem Flieger aus Malle zurück und dann direkt in den Zug nach Dortmund.


    :effzeh: :effzeh: :effzeh: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Auch zwei Sitzplätze Katg. 4 hat einer ne Ahnung wie hoch man da sitzt?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie gegen Gülle nen Steher geschoßen, ich kann das offenbar gut wenn ich will. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch zwei Sitzplätze Katg. 4 hat einer ne Ahnung wie hoch man da sitzt?

    Kommt drauf an wie groß du bist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kat 1 war mir ehrlich gesagt auch zu teuer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein Arbeitskollege (BVB Fan) hat mir geraten wenn Sitzplatz nicht so günstig zu nehmen, da man extrem Hoch sitzt und die Tribüne so steil sein soll das der Blick vom oben wohl kacke ist.
    Naja egal dabei sein ist alles! :red_heart: :effzeh:

  • Dachte es wären schnell alle Karten weg. Sind immernoch Sitzplätze Kat 1 bis 4 zu haben!